Du bist hier: Serienjunkies » News »

Ant-Man: Marvel-Star Paul Rudd ist Sexiest Man Alive 2021 - 52-jähriger holt den Titel

Ant-Man: Paul Rudd ist Sexiest Man Alive 2021

Der Sexiest Man Alive 2021 steht fest und könnte manche überraschen. People Magazine hat Ant-Man-Darsteller Paul Rudd dazu auserkoren. Bald spielt der Marvel-Star in der Apple-Serie The Shrink Next Door mit.

Manche meinen, dass Paul Rudd einfach nicht altert. Und schaut man sich Bilder von vor 20 oder 30 Jahren von ihm an, dann sieht man nur wenig Veränderung in seinem Gesicht. Nun wurde der Schauspieler, der aktuell 52 Jahre alt ist und den man als Avengers-Mitglied und Ant-Man aus dem MCU kennt, vom People Magazine zum Sexiest Man Alive bestimmt.

Rudd dazu: „Ich werde das sehr ausnutzen. Mir ist bewusst, dass genug Leute es hören werden, ich dafür aufgezogen werde und sie sagen: 'Was?' Das ist keine falsche Bescheidenheit. Es gibt so viele Leute, die den Titel vor mir halten sollten.

Marvel-Star und Comedy-Profi

Rudd tanzt auf mehreren Hochzeiten. Bei AppleTV+ spielt er neben Will Ferrell die Hauptrolle in The Shrink Next Door, wird im Film „Ghostbusters: Afterlife“ aka „Ghostbusters: Legacy“ zu sehen sein und 2023 als Scott Lang in „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ wieder zum Schrumpfhelden.

Schon seit fast drei Jahrzehnten ist er als Schauspieler im Film und Fernsehen gut beschäftigt. So beispielsweise aus Friends, Wet Hot American Summer, „Anchorman“, „The 40-Year-Old Virgin“, „Knocked Up“, „I Love You, Man“, Parks and Recreation, „The Perks of Being a Wallflower“ oder „Forgetting Sarah Marshall“.

Familienmensch Paul Rudd

Im Privatleben hat er zwei Kinder, nämlich Jack (17) und Darby (12) und er behauptet von sich selbst, dass er Zuhause am glücklichsten ist. Er lebt nicht etwa in Hollywood, sondern in Rhineback, New York. Dort ist er zusammen mit dem Ehepaar Jeffrey Dean Morgan (The Walking Dead) und Hilary Burton (One Tree Hill) unter die Süßigkeitenladenbesitzer gegangen, nachdem der vorherige Besitzer gestorben ist. Zudem engagiert er sich für wohltätige Zwecke, etwa die Stuttering Association for the Young (SAY) und The Big Slick, ein jährliches Sport-Event das Geld für das Kinderkrankenhaus in Kansas City sammelt.

Rudd reiht sich in eine Reihe von Männern ein, die bereits Michael B. Jordan (der Vorjahresgewinner), aber auch George Clooney, Brad Pitt, John Legend, Idris Elba, Chris Hemsworth und Channing Tatum umfasst hat. Viele davon waren ebenfalls Superheldendarsteller.

Der Ant-Man-Star meint: „Ich hoffe, dass ich nun endlich zu diesen Sexy-Dinners mit Clooney, Pitt und B. Jordan eingeladen werde. Und ich denke, dass ich mehr auf Yachten sein werde. Ich freue mich mein Yacht-Leben auszubauen. Und ich werde wahrscheinlich besser dabei sein des Nächtens bei leichtem Licht vor mich zu starren. Ich mag es nachzudenken. Ich denke, das wird mir dabei helfen introspektiver und mysteriöser zu sein. Darauf freue ich mich schon.

Du kannst die Serie The Shrink Next Door jetzt sofort bei Apple TV streamen.

Adam Arndt

Der Artikel Ant-Man: Paul Rudd ist Sexiest Man Alive 2021 wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video