Du bist hier: Serienjunkies » News »

Animal Kingdom: Serienende nach der 6. Staffel verkündet

Animal Kingdom: Serienende nach der 6. Staffel verkündet

Animal Kingdom (c) TNT
Animal Kingdom (c) TNT

TNT hat noch vor dem fünften Staffelstart im Sommer eine sechste Season der Dramaserie in Auftrag gegeben. Danach heißt es endgültig Abschied nehmen von Familie Cody und ihren kriminellen Machenschaften.

Im Jahr 2020 mussten Fans von Animal Kingdom ohne neue Folgen auskommen, denn Staffel vier lief schon im Sommer 2019. Dafür hat TNT nun gute Nachrichten, denn es geht nicht nur im Sommer mit der fünften Season weiter, eine sechste Staffel wurde nun auch mit bestellt. Dabei handelt es sich laut TVLine um das Abschlusskapitel der kriminellen Familiensaga.

So geht es in Staffel fünf weiter: Pope (Shawn Hatosy), Craig (Ben Robson), Deran (Jake Weary) und J (Finn Cole) versuchen noch immer, den Tod von Matriarchin Smurf (Ellen Barkin) zu verarbeiten. Können sie den Frieden untereinander wahren, während unklar ist, wer ihren Platz als Familienoberhaupt der Codys einnehmen wird? Und können sie mehr über Pamela Johnson herausfinden, der Smurf ihr Anwesen hinterlassen hat? Flashbacks ins Jahr 1984 erzählen unterdessen vom gefährlichen Werdegang der mittlerweile Verstorbenen.

Animal Kingdom“ wurde von dem gleichnamigen australischen Film aus dem Jahr 2010 inspiriert. John Wells und Jonathan Lisco fungieren als Showrunner. In Deutschland kann man die Serie bei TNT Serie und bei Joyn Primetime verfolgen.

Mario Giglio

Der Artikel Animal Kingdom: Serienende nach der 6. Staffel verkündet wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Die Übersicht der abgesetzten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.