Du bist hier: Serienjunkies » News »

Angie Tribeca: TBS setzt Comedy mit Rashida Jones nach 4. Staffel ab

Angie Tribeca: TBS setzt Comedy mit Rashida Jones nach 4. Staffel ab

Serienposter von „Angie Tribeca“ (c) TBS

Nach vier Staffeln ist Schluss mit lustig: Die Polizeikomödie Angie Tribeca wird von TBS in die Pension geschickt. Zuletzt war die Serie bereits in einer Art Marathonausstrahlung weggesendet worden. Gestartet war sie 2016.

Angie Tribeca geht nach vier Staffeln in die Pension. Die alberne Polizeikomödie von TBS hat ausgedient. Somit müssen sich Rashida Jones und Co nun neue Jobs suchen. Premiere feierte die Serie damals im Januar 2016. Die jüngste Season wurde zunächst verschoben und dann kurz vor dem Jahreswechsel als Marathonausstrahlung weggesendet. Neu hinzu gekommen war zuvor Bobby Cannavale (Vinyl).

Wovon handelt „Angie Tribeca"?

Die TBS-Comedy Angie Tribeca handelt von einer gleichnamigen Polizistin, gespielt von Rashida Jones, aus Los Angeles, die schon mehrere Dienstjahre auf dem Buckel hat und in der RHCU, der Really Heinous Crimes Unit, ihre Fähigkeiten einbringt. Diese Abteilung der Polizei von L.A. strotzt jedoch geradezu vor exzentrischen Charakteren, die durchaus ihre brillanten Momente haben, aber die Nerven von Tribeca trotz alledem immer wieder auf die Probe stellen. Die Serie nimmt dabei auch die gängigen Polizei-Procedurals aufs Korn und parodiert die verschiedenen Ableger aus diesem Genre.

Angie Tribeca stammt aus der Feder von Schauspieler und Comedian Steve Carell (The Office) und seiner Frau Nancy Carell. Beide entwickelten das Drehbuch zur Pilotepisode der Comedy, Carell übernahm für die Inszenierung der Pilotfolge zusätzlich auch die Regie. Zum Cast gehören neben Jones außerdem Jere Burns, Deon Cole und Andree Vermeulen.

Bjarne Bock

Der Artikel Angie Tribeca: TBS setzt Comedy mit Rashida Jones nach 4. Staffel ab wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Die Übersicht der abgesetzten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Star Trek - Strange New Worlds: Strange New Worlds - KritikStar Trek - Strange New Worlds: Strange New Worlds - Kritik