Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Americans: Staffel 4 ab Juni bei Joyn Primetime

The Americans: Staffel 4 ab Juni bei Joyn Primetime

Die deutsch Free-TV-Premiere der vierten Staffel von The Americans erfolgt im Juni bei Joyn Primetime. Die Serie über zwei russische Undercover-Spione im Kalten Krieg kann dann immer mittwochs mitverfolgt werden.

Die längst abgeschlossene US-Serie The Americans ist hierzulande seit geraumer Zeit als VoD bei Netflix abrufbar und lief auch schon im Pay-TV. Eine komplette Ausstrahlung im hiesigen Free-TV steht noch aus, wird nun aber durch Joyn Primetime vorangebracht. Ab dem 9. Juni geht dort die vierte Season der Serie an den Start und wartet jedem Mittwoch ab 22 Uhr mit neuen Folgen auf. Insgesamt wurden sechs Staffeln produziert.

In der dritten Staffel hatten Elizabeth Keri Russell und Philip (Matthew Rhys) immer größere Schwierigkeiten, ihr Doppelleben als KGB-Agenten vor ihrer Tochter geheimzuhalten. Darum weihten sie Paige (Holly Taylor) am Ende der Staffel in ihr Geheimnis ein. Die rief daraufhin ihren Pastor an und enthüllte, dass ihre Eltern keine Amerikaner sind. Im Staffelauftakt, Glanders, müssen sich Philip und Elizabeth mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Was wird geschehen, wenn das FBI von Genes Selbstmord erfährt? Wie wird Pastor Tom mit der Enthüllung umgehen? Und werden die beiden Spione die neue gefährliche Biowaffen-Mission in den Griff bekommen?

Matthew Rhys: „Das Gute daran, vier Staffeln zu haben, ist, dass du anfangen kannst, kleine Zeitbomben einzupflanzen, mit dem Wissen, dass sie früher oder später losgehen werden. Mit jeder Staffel wird es intensiver. Für Phillip wird es ein Kampf ums Überleben. Seine Ziele werden immer eingegrenzter und purer, er will das Wohlergehen seiner Familie.

Seine Kollegin Keri Russell fügte in Bezug auf ihren Charakter hinzu: „In dieser Staffel geht es wirklich darum, Elizabeths Perspektive zu erweitern und es geht sehr viel um die emotionalen Kosten, die all ihre Entscheidungen der letzten drei Jahre verursacht haben. Außerdem gibt es eine größere Sensibilität in Hinsicht auf die Fragilität der Familie.“ Russells Serienfigur verpflichtet sich in den neuen Episoden zu einer langandauernden Mission, die sie auf völlig neue Weise fordern wird.

The Americans

Mario Giglio

Der Artikel The Americans: Staffel 4 ab Juni bei Joyn Primetime wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video