Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Americans: Finale Staffel im September bei Sat.1 Emotions

The Americans: Finale Staffel im September bei Sat.1 Emotions

The Americans (c) FX
The Americans (c) FX

Die sechste Staffel von The Americans kommt endlich ins deutsche Fernsehen, geht aber im Nachtprogramm des Pay-TV-Senders Sat.1 Emotions undercover. Es handelt sich um das Abschlusskapitel der preisgekrönten Serie.

Sat.1 Emotions hat die sechste und letzte Staffel des Spionagedramas The Americans für den 14. September angekündigt. In der Nacht von Freitag (13. September) auf Samstag geht es um 00.30 Uhr mit der Folge Tote Hand als Deutschlandpremiere los. Diese läuft direkt im Anschluss an das fünfte Staffelfinale Die Sowjetabteilung, das um 23.35 Uhr beginnt. Die Serie wird weiterhin im Doppelpack ausgestrahlt.

Elizabeth (Keri Russell) und Philip Jennings' (Matthew Rhys) letzte Mission wird mit der sechsten und letzten Staffel eingeläutet. Im letzten Kapitel schlüpft Paige (Holly Taylor) immer mehr in die Fußstapfen ihrer Eltern. Drei Jahre nach dem Finale der fünften Staffel, also im Jahr 1987, ist sie selbst mittendrin im Familiengeschäft Spionage. All das Training ihrer Mutter hat sich offensichtlich ausgezahlt. Derweil zieht sich Philip ein wenig zurück vom Spionenleben und Henry (Keidrich Sellati) ist weiterhin ahnungslos. Allerdings gibt es auch einen Riss innerhalb des KGB, der Elizabeth und ihren Ehemann gegeneinander aufbringt.

The Americans“ konnte mit seiner letzten Staffel einen Golden Globe als beste Dramaserie abräumen und wurde auch bei den TCA Awards mit mehreren Preisen bedacht. Hauptdarsteller Rhys ging nach dem Finale mit einem Emmy als bester Hauptdarsteller nach Hause

Unseren Podcast zur Abschlussstaffel findet Ihr hinter diesem Link.

Staffeltrailer

Mario Giglio

Der Artikel The Americans: Finale Staffel im September bei Sat.1 Emotions wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.