Du bist hier: Serienjunkies » News »

American Housewife: Free-TV-Premiere der 5. Staffel im Oktober bei sixx

American Housewife: Free-TV-Premiere der 5. Staffel im Oktober

American Housewife: Free-TV-Premiere der 5. Staffel im Oktober

Momentan zeigt sixx Wiederholungen der US-Sitcom American Housewife immer am frühen Morgen. Bald erreicht man die fünfte Staffel, die bisher noch nie im Free-TV lief. Im Oktober wird besagte Grenze überschritten. Dann gibt es den Abschied in Doppelfolgen zu sehen.

Am Dienstag, den 11. Oktober um 5.30 Uhr feiert die fünfte und letzte Staffel der US-Comedy American Housewife ihre Free-TV-Premiere bei sixx. Dort laufen aktuell schon in den frühen Morgenstunden Wiederholungen der Familiensitcom. Werktäglich gibt es hier gegen 5 Uhr dann im Doppelpack die 13 letzten Episoden zu sehen.

Die Deutschlandpremiere dieser Season erfolgte schon bei Joyn im Pay-Bereich. Aber auch bei ProSieben Fun im Pay-TV waren die finalen Folgen zu sehen. Alle fünf Staffeln findet man außerdem bei Disney+ zum Streamen vor.

In der finalen Season von American Housewife übernimmt Giselle Eisenberg die Rolle der Anna-Kat von ihrer Kollegin Julia Butters. Katie (Katy Mixon) versucht in der Auftaktfolge Graduation ihr Bestes, um Schulleiter Ablin (Jerry Lambert) zu überreden, dass Taylor (Meg Donnelly) ihren Highschool-Abschluss machen darf. Greg (Diedrich Bader) beendet als Ghostwriter das letzte Kapitel von Lonnies (Matt Shively) Buch. Oliver (Daniel DiMaggio) ist am Boden zerstört, dass die Coopers aus Westport wegziehen und Anna-Kat (Eisenberg) ist dazu bereit, für Franklin (Evan O'Toole) am Sommercamp während der Sommerferien teilzunehmen.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

American Housewife: Serientrailer Staffel 5

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon