Du bist hier: Serienjunkies » News »

Ambitions: OWN-Anwaltsserie nach 1. Staffel abgesetzt

Ambitions: OWN-Anwaltsserie nach 1. Staffel abgesetzt

Ambitions (c) OWN
Ambitions (c) OWN

Nach nur einer Staffel auf dem Oprah Winfrey Network lautet das Urteil im Fall Ambitions: abgesetzt! In der Anwaltsserie mit Schauspielerin Robin Givens versuchen sich ambitionierte Juristen aus Atlanta beruflich und privat zu übertrumpfen.

Das OWN hat sich laut TVLine gegen eine zweite Staffel von „Ambitions“ entschieden. Die vergangenen Sommer im US-Fernsehen angelaufene Anwaltsserie konnte in der ersten Season 716.000 Zuschauer durchschnittlich für sich gewinnen und generierte ein Rating von 0.15 in der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen.

Ambitions“ spielt sich in Atlanta ab, wo die juristischen Überfliegerinnen Stephanie Carlisle Lancaster (Robin Givens) und Amara Hughes (Essence Atkins) sich vor Gericht und auch privat zu übertrumpfen versuchen. Dabei waren sie am College noch beste Freundinnen...

Stephanie stammt aus einer Anwaltsfamilie und möchte eines Tages die prestigeträchtige Familienkanzlei übernehmen. Ihr Mann Evan Lancaster (Brian White) hat als Bürgermeister von Atlanta noch größere Ambitionen und möchte eines Tages der erste afroamerikanische Gouverneur von Georgia sein.

Stephanies Rivalin Amara stammt aus Texas und ist gerade erst in Atlanta angekommen, wo sie als Ermittlungstalent und rigorose Staatsanwältin für Aufsehen sorgt. Ihr Mann Titus (Kendrick Cross) vertritt ein großes Pharmaunternehmen, das sich gegen eine Sammelklage wehren muss, die aus Stephanies Kanzlei stammt.

Mario Giglio

Der Artikel Ambitions: OWN-Anwaltsserie nach 1. Staffel abgesetzt wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.761 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Die Übersicht der abgesetzten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.