- ANZEIGE -
Du bist hier: Serienjunkies » News »

Amazon: Black Friday ist gestartet - Amazon-Geräte, Gaming & mehr

Amazon: Black Friday ist gestartet - Amazon-Geräte, Gaming & mehr

Black Friday bei Amazon (c) Amazon
Black Friday bei Amazon (c) Amazon

Der große Angebotstag ist endlich da. Der Versandriese Amazon öffnet seine Pforten zum Black Friday und winkt mit ordentlich reduzierten Preisen in nahezu allen Kategorien. Hier ein paar Highlights des Schnäppchentags.

Heute ist auch beim Versandriesen Amazon Black Friday. Das bedeutet auch diesmal wieder stellenweise sehr stark reduzierte Preise in nahezu allen Kategorien. Vor allem, wer seit geraumer Zeit mit größeren Anschaffungen liebäugelt, kann jetzt ordentlich Geld sparen. Ob Elektrogeräte, Computerhardware oder Amazon-Geräte, bei vielen Waren gehen die Reduzierungen sogar über 50 Prozent des üblichen Handelspreises hinaus. Ein Blick lohnt sich daher also sicher.

Da die Angebote limitiert sind, bedeutet es, dass es nicht nur zu zeitlich begrenzten Preisreduktionen einzelner Produkte kommen wird, sondern dass diese auch nur so lange gelten, wie der Vorrat reicht. Solltet Ihr also das perfekte Angebot erspäht haben, so solltet Ihr Euch möglichst schnell entscheiden, bevor dieses auf einmal doch bereits ausverkauft ist...

Mit diesem Link geht es direkt zu den Black-Friday-Angeboten.

Fire HD 10 Kids Pro-Tablet | Ab dem Grundschulalter | 25,6 cm (10,1 Zoll) großer Full-HD-Bildschirm (1080p)

Fire TV Stick 4K mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten)

Echo Dot (3. Gen.) Intelligenter Lautsprecher mit Alexa

- ANZEIGE -
Tim Krüger

Der Artikel Amazon: Black Friday ist gestartet - Amazon-Geräte, Gaming & mehr wurde von Tim Krüger am Uhr erstmalig veröffentlicht. Tim Krüger hat bereits 1.981 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Tim Krüger

QuackelSays folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.