Du bist hier: Serienjunkies » News »

Almost Paradise: IMDb TV-Serie um 2. Staffel verlängert

Almost Paradise: IMDb TV-Serie um 2. Staffel verlängert

Almost Paradise (c) WGN America
Almost Paradise (c) WGN America

Für Fans der Serie Almost Paradise beginnt der Tag mit einer guten Neuigkeit: Die Dramaserie von IMDb TV wurde um eine zweite Staffel verlängert.

Die Fans des ehemaligen DEA-Agenten Alex Walker dürfen sich freuen: Die Serie Almost Paradise, die in den USA bei IMDb TV ausgestrahlt wird, wird in eine zweite Runde gehen. Das verkündeten die Verantwortlichen laut Deadline.

Almost Paradise“ handelt von Alex Walker (Christian Kane), einen ehemaligen DEA-Agenten, der in den Vorruhestand gezwungen wurde. Einst der einfallsreichste Undercover-Agent der amerikanischen Drogenvollzugsbehörde, hat ihn die Kombination aus dem Verrat seines Partners und einem lebensbedrohlichen Kampf gegen Bluthochdruck so weit von dem Wahnsinn entfernt, wie er nur kann - die kleine tropische Insel Cebu auf den Philippinen.

Alex leitet jetzt den Geschenkladen im luxuriösen Resort-Hotel der Insel, erhält seine Invalidenrente, die er regelmäßig auf der US-Marinebasis abholt, und verwaltet im Allgemeinen seinen Übergang von Jason Bourne zu Jimmy Buffett. Doch das Luxusresort der Insel zieht immer wieder reiche, mächtige und manchmal auch Kriminelle aus der ganzen Welt an. Trotz seiner Bemühungen, ein ruhiges Leben zu beginnen, ist er in eine Welt gefährlicher Menschen und tödlicher Situationen zurückgekehrt. Und das Problem dabei ist, dass es ihm auch noch gefällt...

Das Format ist die erste US-Serie, die komplett auf den Philippinen für WGN America gedreht wird. Die Hauptrollen spielen Christian Kane (The Librarians, Leverage, Close to Home), Samantha Richelle, Nonie Buencamino, Arthur Acuna und Ces Quesada.

Die Deutschlandpremiere der Serie wird am Mittwoch, den 9. März um 21 Uhr bei SONY AXN erfolgen.

Trailer zur Serie Almost Paradise

Serienposter zu Almost Paradise

© IMAGO
© IMAGO
© 2020 WGN America
© 2020 WGN America
Loryn Pörschke-Karimi

Der Artikel Almost Paradise: IMDb TV-Serie um 2. Staffel verlängert wurde von Loryn Pörschke-Karimi am Uhr erstmalig veröffentlicht. Loryn Pörschke-Karimi hat bereits 545 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Loryn Pörschke-Karimi

lo.ry.n bei Instagram

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Last of Us: Woher kennt man Bella Ramsey? - Karriere in Bildern The Last of Us: Woher kennt man Bella Ramsey? - Karriere in Bildern

Bella Ramsey ist zarte 19 Jahre alt und hat schon in mehreren namhaften Produktionen erinnerungswürdige Rollen gespielt. Nun ist sie als Ellie in The Last of Us zu sehen. Woher man sie kennt, lest Ihr hier. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Sonntag, 5. Februar 2023 um 15.00 Uhr.