Du bist hier: Serienjunkies » News »

Alma aka The Girl in the Mirror: Serienstart bei Netflix im Stream

Heute neu: Alma aka The Girl in the Mirror bei Netflix

Ein Busunfall und die einzige Überlebende, die nun unter Amnesie leidet, stehen ab heute in der Netflix-Serie Alma im Fokus. Ein weiterer Titel der Serie ist The Girl in the Mirror.

Am heutigen Freitag, den 19. August feiert die Serie Alma aka „The Girl in the Mirror“ weltweit Premiere bei Netflix.

In „Alma“ geht es um die gleichnamige Protagonistin (Mireia Oriol), die als einzige Person einen verheerenden Busunfall überlebte, bei dem all ihre Freunde und Freundinnen ihr Leben verloren. Nun leidet sie unter Amnesie und versucht herauszufinden, was sich zugetragen hat und wie es zu dem Unfall kommen konnte...

Das Format stammt von Sergio G. Sanchez („Das Geheimnis von Marrowbone“). Sanchez schreibt die Serie zusammen mit Teresa de Rosendo und Paul Pen, führt aber auch mit Kike Maillo zusammen Regie. Sospecha Films produziert.

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Alma aka The Girl in the Mirror bei Netflix wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang