Ally McBeal: Portia de Rossi in Sean Saves the World zu Gast
Ein weiterer Gaststar meldet sich für die Sitcom Sean Saves the World an. Diesmal ist es Schauspielerin Portia de Rossi. Die aus den Serien Ally McBeal und Arrested Development bekannte Darstellerin wird laut EW für drei Episoden zu Seans (Sean Hayes) Exfrau werden, die wieder in sein Leben tritt. Die Folgen mit ihr sind im Frühjahr auf NBC zu erwarten.
Hayes porträtiert in Sean Saves the World Sean, einen Mann, der erst nach einer Ehe und Geburt der Tochter zu seiner Homosexulatiät stand. Als die nun von de Rossi porträtierte Ex in eine andere Stadt zog kam Seans Tochter Vollzeit zu ihm.
Erst diese Woche wurde vermeldet, dass Sean Hayes Schauspielkollegin aus Will & Grace-Zeiten, Megan Mullally, für einen Gastauftritt in seiner Sitcom vorbeischaut „55988“. In Anbetracht der schlechten Quoten, die die Serie noch immer zu verzeichnen hat, soll ein verstärktes Gaststaraufgebot wohl noch ein paar Zuschauer zum Einschalten ermutigen, ehe während der Sweeps im Frühjahr das letzte Urteil über Sean Saves the World gesprochen wird. Uns würde nicht wundern, wenn sich auch Publikumsliebling Betty White noch blicken lässt. Immerhin ist Hayes Produzent ihrer Serie Hot in Cleveland.