Du bist hier: Serienjunkies » News »

All Rise: Staffel 3 ab Frühling bei neuer Senderheimat OWN

All Rise: Staffel 3 ab Frühling bei neuer Senderheimat OWN

All Rise (c) CBS
All Rise (c) CBS

Neue Anfänge werden das Thema der neuen All-Rise-Staffel sein, die im Frühling auf dem Oprah Winfrey Network startet, das die Serie vor der Absetzung gerettet hat. Simone Missick kehrt als Richterin Lola Carmichael zurück, aber gleich zu Beginn geschieht etwas Einschneidendes...

Schauspielerin Simone Missick teilte gestern ein Video auf Instagram, in dem sie die dritte Staffel ihrer Richterinnenserie All Rise für den Frühling ankündigt. Den Abend teilt sich die neue Season der Serie dann mit der brandneuen OWN-Serie The Kings of Napa. Wiederholungen der ersten beiden Staffeln laufen im Vorfeld.

In „All Rise“ von Serienschöpfer Greg Spottiswood stehen keine Winkeladvokaten im Rampenlicht, die ihre Mandant:innen um jeden Preis aus der juristischen Misere boxen möchten, sondern die charismatische Richterin Richterin Lola Carmichael (Missick), die frischen Wind in den Gerichtssaal von Los Angeles bringt. In der zweiten Staffel wurde im Rahmen der Coronavirus-Quarantäne eine komplett virtuelle Episode mit Webcams produziert.

Staffel drei steht passenderweise unter der Überschrift „Neue Anfänge“, doch gleich zu Beginn der Season wird etwas Dramatisches geschehen, aus dem vielleicht nicht alle Charaktere lebend herauskommen. Außerdem kommt eine Person in das Leben der Richterin, die ganz schönen Wirbel machen wird..

Zurück im Cast sind Wilson Bethel als Deputy District Attorney Mark Callan, Jessica Camacho als Pflichtverteidigerin Emily Lopez, J. Alex Brinson als Anwalt Luke Watkins, Ruthie Ann Miles als Assistentin Sherri Kansky, Lindsay Mendez Reporterin Sara Castillo, Lindsey Gort als Anwältin Amy Quinn und Marg Helgenberger als Lolas Mentorin, Richterin Lisa Benner

All Rise“ war ursprünglich eine CBS-Serie, ehe das Augen-Network nach zwei Staffeln das Urteil „Absetzung!“ aussprach. Danach trat OWN als Retter des Formats hervor und bestellte 20 weitere Folgen für eine dritte Season. Dee Harris-Lawrence bleibt Showrunnerin, Hauptdarstellerin Missick ist eine der ausführenden Produzentinnen. Produziert wird bei Warner Bros

Seit November letzten Jahres ist „All Rise - Die Richterin“ auch im deutschen Free-TV bei sixx vertreten. Dort laufen jeden Montag zwei neue Folgen ab 20.15 Uhr.

All Rise (OV)

Mario Giglio

Der Artikel All Rise: Staffel 3 ab Frühling bei neuer Senderheimat OWN wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.