Du bist hier: Serienjunkies » News »

All Rise: Neuer Cast zur 3. Staffel ab Juni bei OWN

All Rise: Neuer Cast zur 3. Staffel ab Juni bei OWN

All Rise (c) CBS/OWN
All Rise (c) CBS/OWN

Im Juni präsentiert der US-Kabelsender OWN die dritte Staffel des früheren CBS-Dramas All Rise. Dazu wurden nun auch die neuen Darsteller:innen enthüllt, die in der abgesetzten und dann geretteten Serie mitspielen sollen.

Irgendwann im Juni will OWN, der Haus- und Hofsender von Oprah Winfrey, die dritte Staffel der Dramaserie All Rise auf Sendung gehen lassen, die einst bei CBS lief. Nach der Absetzung war der Kabelkanal rettend eingesprungen, wobei die Fans sich trotzdem auf einige Veränderungen gefasst machen müssen. Die neue Season spielt sechs Monate nach den Ereignisse von Staffel zwei, welche im Januar ihre Deutschlandpremiere bei sixx zelebrierte (wir berichteten).

Am Abend der Mid-Term-Wahlen wartet Richterin Lola Carmichael (Simone Missick) auf die Ergebnisse, um zu sehen, ob ihr umkämpfter Posten abgesichert wurde. Sie will in ihrem Gerichtssaal im Namen der Gerechtigkeit künftig noch weitere Grenzen verschieben. Die Darstellerin der Protagonistin sprach zuletzt von „Neuanfängen“ als zentralem Thema der nächsten Season, was zum Senderwechsel passt. Auch deutete sie an, dass sich vor Gericht ein Todesfall ereignen könnte - zumal ein neuer Mensch in Lolas Leben tritt, der alles auf den Kopf stellt.

Beim Casting muss erwähnt werden, dass künftig Christian Keyes (The Boys, Legends of Tomorrow) Lolas Mann Robin spielen wird. Er ersetzt damit Todd Williams, der nach der zwischenzeitlichen Absetzung von All Rise seinen Hut nahm. Als Neuling wird zudem Roger Guenveur Smith („Do the Right Thing“) eingeführt. Er spielt den Richter Marshall Thomas.

20 Episoden wird die neue Season der früheren Networkserie umfassen. Weitere Rückkehrer neben Missick: Wilson Bethel als Lolas bester Freund, Deputy District Attorney Mark Callan; Jessica Camacho als Pflichtverteidigerin Emily Lopez; J. Alex Brinson als frisch ausgebildeter Anwalt und ehemaliger Gerichtsdiener Luke Watkins; Ruthie Ann Miles als Lolas Assistentin Sherri Kansky; Lindsay Mendez als Gerichtsreporterin Sara Castillo; und Lindsey Gort als Juristin Amy Quinn. Marg Helgenberger soll außerdem ein paar Auftritte als Lolas Mentorin Lisa Benner hinlegen.

Den Showrunner-Posten bekleidet weiterhin Dee Harris-Lawrence (David Makes Man).

Du kannst All Rise 1x1 (Pilot) jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen

Bjarne Bock

Der Artikel All Rise: Neuer Cast zur 3. Staffel ab Juni bei OWN wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.