Du bist hier: Serienjunkies » News »

All American: Start der 3. Staffel im September bei Joyn Primetime

All American: Start der 3. Staffel im September bei Joyn Primetime

In wenigen Tagen schon startet die dritte Staffel der Football-Serie All American beim deutschen Online-Sender Joyn Primetime. Immer freitags gibt es denn neue Folgen zu sehen.

Am Freitag, den 24. September ab 21.30 Uhr feiert bei Joyn Primetime die dritte Staffel von All American ihre Deutschlandpremiere. Neue Folgen gibt es dort dann wöchentlich nach einem Spielfilm zu sehen. Die Season besteht aus 19 frischen Folgen. In den USA wurde bereits eine vierte Staffel bestellt und ein Spin-off namens All American: Homecoming ins Rennen geschickt. Simone Hicks (Geffri Maya) spielt darin die Hauptrolle. Ob der Ableger ebenfalls zu Joyn Primetime kommen wird, muss sich zeigen. Noch ist er in den USA nicht auf Sendung gegangen.

Im Trailer zur kommenden Staffel sehen wir, wie der aufstrebende Football-Youngster Spencer James (Daniel Ezra) an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt: die South Crenshaw High School, die er im Finale der vorherigen Season verlassen hatte. Seine Freunde will er davon überzeugen, dass sich durch seinen Team- und Schulwechsel nichts verändert habe, doch das sehen sie nicht ein, da sein Trikot nun eine andere Farbe hat...

Coach Baker (Taye Diggs), der persönlich und beruflich kein leichtes Jahr hatte, war Spencer gefolgt und ist nun neuer Cheftrainer bei Crenshaw. Dort hat er aber jede Menge Ärger mit dem Schuldirektor, seinem neuen Boss. Ebenfalls im Trailer sehen wir, wie Layla (Greta Onieogou) Simone (Geffri Maya) das „größte Geheimnis des Sommers“ verrät. Auch eine erste Andeutung der Thematisierung der Black-Lives-Matter-Bewegung findet sich im Video.

Soap-Darsteller Lamon Archey und Sängerin GG Townson werden in Gastrollen zu sehen sein. Lamon Archey kehrt zur Serie zurück, nachdem er im Finale von Staffel zwei eine Gastrolle hatte. Er spielt den Superintendenten D'Angelo Carter, der die letzte Staffel mit einem groß angelegten Vorschlag beendete, South Crenshaw in eine Magnet-School umzuwandeln und damit die umliegende Nachbarschaft unter dem Deckmantel der städtischen Revitalisierung zu gentrifizieren. Lamon Archey wird Lil Jewel spielen, eine Sängerin, die an ihrem kommenden Album arbeitet und eine weitere Künstlerin von JP ist. Während sie ein wenig selbstsüchtig rüberkommt, steckt viel mehr in ihr, als man auf den ersten Blick sieht.

Hier der US-Trailer zur dritten Staffel von „All American“:

Adam Arndt

Der Artikel All American: Start der 3. Staffel im September bei Joyn Primetime wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern