Du bist hier: Serienjunkies » News »

All About the Washingtons: Netflix setzt Comedy nach 1. Staffel ab

All About the Washingtons: Netflix setzt Comedy nach 1. Staffel ab

Serienposter von „All About The Washingtons“ (c) Netflix
Serienposter von „All About The Washingtons“ (c) Netflix

Es gab mal eine Zeit, da wurde jede Netflix-Serie zumindest für eine zweite Staffel verlängert. Doch die ist längst vorbei. Die Comedy All About the Washingtons ist das aktuelle Beispiel für eine Absetzung nach der ersten Staffel.

Netflix hat die Multi-Kamera-Comedy All About The Washingtons nach der zehnteiligen ersten Staffel eingestellt, wie Deadline meldet. Die Serie feierte im August 2018 ihre Premiere und in den Hauptrollen waren Joseph „Rev Run" Simmons und Justine Simmons zu sehen. Geschaffen wurde sie von Jeremy Bronson (The Mayor). Ursprünglich wurde sie 2016 für ABC geschaffen und nach der Ablehnung dort von Netflix gekauft. Der Streamingdienst versucht so viele Nischen wie möglich zu besetzen und konnte damit eine Multi-Kamera-Comedy mit schwarzem Cast zeigen. Jüngst wurde Family Reunion bestellt, das ein ähnliches Publikum ansprechen könnte.

Die Netflix-Comedy „All About The Washingtons" mit dem Rapper Rev Run und seiner Ehefrau Justine Simmons ist eine autobiografische Familien-Sitcom. Im Mittelpunkt steht Joey Washington, gespielt von Rev Run alias Joseph Simmons. Er und seine Frau Justine spielen fiktionalisierte Versionen ihrer selbst.

Joseph beschließt, nach einer langen und erfolgreichen Karriere als Hip-Hop-Legende in den Ruhestand zu gehen. Für Justine die perfekte Gelegenheit, nun selbst eine Karriere anzustreben, denn Joseph kann ja die Erziehung der Kinder übernehmen und zudem den Haushalt führen. Die Kinder werden gespielt von Kiana Lede, Nathan Anderson, Leah Rose Randall und Maceo Smedley. Vier Kinder, also jede Menge Arbeit für den ehemaligen Musiker, der seine Zeit am liebsten entspannt in der Badewanne verbringen würde.

Adam Arndt

Der Artikel All About the Washingtons: Netflix setzt Comedy nach 1. Staffel ab wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.096 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Die Übersicht der abgesetzten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.