All About the Washingtons: Netflix setzt Comedy nach 1. Staffel ab
All About the Washingtons: Netflix setzt Comedy nach 1. Staffel ab
Netflix hat die Multi-Kamera-Comedy All About The Washingtons nach der zehnteiligen ersten Staffel eingestellt, wie Deadline meldet. Die Serie feierte im August 2018 ihre Premiere und in den Hauptrollen waren Joseph „Rev Run" Simmons und Justine Simmons zu sehen. Geschaffen wurde sie von Jeremy Bronson (The Mayor). Ursprünglich wurde sie 2016 für ABC geschaffen und nach der Ablehnung dort von Netflix gekauft. Der Streamingdienst versucht so viele Nischen wie möglich zu besetzen und konnte damit eine Multi-Kamera-Comedy mit schwarzem Cast zeigen. Jüngst wurde Family Reunion bestellt, das ein ähnliches Publikum ansprechen könnte.
Die Netflix-Comedy „All About The Washingtons" mit dem Rapper Rev Run und seiner Ehefrau Justine Simmons ist eine autobiografische Familien-Sitcom. Im Mittelpunkt steht Joey Washington, gespielt von Rev Run alias Joseph Simmons. Er und seine Frau Justine spielen fiktionalisierte Versionen ihrer selbst.
Joseph beschließt, nach einer langen und erfolgreichen Karriere als Hip-Hop-Legende in den Ruhestand zu gehen. Für Justine die perfekte Gelegenheit, nun selbst eine Karriere anzustreben, denn Joseph kann ja die Erziehung der Kinder übernehmen und zudem den Haushalt führen. Die Kinder werden gespielt von Kiana Lede, Nathan Anderson, Leah Rose Randall und Maceo Smedley. Vier Kinder, also jede Menge Arbeit für den ehemaligen Musiker, der seine Zeit am liebsten entspannt in der Badewanne verbringen würde.