Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Affair: Joshua Jackson kein Hauptdarsteller mehr in Staffel 5

The Affair: Joshua Jackson kein Hauptdarsteller mehr in Staffel 5

Die fünfte und letzte Staffel von The Affair wird nicht mehr die Serie sein, die sie einst war, denn ein weiterer Darsteller der ersten Stunde wird aussteigen. Joshua Jackson ist dann kein Hauptdarsteller mehr.

Das Engagement in The Affair endet für Joshua Jackson mit der vierten Staffel, denn in der fünften und letzten Staffel wird er kein Hauptdarsteller mehr sein und eventuell nur noch in ein oder zwei Episoden als Gast auftreten, wie EW meldet.

Zuvor hat auch Hauptdarstellerin Ruth Wilson die Serie verlassen. Ihre Figur Alison wurde im Finale der vierten Staffel umgebracht. Zunächst erschien es wie Selbstmord, aber später wurde offenbart, dass es ein Mord gewesen ist. Die Gründe für ihren Ausstieg sind sind durch einige Kommentare der Darstellerin nicht ganz klar. Es scheint als wäre der Abgang nicht gänzlich freiwillig geschehen.

Jackson spielt Cole Lockhard, den Ex-Mann von Wilsons Figur, mit der sie außerdem Kinder hat. Ein roter Faden der ersten Staffel war die Verarbeitung des Todes ihres gemeinsamen Sohnes. Da die Schicksale beider Figuren in der Serie stets verbunden waren, ist das Schicksal von Cole auch ungewiss.

Nun ist offen, wie es in der Showtime-Serie im bereits bestelltem letzten Kapitel ausgeht. In Deutschland läuft die Serie zeitnah bei Amazon Prime Video.

Adam Arndt

Der Artikel The Affair: Joshua Jackson kein Hauptdarsteller mehr in Staffel 5 wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video