Du bist hier: Serienjunkies » News »

1899: Neue Serie der Dark-Macher ab November bei Netflix

1899: Neue Serie der Dark-Macher ab November bei Netflix

Beim diesjährigen Tudum-Event wurde der Starttermin der mit Spannung erwarteten Serie 1899 von den Dark-Machern verkündet. Bis November muss man sich auf die Jungfernfahrt allerdings noch gedulden. Erneut sind bestenfalls drei Staffeln geplant.

What is lost will be found...“ Am Donnerstag, den 17. November soll die neue Serie 1899 weltweit bei Netflix an den Start gehen. Das wurde beim Tudum-Event verraten. Es ist das neue Format der Dark-Macher Baran bo Odar und Jantje Friese. Wie jüngst verkündet wurde, ist der kreative Plan, drei Staffeln zu erzählen. Ein neues Poster wurde ebenfalls veröffentlicht.

Darum geht es in der Serie 1899:

Die acht Episoden erzählen von den mysteriösen Geschehnissen während der Fahrt eines Auswandererschiffs von Europa nach New York. Hoffnungsvoll blicken die Passagiere unterschiedlichster Herkunft auf das anbrechende Jahrhundert. Sie alle träumen von einer besseren Zukunft in der Fremde.

Als sie auf dem offenen Meer ein zweites Schiff entdecken, welches seit Monaten als vermisst gilt, nimmt ihre Reise eine unerwartete Wendung. Was sie an Bord vorfinden, verwandelt ihre Überfahrt ins gelobte Land in ein albtraumhaftes Rätsel. Ein Netz von Geheimnissen scheint die Vergangenheit jedes einzelnen Passagiers miteinander zu verbinden.

Zur internationalen Besetzung gehören Emily Beecham, Aneurin Barnard, Andreas Pietschmann, Miguel Bernardeau, Maciej Musial, Lucas Lynggaard Tonnesen, Rosalie Craig, Clara Rosager, Maria Erwolter, Yann Gael, Mathilde Ollivier, Jose Pimentao, Isabella Wei, Gabby Wong, Jonas Bloquet, Fflyn Edwards, Alexandre Willaume und Anton Lesser.

Hier noch ein schon etwas älterer Teaser-Trailer zur neuen Serie „1899“:

Adam Arndt

Der Artikel 1899: Neue Serie der Dark-Macher ab November bei Netflix wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Reviews zur Serie „1899“


Alle Reviews der Serie 1899 jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern