Du bist hier: Serienjunkies » News »

The 100: Eliza Taylor und Bob Morley haben heimlich geheiratet

The 100: Eliza Taylor und Bob Morley haben heimlich geheiratet

Eliza Taylor und Bob Morley in „The 100“ (c) The CW
Eliza Taylor und Bob Morley in „The 100“ (c) The CW

Große Überraschung für Fans von The 100: Die beiden Castmitglieder Eliza Taylor und Bob Morley alias Clarke und Bellamy haben geheiratet. Vorher war nicht einmal öffentlich bekannt, dass die Zwei eine Arbeitsplatzromanze haben.

Vergangenen Freitag haben sich Schauspielerin Eliza Taylor und ihr The 100-Kollege Bob Morley überraschend und klammheimlich das Ja-Wort gegeben. Ihre Heirat wurde kurz darauf bekannt, als Taylor die Vermählung auf Twitter bekannt gab. Fans der dystopischen Science-Fiction-Serie waren überrascht, schließlich war bis dato nicht einmal bekannt, dass die beiden Kollegen längst in einer Beziehung befinden.

Taylor auf Twitter: „Ich habe gerade meinen besten Freund und Seelenverwandten @WildPipM geheiratet. Wir sind sehr glücklich und bitten Euch, nur freundliche Kommentare zu hinterlassen und unsere Privatsphäre zu dieser Zeit zu respektieren.“ Morley in einem eigenen Post: „Es ist mit einem vollen Herzen, dass ich @MisElizaJane meine Frau nenne. Wir schätzen es ungemein und sind mehr als glücklich. Bitte denkt daran, respektvoll und nett zueinander zu sein.

Zu den Gratulanten zählten daraufhin Castmitglieder wie Lola Flanery, Richard Harmon, Marie Avgeropoulos, Henry Ian Cusick und Tasya Teles sowie „The 100“-Serienschöpfer Jason Rothenberg.

Mario Giglio

Der Artikel The 100: Eliza Taylor und Bob Morley haben heimlich geheiratet wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.766 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.