Du bist hier: Serienjunkies » Serien » NCIS: Hawai'i
NCIS: Hawai'i - Episodenguide und News zur Serie

NCIS: Hawai'i

NCIS: Hawai'i: Alles zur Serie

Der NCIS ermittelt auf Hawaii

Die US-Serie NCIS: Hawai'i (aka NCIS: Hawaii) spielt wie der Titel schon suggeriert in dem paradiesischen US-Bundesstaat und folgt dabei der Frau, die als erster weiblicher Special Agent die Führung von „NCIS: Pearl Harbor“ zusammen mit ihrem Team übernimmt. Während sie und ihre Teammitglieder gleichzeitig ihre Pflichten gegenüber ihrem Land und ihrer Familie zu erfüllen versuchen, ermitteln sie in hochbrisanten Fällen die Militärpersonal und nationale Sicherheit betreffen und gehen dabei auch Geheimnissen der Insel auf den Grund.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «NCIS: Hawai'i».

Special Agent in Charge Jane TennantSpecial Agent in Charge Jane Tennant (Vanessa Lachey) ist ebenso diplomatisch wie schlagkräftig. Als Frau in einem von Männern dominierten Beruf hat sie sich in einem System durchgesetzt, das sie bei jedem Schritt zurückgedrängt hat und zwar zu gleichen Teilen durch Vertrauen und Strategie. Aber für Jane ist mehr als nur ein Job und ein Titel. Sie ist eine Mutter, die ihre Kinder größtenteils allein aufzieht. Wie alle Eltern, die ihre...

Vanessa Lachey spielt die Rolle von Special Agent in Charge Jane Tennant in der Serie «NCIS: Hawai'i». Die Rolle von Special Agent in Charge Jane Tennant wird von Ranja Bonalana synchronisiert.

Lucy TaraLucy Tara (Yasmine Al-Bustami) ist Lucy das jüngste Mitglied im NCIS-Team von Jane Tennant. Selbstbewusst auf eine Art und Weise, die eine lebenslange Leistung und jugendlichen Enthusiasmus widerspiegelt. Sie ist darauf erpicht, als Erste das entscheidende Beweisstück zu finden, einen schnellen Weg durch die Bürokratie zu finden oder einen Verdächtigen eine Treppe hinunter zu stoßen. Sie arbeitet unter dem Team von...

Yasmine Al-Bustami spielt die Rolle von Lucy Tara in der Serie «NCIS: Hawai'i». Die Rolle von Lucy Tara wird von Özge Kayalar synchronisiert.

Ernie MalikErnie Malik (Jason Antoon) ist der Cyber Intelligence Specialist des NCIS. Ernie ist ein Multitalent mit einem ausgeprägten Sinn für Technik, Geschichte, Literatur und alles Hawaiianische. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Teams, der eine anonyme IP-Adresse zurückverfolgen oder ein Profil eines Verdächtigen erstellen kann, indem er nur dessen Social-Media-Fingerabdruck verwendet. Ernie hat keine Familie auf der...

Der Schauspieler Jason Antoon spielt die Rolle von Ernie Malik in der Serie «NCIS: Hawai'i». Die Rolle von Ernie Malik wird von Florian Halm synchronisiert.

Jesse BoonJesse Boon (Noah Mills) ist ein Ermittler, der aus der Großstadt kommt, der sich bereits vor einiger Zeit auf Hawai'i niedergelassen hat, um ein neues Leben zu beginnen. Er ist ein erfahrener Verhörspezialist mit einem Händchen für gute, altmodische Polizeiarbeit, aber Jesse ist auch ein hingebungsvoller Familienvater, der Campingausflüge für sein Kind organisiert. Er kennt jeden Winkel und jede Ecke der...

Der Schauspieler Noah Mills spielt die Rolle von Jesse Boon in der Serie «NCIS: Hawai'i». Die Rolle von Jesse Boon wird von Johannes Raspe synchronisiert.

Kate WhistlerKate Whistler (Tori Anderson) ist eine ehrgeizige Agentin der Defense Intelligence Agency, die die Karriereleiter erklimmen will. Sie zeichnet sich durch ihre Arbeit. Sie hasst es auf der Stelle zu treten. Doch trotz des äußeren Anscheins hat Whistler ihre Leichen im Keller. Es steckt mehr hinter ihrer Geschichte, wie einige Mitglieder des Teams erfahren werden.

Tori Anderson spielt die Rolle von Kate Whistler in der Serie «NCIS: Hawai'i». Die Rolle von Kate Whistler wird von Lara Trautmann synchronisiert.

Kai HolmanKai Holman (Alex Tarrant) ist der charmante, einheimische Neuzugang in Tennants Team. Kai ist kürzlich nach Hause zurückgekehrt, um sich um seinen kranken Vater zu kümmern und sich mit seiner komplizierten Vergangenheit zu versöhnen. Weit entfernt von seinen sorglosen Jahren, in denen er auf den Wellen reitet und einer Wahine mit seiner Ukulele ein Ständchen brachte, aber für einen Agenten seines Kalibers gehört...

Der Schauspieler Alex Tarrant spielt die Rolle von Kai Holman in der Serie «NCIS: Hawai'i». Die Rolle von Kai Holman wird von Sebastian Kluckert synchronisiert.

Alex TennantAlex Tennant (Kian Talan) ist der älteste Sohn von Jane Tennant. Er ist ein 16-Jähriger, der willensstark und für sein Alter schon ziemlich reif ist.. Er kämpft immer noch damit, die Scheidung seiner Eltern und all den Veränderungen, die damit einhergehen, fertig zu werden. Im Kern ist er ein guter Junge, der vielleicht nicht immer die klügsten Entscheidungen trifft.

Kian Talan spielt die Rolle von Alex Tennant in der Serie «NCIS: Hawai'i». Die Rolle von Alex Tennant wird von Jonas Frenz synchronisiert.

Julie TennantJulie Tennant (Mahina Napoleon) ist die junge Tochter von Jane Tennant und die Schwester von Alex Tennant.

Mahina Napoleon spielt die Rolle von Julie Tennant in der Serie «NCIS: Hawai'i». Die Rolle von Julie Tennant wird von Aurelia van Cauwelaert synchronisiert.

Wiederkehrende Charaktere in der Serie «NCIS: Hawai'i»

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie NCIS: Hawai'i

Produktion

Den Posten als Executive Producer übernehmen Christopher Silber und Jan Nash, welche bereits für NCIS: New Orleans verantwortlich zeichneten. Unterstützt werden sie dabei von Drehbuchautor und Produzent Matt Bosack (SEAL Team). Die Auftaktepisode wird von Larry Teng, produziert, der dabei auch gleichzeitig im Regiestuhl Platz nehmen wird. Dieser drehte auch bereits fünf Episoden von NCIS: LA.

Staffeln

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel begannen am 28. Juni 2022 mit der traditionellen Weihe durch einen hawaiianischen Priester.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „NCIS: Hawai'i“ spielen Vanessa Lachey (Truth Be Told (2015), Dads), Yasmine Al-Bustami, Jason Antoon, Noah Mills (The Falcon and the Winter Soldier, The Enemy Within, The Brave), Tori Anderson (Caught, No Tomorrow), Alex Tarrant, Kian Talan und Mahina Napoleon.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „NCIS: Hawai'i“ finden in Honolulu statt. Genutzt wird hierzu das Hawaii Film Studio, welches bereits für die Serie Hawaii Five-0 genutzt wurde.

«NCIS: Hawai'i» Trailer

Wissenswertes über die Serie «NCIS: Hawai'i»

Die Serie „NCIS: Hawai'i“ wurde zunächst unter dem Titel „NCIS: Hawaii“ produziert. Der Name der Serie wurde Ende April 2021 offiziell in „NCIS: Hawai'i“ geändert, wobei ein „ʻokina“ hinzugefügt wurde, um die offizielle Schreibweise in der hawaiianischen Sprache zu reflektieren.

Tree Adams, der ursprünglich die Musik für die Serie NCIS: New Orleans ab der vierten Staffel komponierte, ist derzeit der Komponist der Musik für die Serie „NCIS: Hawaii“.

Welche Serien gehören zur NCIS-Familie?

Diese Serien gehören zur NCIS-Familie:


Fakten zur Serie «NCIS: Hawai'i»

Kategorie: Militärserien, Krimiserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Harp to the Party Productions, Close to the Land Productions, CBS Studios
Executive Producer: Tim Andrew, Matt Bosack, Noah Evslin, Eric Fox Hays, Ron McGee, Jan Nash
Autoren: Christopher Silber, Jan Nash, Matt Bosack, Yakira Chambers, Amy Rutberg
Lizenziert in Deutschland: Joyn, Sat.1
Lizenziert in Österreich: Joyn, Sat.1
Komponist: Tree Adams
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 2
Anzahl der bestellten Episoden: 44
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 34
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Montag, 20. September 2021 (vor 1 Jahr)
Serienstart in Deutschland: Dienstag, 26. April 2022 (vor 9 Monaten)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Shields Up (2x12) am Montag, 23. Januar 2023 (vor 5 Tagen)
Platzierung in den Serien Charts: 129. Platz
NCIS: Hawai'i bei Twitter: NCISHawaiiCBS
NCIS: Hawai'i bei Instagram: NCISHawaiiCBS
Die Serie NCIS: Hawai'i feierte im Jahre 2021 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2021 findest Du hier.

Aktuelle NCIS: Hawai'i News

US-Quoten: NCIS-Crossover bringt CBS Rekordzahlen

US-Quoten: NCIS-Crossover bringt CBS Rekordzahlen

Das Augennetwork CBS hat mit dem Dreifach-Crossover von NCIS, NCIS: Hawai'i und NCIS: Los Angeles starke Quoten eingefahren. Auch das FBI-Franchise zeigt sich weiterhin in guter Form. Hier alle aktuellen Zahlen...

Dienstag, 17. Januar 2023 19:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
NCIS: CBS verschiebt erstes Dreifach-Crossover

NCIS: CBS verschiebt erstes Dreifach-Crossover

Das geplante Dreifach-Crossover der Serien NCIS, NCIS: Los Angeles und NCIS: Hawai'i wird immer noch im Januar ausgestrahlt, allerdings hat CBS den ambitionierten Event-Abend des Krimi-Franchise um eine Woche verschoben. Einen Trailer gibt es mittlerweile auch.

Montag, 12. Dezember 2022 12:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Heute neu: Start der 2. Staffel von NCIS - Hawai'i bei CBS

Heute neu: Start der 2. Staffel von NCIS - Hawai'i bei CBS

Während die Mutterserie NCIS schon in die 20. Staffel startet, steht für das neue Spin-off NCIS: Hawai'i parallel der Start der zweiten Staffel auf dem Plan. Hier alle Informationen, wie es mit dem Trauminselkrimi bei CBS nun weitergeht...

Montag, 19. September 2022 09:30 Uhr von Bjarne Bock

Mehr NCIS: Hawai'i News anzeigen