Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Detective Laura Diamond
The Mysteries of Laura - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond: Alles zur Serie

Alleinerziehende Mutter und Polizistin versucht das Leben zu meistern

Die US-Serie The Mysteries of Laura ist ein Crimedrama mit Sinn für Humor, in welchem eine eigentümliche Polizistin in dramatischen Kriminalfällen ermittelt, während sie gleichzeitig ihren Exmann und freche Zwillings-söhne handhaben muss.

Debra Messing spielt Detective Laura Diamond, die mit mörderischen Kriminellen bedeutend weniger Probleme hat, als mit ihrem ausgesprochen wilden Zwillingen. Josh Lucas wird ihren baldigen Exmann Jake verkörpern. Auch er ist als Polizist tätig, der schnell zum Captain im selben Polizeibezirk wie Laura aufsteigt. Jake, der Laura schon mehrere Male betrogen hat, wird als charmanter, aber trügerischer Charakter beschrieben, der sich wohl aus jeder Situation herauswinden kann. Was seine Rolle als Vater angeht, hält er sich aus der Erziehung seiner gemeinsamen Kinder mit Laura größtenteils raus, was einige Spannungen zwischen den beiden generiert. Laz Alonso erscheint als Billy, Lauras Partner.

Greg Berlanti ist neben Jeff Rake, der das Drehbuch verfasst, als Executive Producer aufgeführt, zu welchen auch Melissa Berman und Aaron Kaplan zählen. Warner Bros. Television ist das designierte Studio.

Das Procedural „Mysteries of Laura“ basiert auf dem spanischen Format Los Misterios De Laura. In Deutschland läuft sie unter dem Titel „Detective Laura Diamond“.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Detective Laura Diamond».

Laura DiamondLaura Diamond (Debra Messing) Laura Diamond ist eine taffe Polizistin, die gleichzeitig versucht ihre Karriere und ihre Familie unter einen Hut zu bringen.

Die Schauspielerin Debra Messing spielte die Rolle von Laura Diamond in der Serie Detective Laura Diamond zwischen 2014 und 2016. Die Rolle von Laura Diamond wird von John Karlen synchronisiert.

Jake DiamondJake Diamond (Josh Lucas) Jake ist Lauras Ex-Mann, den sie verließ, nachdem er sie betrogen hatte. Doch Jake ist noch nicht bereit, seine Familie einfach aufzugeben. Bei der Kindererziehung ist er Laura allerdings keine große Unterstützung - nicht nur, weil er immer der spaßige Vater sein möchte, sondern auch weil ihm seine Arbeit bei der Polizei kaum Zeit lässt.

Der Schauspieler Josh Lucas spielte die Rolle von Jake Diamond in der Serie Detective Laura Diamond zwischen 2014 und 2016. Die Rolle von Jake Diamond wird von Alan Tudyk synchronisiert.

Billy SotoBilly Soto (Laz Alonso)

Der Schauspieler Laz Alonso spielte die Rolle von Billy Soto in der Serie Detective Laura Diamond zwischen 2014 und 2016. Die Rolle von Billy Soto wird von Fran Drescher synchronisiert.

Meredith BoseMeredith Bose (Janina Gavankar)

Die Schauspielerin Janina Gavankar spielte die Rolle von Meredith Bose in der Serie Detective Laura Diamond zwischen 2014 und 2016. Die Rolle von Meredith Bose wird von John M. Jackson synchronisiert.

Max CarnegieMax Carnegie (Max Jenkins)

Der Schauspieler Max Jenkins spielte die Rolle von Max Carnegie in der Serie Detective Laura Diamond zwischen 2014 und 2016. Die Rolle von Meredith Bose wird von John M. Jackson synchronisiert.

Francesca Pulaski (Meg Chambers Steedle)

Die Schauspielerin Meg Chambers Steedle spielte die Rolle von Francesca Pulaski in der Serie Detective Laura Diamond zwischen 2015 und 2016. Die Rolle von Francesca Pulaski wird von Paulette Braxton synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Detective Laura Diamond

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Mysteries of Laura“ spielen Debra Messing (Will & Grace), Josh Lucas (Long Slow Exhale, The Firm), Laz Alonso (The Boys, Deception, Breakout Kings), Janina Gavankar (Big Sky, The Gates, True Blood), Max Jenkins (Social Distance, Dead to Me) und Meg Chambers Steedle.

«Detective Laura Diamond» Trailer