Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Mr. Winner
Mr. Winner - Episodenguide und News zur Serie

Mr. Winner

Mr. Winner: Alles zur Serie

Mit besten Absichten

Die britischen Comedy Mr. Winner handelt von Leslie Winner, der gute Absichten hat, die ihn jedoch in desaströse Situationen manövrieren. Beispielsweise versucht er, seiner Freundin Jemma (Aimee-Ffion Edwards) in einem Haikäfig einen Heiratsantrag zu machen. Ihren Eltern Chris (Shaun Williamson) und Teresa (Dorothy Atkinson) missfällt das verständlicherweise.

Leslie Winner (Spencer Jones)

Spencer Jones spielte die Rolle von Leslie Winner in der Serie Mr. Winner zwischen 2020.

Jemma (Aimee-Ffion Edwards)

Aimee-Ffion Edwards spielte die Rolle von Jemma in der Serie Mr. Winner zwischen 2020.

Chris (Shaun Williamson)

Der Schauspieler Shaun Williamson spielte die Rolle von Chris in der Serie Mr. Winner zwischen 2020.

Teresa (Dorothy Atkinson)

Dorothy Atkinson spielte die Rolle von Teresa in der Serie Mr. Winner zwischen 2020.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Mr. Winner

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Mr. Winner“ spielen Spencer Jones, Aimee-Ffion Edwards (Troy: Fall of a City), Shaun Williamson und Dorothy Atkinson (Harlots, Mum).

Wissenswertes über die Serie «Mr. Winner»

Die Serie „Mr. Winner“ war bereits für das Jahr 2018 vorgesehen. Schließlich hatte man eine Pilotfolge erfolgreich 2017 produziert.