Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Mr. Mayor
Mr. Mayor - Episodenguide und News zur Serie

Mr. Mayor

Mr. Mayor: Alles zur Serie

Reicher Geschäftsmann landet im Bürgermeisterbüro

Die Comedyserie Mr. Mayor erzählt vom reichen Geschäftsmann Neil Bremer (Ted Danson), der aus den falschen Motiven an die Macht strebt. Er bewirbt sich um das Amt des Bürgermeisters von Los Angeles und - gewinnt. Nun muss er schnell herausfinden, wofür er eigentlich steht und welche Art von Politiker er sein will. Auch den Respekt seiner Angestellten muss er sich erst einmal erwerben.

Dazu muss er sich mit einer Kojotenplage herumschlagen und hat eine willensstarke Teenagertochter namens Orly (Kyla Kenedy), die ihn als Vater ablehnt.

Vella Lovell ist als Mikaela zu sehen, eine angehende Politikerin aus Leidenschaft, die sich von dem Job des Kampagnenmanagers zum Chief of Staff des Bürgermeisters hochgearbeitet hat. Bobby Moynihan übernimmt die Rolle von Jayden, dem Director of Communications des Bürgermeisterbüros. Helen Hunt ist als Arpi mit dabei, einer liberal eingestellten Ratsfrau, die ihr Leben der Verbesserung der Lebensumstände in ihrer Stadt gewidmet hat. Sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie den neuen Bürgermeister verabscheut. Sie sieht ihn als unqualifizierten Sexisten, dem man nicht vertrauen kann.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Mr. Mayor».

Mayor Neil BremerMayor Neil Bremer (Ted Danson) ist ein wohlhabender Geschäftsmann, der aus den unterschiedlichsten Gründen als Bürgermeister von Los Angeles kandidiert. Sobald er gewinnt, muss er herausfinden, wofür er steht, den Respekt seiner Mitarbeiter gewinnen und eine Verbindung zu seiner jugendlichen Tochter aufbauen, während er gleichzeitig versucht die Stadt zu regieren.

Der Schauspieler Ted Danson spielte die Rolle von Mayor Neil Bremer in der Serie Mr. Mayor zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Mayor Neil Bremer wird von K.Dieter Klebsch synchronisiert.

JaydenJayden (Bobby Moynihan) ist der kommissarische Direktor für Kommunikation im Büro des neu gewählten Bürgermeisters.

Der Schauspieler Bobby Moynihan spielte die Rolle von Jayden in der Serie Mr. Mayor zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Mayor Neil Bremer wird von K.Dieter Klebsch synchronisiert.

ArpiArpi (Holly Hunter) ist eine langjährige liberale Stadträtin. Nachdem sie ihr Leben der Verbesserung von Los Angeles gewidmet hat, macht sie keinen Hehl aus ihrer Verachtung für den neu gewählten Bürgermeister Bremer, den sie für unqualifiziert und sexistisch hält, um ihm zu vertrauen.

Holly Hunter spielte die Rolle von Arpi in der Serie Mr. Mayor zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Arpi wird von Cornelia Meinhardt synchronisiert.

MikaelaMikaela (Vella Lovell) eine äußerst ehrgeizige Politikerin, die vom Wahlkampfmanager des Bürgermeisters zu seinem vorläufigen Stabschef aufgestiegen ist.

Vella Lovell spielte die Rolle von Mikaela in der Serie Mr. Mayor zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Mikaela wird von Sarah Riedel synchronisiert.

TommyTommy (Mike Cabellon) ist der Chefstratege des Bürgermeisters.

Der Schauspieler Mike Cabellon spielte die Rolle von Tommy in der Serie Mr. Mayor zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Tommy wird von Kim Hasper synchronisiert.

Orly BremerOrly Bremer (Kyla Kenedy) ist die eigensinnige Teenager-Tochter des Bürgermeisters Bremer.

Kyla Kenedy spielte die Rolle von Orly Bremer in der Serie Mr. Mayor zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Tommy wird von Kim Hasper synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Mr. Mayor

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Mr. Mayor“ spielen Ted Danson (CheersCSI: Crime Scene InvestigationThe Good Place), Bobby Moynihan (DuckTales, Me, Myself and I, Chozen), Holly Hunter (Das Piano, Saving Grace, Here and Now), Vella Lovell (Heather aus Crazy Ex-Girlfriend), Mike Cabellon und Kyla Kenedy (The Walking Dead, Speechless).

«Mr. Mayor» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Mr. Mayor»

Das Projekt sollte ursprünglich ein Spin-off zu 30 Rock werden und Alec Baldwin in der Hauptrolle begleiten, dessen Figur Jack Donaghy zum Bürgermeister von New York City wird. Nach einem Jahr der Planungen gab Baldwin die Rolle auf und Ted Danson wurde gecastet. Der lehnte einen Umzug nach New York jedoch ab und so wurde die Seriengeschichte umgeschrieben und auf Los Angeles gemünzt.

Aktuelle Mr. Mayor News

Heute neu: Staffel 2 von Mr. Mayor bei Warner TV Comedy

Heute neu: Staffel 2 von Mr. Mayor bei Warner TV Comedy

Beim deutschen Warner TV Comedy geht heute die zweite und letzte Staffel von Mr. Mayor mit Ted Danson an den Start. Los geht es mit einer Weihnachtsfolge, in der die Belegschaft am Feiertag arbeiten muss.

Freitag, 30. September 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik:
Mr. Mayor: Deutschlandpremiere der 2. Staffel im September

Mr. Mayor: Deutschlandpremiere der 2. Staffel im September

Ende September nimmt der deutsche Bezahlsender Warner TV Comedy die zweite Staffel der Comedyserie Mr. Mayor mit Ted Danson ins Programm auf. Los geht es mit einer Weihnachtsepisode. Nach der zweiten Season war in den USA bereits Schluss.

Donnerstag, 11. August 2022 15:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Mr. Mayor und Kenan: Keine 3. Staffeln für NBC-Comedyserien

Mr. Mayor und Kenan: Keine 3. Staffeln für NBC-Comedyserien

Schluss mit lustig für Mr. Mayor und Kenan: NBC zieht nach nur zwei Staffeln den Stecker. Ted Danson wurde als verpeilter Bürgermeister von Los Angeles also abgewählt. Auch Kenan Thompson muss zu neuen Ufern aufbrechen.

Freitag, 13. Mai 2022 12:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr Mr. Mayor News anzeigen