Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Missing Lisa
Missing Lisa - Episodenguide und News zur Serie

Missing Lisa

Missing Lisa: Alles zur Serie

In der belgisch-deutschen Serie Missing Lisa, im Original GR5, geht es um Lisas (Indra Cauwels) großen Traum, den Fernwanderweg GR5 von Rotterdam bis an die französische Riviera zu wandern. Doch die junge Frau hat ihr Ziel nie erreicht und wird seit fünf Jahren vermisst. Nun machen sich Freunde und Verwandte auf Spurensuche - in der Hoffnung mehr über Lisas mysteriöses Verschwinden herauszufinden, als die Polizei bisher ermittelt hat.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Missing Lisa».

LisaLisa (Indra Cauwels) wollte ihren großen Traum, den Fernwanderweg GR5 von Rotterdam bis an die französische Riviera zu wandern, endlich verwirklichen. Doch dann verschwindet sie spurlos.

Indra Cauwels spielt die Rolle von Lisa in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Lisa wird von Mia Diekow synchronisiert.

ZoëZoë (Violet Braeckman) arbeitet als Model, raucht zu viel und ist meistens schlecht gelaunt. Sie war Lisas beste Freundin, nichts konnte die jungen Frauen trennen. Die beiden wollten damals gemeinsam den Wanderweg gehen, aber Zoë hatte ein verletztes Knie und musste die Reise absagen.

Violet Braeckman spielt die Rolle von Zoë in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Zoë wird von Magdalena Helmig synchronisiert.

MichielMichiel (Boris Van Severen) ist Dokumentarfilmer. Er sucht im Ausland ständig nach neuen Geschichten, die er vor der Kamera erzählen will. Genau wie seine anderen Freunde kennt er Lisa schon aus der Schulzeit. Doch anders als die anderen, teilt er mit der Vermissten ein tiefes Geheimnis aus der Vergangenheit, über das er nicht hinwegkommt. Im Boxsport sucht er einen Ausgleich, um mit seinen Problemen zurechtzukommen.

Boris Van Severen spielt die Rolle von Michiel in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Zoë wird von Magdalena Helmig synchronisiert.

YlenaYlena (Laurian Callebaut) ist mit Bart verheiratet, die beiden haben den gemeinsamen Sohn Storm. In ihrer Ehe kriselt es jedoch zunehmend. Seit einer Krankheit ist Ylena gehörlos und braucht ein spezielles Hörgerät. Die Ärzte verbieten ihr jegliche Aktivität, was die junge Frau jedoch nicht davon abhält, den Wanderweg mitzulaufen.

Laurian Callebaut spielt die Rolle von Ylena in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Ylena wird von Jessica Rust synchronisiert.

AsimAsim (Saïd Boumazoughe) ist der Freund von Lisa und nicht bei allen in der Gruppe beliebt. Er hat Lisa kurz vor ihrem Verschwinden das Herz gebrochen und sie mit ihren Problemen zurückgelassen. Weil der ehemalige Syrienkämpfer viele Geheimnisse zu haben scheint, machen es ihm Lisas Freunde nicht leicht, Anschluss in der Gruppe zu finden.

Saïd Boumazoughe spielt die Rolle von Asim in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Ylena wird von Jessica Rust synchronisiert.

PietPiet (Lucas Van den Eynde) ist der Ehemann von Karen und der Vater von Lisa.

Der Schauspieler Lucas Van den Eynde spielt die Rolle von Piet in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Piet wird von Uwe Büschken synchronisiert.

KarenKaren (Viv Van Dingenen) ist die Mutter von Lisa und mit Piet verheiratet.

Viv Van Dingenen spielt die Rolle von Karen in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Karen wird von Karin David synchronisiert.

BartBart (Michai Geyzen) ist der Ehemann von Ylena.

Michai Geyzen spielt die Rolle von Bart in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Bart wird von Matthias Deutelmoser synchronisiert.

Storm (Emiel Schevenhels)

Emiel Schevenhels spielt die Rolle von Storm in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Storm wird von Titus Demirel synchronisiert.

Pol Martin (Eric Godon)

Eric Godon spielt die Rolle von Pol Martin in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Pol Martin wird von Hans Bayer synchronisiert.

Markus (Franz-Xaver Brückner)

Franz-Xaver Brückner spielt die Rolle von Markus in der Serie Missing Lisa seit 2020. Die Rolle von Pol Martin wird von Hans Bayer synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Missing Lisa

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Missing Lisa“ spielen Indra Cauwels, Violet Braeckman (Salamander), Boris Van Severen, Laurian Callebaut, Saïd Boumazoughe, Lucas Van den Eynde, Viv Van Dingenen, Michai Geyzen, Emiel Schevenhels, Eric Godon und Franz-Xaver Brückner.