Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Men in Trees
Men in Trees - Episodenguide und News zur Serie

Men in Trees

Men in Trees: Alles zur Serie

Autorin zieht unvorbereitet nach Alaska

In der US-Serie Men in Trees ging es um die Bestsellerautorin Marin Frist (Anne Heche). Nach der unschönen Trennung von ihrem zukünftigen Ehemann zieht Marin, Buchautorin und Beziehungscoach, nach Alaska. Hier will sie ein neues Leben beginnen.

Doch so einfach, wie sie sich das vorgestellt hat, ist es dann doch nicht. Dafür aber für die Zuschauer äußerst amüsant, turbulent und bisweilen auch romantisch.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Men in Trees».

Marin FristMarin Frist (Anne Heche) Marin ist eine erfolgreiche Autorin und Beziehungscoach. Sie lebt in einer Beziehung, doch stellt fest, dass ihr Verlobter sie betrügt. Sie macht sich auf nach Alaska, um Frauen zu erzählen, wie sie sich gute Männer angeln, doch kommt alles ganz anders. Sie entschließt sich zum Bleiben und schreibt an ihrem neuen Buch.

Anne Heche spielte die Rolle von Marin Frist in der Serie Men in Trees zwischen 2006 und 2008. Die Rolle von Marin Frist wird von Ulrike Stürzbecher synchronisiert.

Jack SlatteryJack Slattery (James Tupper) Jack Slattery ist ein Biologe und Wildhüter in Elmo. Der gutaussehende Single wohnt zurückgezogen in seiner Hütte. Jack ist ein sensibler, verschlossener Naturbursche und ein echter Kerl. Jack leidet unter Asthmaanfällen, weil seit seiner Kindheit eine Kugel in seiner Lunge steckt, die nicht herausoperiert werden kann. Er wurde damals von seinem eigenen Vater angeschossen. Er hat einen...

Der Schauspieler James Tupper spielte die Rolle von Jack Slattery in der Serie Men in Trees zwischen 2006 und 2008. Die Rolle von Jack Slattery wird von Viktor Neumann synchronisiert.

AnnieAnnie (Emily Bergl) folgte Marin Frist nach Alaska und arbeitet nun im Polizeiposten und der Rangerstation. Sie ist die Freundin von Patrick Bachelor.

Emily Bergl spielte die Rolle von Annie in der Serie Men in Trees zwischen 2006 und 2008. Die Rolle von Annie wird von Giuliana Jakobeit synchronisiert.

Patrick BachelorPatrick Bachelor (Derek Richardson) betreibt eine kleine Pension und ist Moderator einer Sendung beim ortsansässigen Radiosender. Er hat ein gespaltenes Verhältnis zu seiner Mutter, die ihn nicht aus ihren Klauen lassen will. Er verliebt sich alsbald in Annie.

Der Schauspieler Derek Richardson spielte die Rolle von Patrick Bachelor in der Serie Men in Trees zwischen 2006 und 2008. Die Rolle von Patrick Bachelor wird von Ozan Ünal synchronisiert.

Ben JacksonBen Jackson (Abraham Benrubi) ist der Ex-Mann von Theresa und Betreiber der Kneipe „The Chieftain“. Früher war er einmal jemand im Silicon Valley und hat dort eine Menge Geld gemacht. Heute ist er bodenständig.

Der Schauspieler Abraham Benrubi spielte die Rolle von Ben Jackson in der Serie Men in Trees zwischen 2006 und 2008. Die Rolle von Ben Jackson wird von Tilo Schmitz synchronisiert.

BuzzBuzz (John Amos) ist der Pilot des kleinen Örtchens Elmo, am Ende der Welt. Er betreibt ein Flugtaxi und ist mit der Katalogbraut Mei verheiratet.

Der Schauspieler John Amos spielte die Rolle von Buzz in der Serie Men in Trees zwischen 2006 und 2008. Die Rolle von Buzz wird von Uli Krohm synchronisiert.

SaraSara (Suleka Mathew) ist die örtliche Dienstleistern, die sich auf Männer-Anliegen spezialisiert hat. Eigentlich würde sie gern Krankenschwester sein, dies ist jedoch nicht so einfach.

Suleka Mathew spielte die Rolle von Sara in der Serie Men in Trees zwischen 2006 und 2008. Die Rolle von Sara wird von Arianne Borbach synchronisiert.

Jane BurnsJane Burns (Seana Kofoed) ist die Agentin von Marin und zieht kurzzeitig selbst nach Elmo, nachdem sie sich dort in einen Mann verliebt hat.

Seana Kofoed spielte die Rolle von Jane Burns in der Serie Men in Trees zwischen 2006 und 2008. Die Rolle von Jane Burns wird von Cathlen Gawlich synchronisiert.

TheresaTheresa (Sarah Strange) ist die Ex-Frau von Ben und eigentlich Musikerin. Sie arbeitet im „The Chieftain“ an der Seite ihres Mannes, was gelegentlich zu Problemen führt.

Sarah Strange spielte die Rolle von Theresa in der Serie Men in Trees zwischen 2006 und 2008. Die Rolle von Theresa wird von Katja Nottke synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Men in Trees

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Men in Trees“ spielen Anne Heche (The Brave, Aftermath, Dig), James Tupper (Men in Trees, Revenge), Emily Bergl (Shameless), Derek Richardson (Anger Management), Abraham Benrubi (Kubiac aus Parker Lewis Can't Lose), John Amos (The District), Suleka Mathew (Red Widow, HawthoRNe), Seana Kofoed (American Princess) und Sarah Strange (ReGenesis).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Men in Trees“ spielen unter anderem Timothy Webber (Loudermilk), Cynthia Stevenson (Your Family or Mine), Lauren Tom (Futurama), Ty Olsson (Fortunate Son), Scott Elrod, Justine Bateman, Currie Graham (Marvel's Agent Carter), Nicholas Lea (Kyle XY), Diego Klattenhoff (The Blacklist), Orlando Jones (American Gods), Josh Randall (Ten Days in the Valley), Dot-Marie Jones, Sofia Vergara (Modern Family), Elyse Levesque (Shoot the Messenger) und Callum Keith Rennie (Impulse).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Men in Trees“ fanden in der kanadischen Stadt Squamish sowie in Vancouver statt.

«Men in Trees» Trailer

Aktuelle Men in Trees News

Klage gegen Anne-Heche-Erben nach fatalem Autocrash eingereicht

Klage gegen Anne-Heche-Erben nach fatalem Autocrash eingereicht

Drei Monate nach dem tödlichen Autounfall von Anne Heche werden ihre Erben nun verklagt. Die Frau, in deren Haus Heches Auto im August hineinfuhr, klagt auf Schadensersatz in Millionenhöhe.

Mittwoch, 16. November 2022 17:00 Uhr von Nadja Spielvogel Rubrik:
Chicago PD: Anne Heche nach Autounfall verstorben

Chicago PD: Anne Heche nach Autounfall verstorben

Eine Woche nach dem tragischen Autounfall ist der Star aus der Serie Men in Trees für tot erklärt worden. Anne Heche hatte nach dem Unfall das Bewusstsein nicht wiedererlangt und war frühzeitig beatmet worden. Sie wurde 53 Jahre alt.

Freitag, 12. August 2022 22:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: People
Scandal: Cynthia Stevenson als Klientin von Pope & Associates

Scandal: Cynthia Stevenson als Klientin von Pope & Associates

Die ehemalige Men in Trees-Darstellerin Cynthia Stevenson hat sich einen Gastauftritt im Politdrama Scandal von ABC gesichert. Als Klientin der Anwälte von Pope & Associates hat sie vermutlich auch dreckige Wäsche zu waschen.

Mittwoch, 21. August 2013 15:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Men in Trees News anzeigen