Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Marvel's Runaways
Marvel's Runaways - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Marvel's Runaways

Marvel's Runaways: Alles zur Serie

Verschwörung der Teenager gegen Eltern

Die Comic-Reihe Runaways erschien erstmals 2003 und stammt von Autor Brian K. Vaughan und Illustrator Adrian Alphona. Sechs unterschiedliche Teenager, die sich gegenseitig kaum riechen können, nehmen darin Reißaus und verschwören sich gegen ihre Eltern, die allesamt zur Verbrecherorganisation The Pride gehören.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Marvel's Runaways».

Chase SteinChase Stein (Gregg Sulkin) einen Highschool-Schüler und Mädchenschwarm, der Lacrosse spielt. Während viele ihn als dümmlichen Sportler abtun, zeigt er bisweilen seine Brillanz als Ingenieur, was er mit seinem Vater gemeinsam hat.

Der Schauspieler Gregg Sulkin spielte die Rolle von Chase Stein in der Serie Marvel's Runaways zwischen 2017 und 2019. Die Rolle von Chase Stein wird von Tim Schwarzmaier synchronisiert.

Molly HernandezMolly Hernandez (Allegra Acosta) ist extrem positiv gestimmt, jung und unschuldig und möchte unbedingt zur Gruppe gehören.

Allegra Acosta spielte die Rolle von Molly Hernandez in der Serie Marvel's Runaways zwischen 2017 und 2019. Die Rolle von Molly Hernandez wird von Paulina Rümmelein synchronisiert.

Gert YorkesGert Yorkes (Ariela Barer) ein lilahaariges, bebrilltes Riot Grrrl, das kaum einen Moment auslässt, um ihre Meinung kundzutun und benutzt die Fassade als Social-Justice-Warrior um ihre wahren Gefühle zu verbergen.

Ariela Barer spielte die Rolle von Gert Yorkes in der Serie Marvel's Runaways zwischen 2017 und 2019. Die Rolle von Gert Yorkes wird von Maresa Sedlmeir synchronisiert.

Alex WilderAlex Wilder (Rhenzy Feliz) einem Nerd, der stolz auf seine Leidenschaft ist. Er ist ein Alleingänger und verbringt seine Freizeit mit Videospielen. Eigentlich würde er aber gerne wieder mehr Zeit mit seinen Freunden aus der Kindheit verbringen.

Rhenzy Feliz spielte die Rolle von Alex Wilder in der Serie Marvel's Runaways zwischen 2017 und 2019. Die Rolle von Alex Wilder wird von Maximilian Belle synchronisiert.

NicoNico (Lyrica Okano) eine taffe, intelligente und unabhängige junge Frau, die teilweise wie ein klischeehafter Teenager erscheinen kann. Sie interessiert sich für die Welt der Hexerei und hat sich durch ihre Goth-Erscheinung ein Image aufgebaut, das dafür sorgt, dass Familie und Altersgenossen auf Distanz bleiben. Insgeheim würde sie am liebsten jemanden haben, dem sie sich anvertrauen kann.

Lyrica Okano spielte die Rolle von Nico in der Serie Marvel's Runaways zwischen 2017 und 2019. Die Rolle von Nico wird von Lea Kalbhenn synchronisiert.

Karolina DeanKarolina Dean (Virginia Gardner) sieht aus wie ein Model, aber hinter der attraktiven Fassade und dem weißen Lächeln enormem Druck und hohen Erwartungen durch ihre Eltern ausgesetzt ist. Eigentlich würde sie lieber sich selbst entdecken und ihre eigenen Leidenschaften verfolgen.

Virginia Gardner spielte die Rolle von Karolina Dean in der Serie Marvel's Runaways zwischen 2017 und 2019. Die Rolle von Karolina Dean wird von Farina Brock synchronisiert.

Victor Stein (James Marsters)

Der Schauspieler James Marsters spielte die Rolle von Victor Stein in der Serie Marvel's Runaways zwischen 2017 und 2019. Die Rolle von Victor Stein wird von Manou Lubowski synchronisiert.

Catherine Wilder (Angel Parker)

Angel Parker spielte die Rolle von Catherine Wilder in der Serie Marvel's Runaways zwischen 20192017 und 2019. Die Rolle von Catherine Wilder wird von Carin C. Tietze synchronisiert.

Leslie Dean (Annie Wersching)

Annie Wersching spielte die Rolle von Leslie Dean in der Serie Marvel's Runaways zwischen 2017 und 2019. Die Rolle von Leslie Dean wird von Madeleine Stolze synchronisiert.

Geoffrey Wilder (Ryan Sands)

Der Schauspieler Ryan Sands spielte die Rolle von Geoffrey Wilder in der Serie Marvel's Runaways zwischen 2017 und 2019. Die Rolle von Geoffrey Wilder wird von Matthias Klie synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Marvel's Runaways

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Marvel's Runaways“ spielen Gregg Sulkin (Faking It), Allegra Acosta, Ariela Barer, Rhenzy Feliz, Lyrica Okano, Virginia Gardner, James Marsters (Buffy the Vampire Slayer), Angel Parker, Annie Wersching (24 und Bosch) und Ryan Sands.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Marvel's Runaways“ finden in Los Angeles, California statt.

«Marvel's Runaways» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Marvel's Runaways»

Am 8. Januar 2018 wurde eine zweite Staffel der Superheldenserie durch den amerikanischen Streaminganbieter Huluin Auftrag gegeben.