Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Marvel's Ghost Rider
Marvel's Ghost Rider - Episodenguide und News zur Serie

Marvel's Ghost Rider

Marvel's Ghost Rider: Alles zur Serie

Ein Antiheld auf zwei höllisch heißen Rädern

Marvel's Ghost Rider wird in Form der Figur Robbie Reyes auftreten, gespielt von Gabriel Luna. Dieser spielte den Antihelden kürzlich bereits in der ABC-Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., wo die Zuschauer ihn umhüllt von Höllenfeuer und auf magische Weise mit einem Dämon verbunden sahen. Robbie fährt auf seinem Motorrad im Grenzgebiet zwischen Texas und Mexiko Patrouille und beschützt die Schwachen. Doch kann er seine Kräfte selbst überhaupt kontrollieren?

Hinter der geplanten Serienadaption stehen die Produzentinnen Ingrid Escajeda (Justified), Paul Zbyszewski (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) und Marvel-TV-Boss Jeph Loeb. Escajeda übernimmt zudem den Showrunner-Posten.

Robbie ReyesRobbie Reyes (Gabriel Luna)

Der Schauspieler Gabriel Luna spielt die Rolle von Robbie Reyes in der Serie «Marvel's Ghost Rider».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Marvel's Ghost Rider

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Marvel's Ghost Rider“ spielen Gabriel Luna (The Last of Us, Wicked City, Matador) und

Wissenswertes über die Serie «Marvel's Ghost Rider»

Eigentlich war die Serie für Hulu geplant, doch wegen kreativer Differenzen zwischen Marvel TV und dem Streamingdienst wurde die Entwicklung gestoppt und die Serie abgesetzt, bevor gedreht wurde.

Fakten zur Serie «Marvel's Ghost Rider»

Kategorie: Comic-Adaptionen
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 1
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: keine
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: unbekannt
Die Serie wurde nach der Produktion von 1 Episoden bei einer Staffeln abgesetzt.