Du bist hier: Serienjunkies » Serien » MacGruber
MacGruber - Streams, Episodenguide und News zur Serie

MacGruber

MacGruber: Alles zur Serie

Nachdem er über eine Dekade im Gefängnis verrottete, wird Amerikas ultimativer Held und Über-Patriot MacGruber (Will Forte) endlich freigelassen. Seine Mission: Er soll einen mysteriösen Schurken aus seiner Vergangenheit fassen: Brigadier Commander Enos Queeth. Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel und MacGruber muss das Rennen gegen die Zeit gewinnen, um die Mächte des Bösen aufzuhalten. Dabei bemerkt er aber, dass das Böse vielleicht schon im Inneren sein Spiel treibt.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «MacGruber».

MacGruberMacGruber (Will Forte) ist Amerikas ultimativer Held und Superpatriot, der nach einem Jahrzehnt Haft endlich entlassen wird. Sein Auftrag: Brigadier Commander Enos Queeth, einen mysteriösen Schurken aus seiner Vergangenheit, zur Strecke zu bringen. Während die ganze Welt in dessen im Fadenkreuz steht, muss MacGruber sein altes Team, bestehend aus Vicki St. Elmo und Dixon Piper, wieder zusammenstellen, um die...

Der Schauspieler Will Forte spielte die Rolle von MacGruber in der Serie MacGruber zwischen 2021. Die Rolle von MacGruber wird von Thomas Nero Wolff synchronisiert.

VickiVicki (Kristen Wiig) ist die Ex-Frau von MacGruber, die jetzt mit General Barrett Fasoose verheiratet ist.

Kristen Wiig spielte die Rolle von Vicki in der Serie MacGruber zwischen 2021. Die Rolle von Vicki wird von Ulrike Stürzbecher synchronisiert.

DixonDixon (Ryan Phillippe) musste eine kleine Haftstrafe absitzen, verlor seine militärischen Ehren und unterrichtet jetzt in einer Verkehrsschule.

Der Schauspieler Ryan Phillippe spielte die Rolle von Dixon in der Serie MacGruber zwischen 2021. Die Rolle von Dixon wird von Kim Hasper synchronisiert.

Brigadier Commander Enos QueethBrigadier Commander Enos Queeth (Billy Zane) ist einer von MacGrubers Todfeinden. Lange Zeit tot geglaubt, ist er wieder aufgetaucht, um einen abscheulichen Plan zur Zerstörung der Welt zu verwirklichen und sich dabei an MacGruber zu rächen.

Der Schauspieler Billy Zane spielte die Rolle von Brigadier Commander Enos Queeth in der Serie MacGruber zwischen 2021. Die Rolle von Brigadier Commander Enos Queeth wird von Achim Buch synchronisiert.

PerryPerry (Sam Elliott) ist der Vater von MacGruber und sein Fels in der Brandung. Obwohl sie sich im Laufe der Jahre auseinandergelebt haben, braucht MacGruber die weise Führung seines Vaters, wenn er erfolgreich sein will.

Der Schauspieler Sam Elliott spielte die Rolle von Perry in der Serie MacGruber zwischen 2021. Die Rolle von Perry wird von Jan Spitzer synchronisiert.

General Barrett FasooseGeneral Barrett Fasoose (Laurence Fishburne) ist ein hochdekorierter Soldat, der den Respekt des gesamten US-Militärs genießt. Zusätzlich zu seiner illustren Karriere ist er derzeit mit MacGrubers Ex-Frau Vicki St. Elmo verheiratet.

Der Schauspieler Laurence Fishburne spielte die Rolle von General Barrett Fasoose in der Serie MacGruber zwischen 2021. Die Rolle von General Barrett Fasoose wird von Tom Vogt synchronisiert.

Major Harold KernstMajor Harold Kernst (Joseph Lee Anderson) ist die rechte Hand von General Barrett Fasoose, der MacGruber bei einer lebensgefährlichen Mission beaufsichtigen soll.

Der Schauspieler Joseph Lee Anderson spielte die Rolle von Major Harold Kernst in der Serie MacGruber zwischen 2021. Die Rolle von Major Harold Kernst wird von Florian Clyde synchronisiert.

Constantine BachConstantine Bach (Timothy V. Murphy) ist Dieter von Cunths skrupelloser Gefolgsmann, der zurückgekehrt ist, um sich an MacGruber zu rächen.

Der Schauspieler Timothy V. Murphy spielte die Rolle von Constantine Bach in der Serie MacGruber zwischen 2021. Die Rolle von Constantine Bach wird von Gerald Schaale synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie MacGruber

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „MacGruber“ spielen Will Forte (Saturday Night Live, The Last Man on Earth), Kristen Wiig (Bless the Harts, The Spoils Before Dying, The Spoils of Babylon), Ryan Phillippe (Secrets & Lies (US), Shooter), Billy Zane (Curfew, Guilt (2016), Mad Dogs (US)), Sam Elliott (1883, The Ranch), Laurence Fishburne (CSI: Crime Scene Investigation und Hannibal), Joseph Lee Anderson (Young Rock) und Timothy V. Murphy (Sons of Anarchy und The Bastard Executioner).

«MacGruber» Trailer

Wissenswertes über die Serie «MacGruber»

Noch vor dem Start der Produktionsarbeiten wurde bekannt, dass Billy Zane Mickey Rourke ersetzt, der das Projekt vor Beginn der Dreharbeiten verlassen hat.

Aktuelle MacGruber News

MacGruber: Heute neu im Stream bei Sky Go

MacGruber: Heute neu im Stream bei Sky Go

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Bei Sky Go kannst Du ab sofort die erste Staffel der US-Serie MacGruber streamen. Es sind alle acht Episoden der Action-Comedy in synchronisierter Fassung verfügbar. Alle Details hier für Dich.

Montag, 30. Mai 2022 08:42 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Streams
MacGruber: A Good Day to Die - Review der Pilotepisode

MacGruber: A Good Day to Die - Review der Pilotepisode

Nach Sketchen bei Saturday Night Live und einem eigenem Kinofilm gibt es die MacGyver-Parodie MacGruber nun auch als Serie beim Streamingdienst Peacock zu sehen. Will Forte kehrt natürlich zurück, genauso wie seine Filmkameraden. Doch: Ist der Witz langsam ausgereizt?

Freitag, 17. Dezember 2021 18:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Heute neu: MacGruber bei Peacock

Heute neu: MacGruber bei Peacock

Will Fortes MacGyver-Parodie MacGruber wird nach mehreren Jahren Sendepause mit einer neuen Serie auf Peacock fortgesetzt, für die heute der Startschuss fällt. In dieser legt MacGruber sich mit einem von Billy Zane gespielten Schurken an.

Donnerstag, 16. Dezember 2021 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr MacGruber News anzeigen