Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Love, Victor
Love, Victor - Episodenguide und News zur Serie

Love, Victor

Love, Victor: Alles zur Serie

Die Hulu-Serie Love, Victor basiert auf dem Film „Love, Simon“. Darin geht es um einen schwulen Teenager (Nick Robinson) aus Georgia, dessen Geheimnis droht, von ganz allein rauszukommen. In der Serienversion dreht sich alles um Victor (Michael Cimino), einen neuen Schüler an der Creekwood High School, der ebenfalls mit seiner Sexualität hadert und sich an den nun geouteten Simon wendet, um Rat zu finden. Nick Robinson fungiert als Erzähler. Unterstützung erhält er auch von seiner Freundin Mia (Rachel Naomi Hilson). Sophia Bush spielt Veronica, die neue Freundin von Mias Vater.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Love, Victor».

Victor SalazarVictor Salazar (Michael Cimino) ist halb Puertoricaner, halb Kolumbianer, ursprünglich aus Texas kommende Victor, zog Victor mit seiner Familie nach Shady Creek, Georgia, nachdem seine Mutter eine Affäre mit dem Chef seines Vaters hatte, was dazu führte, dass Victors Vater seinen Job verlor, weil er seinen Chef verprügelte. In seiner alten Heimatstadt in Texas war es nicht so akzeptiert, anders zu sein, wie es in Shady...

Der Schauspieler Michael Cimino spielt die Rolle von Victor Salazar in der Serie «Love, Victor». Die Rolle von Victor Salazar wird von Marco Eßer synchronisiert.

Isabel SalazarIsabel Salazar (Ana Ortiz) ist die Mutter von Victor und Pilar und stammt ursprünglich aus Texas, zog aber mit ihrer Familie nach Shady Creek, einem Vorort von Atlanta, nachdem sie eine Affäre mit dem Chef ihres Mannes Armando hatte, wegen der ihr Mann seinen Job verlor, weil er seinen Chef verprügelte. Derzeit lebt sie in Shady Creek. Und sie hat angefangen, Klavier zu unterrichten, wie sie es in Texas getan hat....

Ana Ortiz spielt die Rolle von Isabel Salazar in der Serie «Love, Victor». Die Rolle von Isabel Salazar wird von Schaukje Könning synchronisiert.

ArmandoArmando (James Martinez) ist der Vater von Victor und Pilar. Er stammt ursprünglich aus Texas, zog aber mit seiner Familie nach Atlanta, nachdem er von der Affäre seiner Frau Isabel Salazar mit seinem Chef erfahren hatte, wofür er seinen Job verlor, nachdem er seinen Chef verprügelt hatte. Derzeit lebt er in Shady Creek. Er ist der mittlere Manager des Gebäudes, in dem seine Familie lebt. Er versucht, über die...

James Martinez spielt die Rolle von Armando in der Serie «Love, Victor». Die Rolle von Armando wird von Sebastian Schulz synchronisiert.

Pilar SalazarPilar Salazar (Isabella Ferreira) ist die Schwester von Victor und Adrian. Sie kommt ursprünglich aus Texas, zog aber nach Atlanta, nachdem ihre Mutter eine Affäre mit dem Chef ihres Vaters hatte, was dazu führte, dass ihr Vater seinen Job verlor, weil er seinen Chef verprügelte. Sie lebt in Shady Creek und besucht die Creekwood High School, wo sie im zweiten Semester ist. Pilar neigt dazu, sehr ängstlich zu sein, nachdem...

Isabella Ferreira spielt die Rolle von Pilar Salazar in der Serie «Love, Victor». Die Rolle von Pilar Salazar wird von Derya Flechtner synchronisiert.

Adrian SalazarAdrian Salazar (Mateo Fernandez) ist das jüngste Kind von Armando und Isabel Salazar, und der jüngere Bruder von Victor und Pilar Salazar. Er ist mit seiner Familie von Texas nach Shady Creek, Georgia, gezogen. Er sieht sich gerne Unboxing-Videos an. Er hat ein Interesse daran, Zaubertricks zu lernen und führt diese auch gern vor. Adrian ist gutherzig, süß und liebevoll. Er scheint auch einen großen Sinn für Humor zu...

Der Schauspieler Mateo Fernandez spielt die Rolle von Adrian Salazar in der Serie «Love, Victor». Die Rolle von Pilar Salazar wird von Derya Flechtner synchronisiert.

Mia BrooksMia Brooks (Rachel Hilson) ist häufig allein zu Hause, da ihr Vater oft auf Geschäftsreisen ist. Ihre Mutter ist eine Freigeist-Künstlerin, die sich aufrichtig um ihren Mann und ihre Tochter kümmerte. Als ihr Vater jedoch in höhere Positionen in der akademischen Welt aufstieg, begann sich ihr Leben in einem Maße zu verändern, dass sie damit nicht zurechtkam. Infolgedessen beschloss sie, Mia und ihren Vater zu...

Rachel Hilson spielt die Rolle von Mia Brooks in der Serie «Love, Victor». Die Rolle von Mia Brooks wird von Marie Hinze synchronisiert.

Lake MeriwetherLake Meriwether (Bebe Wood) ist die Tochter von Georgina Meriwether, lebt in Shady Creek und besucht die Creekwood High School. Sie ist die beste Freundin von Mia. Sie schreibt sehr häufig für „Creek Secrets“, ein Blog über Neuigkeiten und Klatsch an der Creekwood High. Ihre Mutter ist Nachrichtensprecherin, was für sie in Ordnung ist, aber sie mag es nicht, wenn Leute in der Öffentlichkeit zu ihnen kommen und ihre...

Bebe Wood spielt die Rolle von Lake Meriwether in der Serie «Love, Victor». Die Rolle von Lake Meriwether wird von Amelie Plaas-Link synchronisiert.

Benjamin CampbellBenjamin Campbell (George Sear) ist ein Schüler der Creekwood High School. Benji, wie er von allen Anderen genannt wird, ist freundlich, nachdenklich, romantisch, rücksichtsvoll, fühlt sich wohl, schwul zu sein. Nach der Schule arbeitet er als Assistant Manager und Barista bei der Brasstown Coffee Company. Außerdem ist er ein Bandmitglied und der Leadsänger von „The Sticky Beaks“. Er ist offen schwul. Über sein...

George Sear spielt die Rolle von Benjamin Campbell in der Serie «Love, Victor». Die Rolle von Benjamin Campbell wird von Julius Jellinek synchronisiert.

Felix WestonFelix Weston (Anthony Turpel) ist ein Schüler der Creekwood High School. Er ist schrullig, charismatisch, humorvoll und ein wirklich guter Freund für Victor, aber auch für andere. Allerdings kann er manchmal ein bisschen schüchtern sein. Nachdem Victor in sein Wohnhaus eingezogen war, wurden sie sehr enge Freunde. Felix war die erste Person, der Victor erzählte, dass er schwul sei, abgesehen von Simon Spier und seinen...

Der Schauspieler Anthony Turpel spielt die Rolle von Felix Weston in der Serie «Love, Victor». Die Rolle von Felix Weston wird von Maximilian Artajo synchronisiert.

Andrew SpencerAndrew Spencer (Mason Gooding) ist ein Schüler der Creekwood High School. Er spielt für das Basketballteam der Schule, die Grizzlies. Sein Vater ignoriert ihn im Allgemeinen, zeigt sich aber bei wichtigen Ereignissen. Er fährt ein teures Auto und kommt aus einer reichen Familie. Andrew gilt als typischer Mobbing-Sportler und ist normalerweise derjenige, der sich über Leute lustig macht und beleidigende Spitznamen...

Der Schauspieler Mason Gooding spielt die Rolle von Andrew Spencer in der Serie «Love, Victor». Die Rolle von Andrew Spencer wird von Kaze Uzumaki synchronisiert.

Wiederkehrende Charaktere in der Serie «Love, Victor»

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Love, Victor

Produktion

Love, Victor“ wird von Serienschöpfer Dan Fogelman sowie den Filmautoren Isaac Aptaker und Elizabeth Berger als Shorunner betreut. Simon-Darsteller Robinson zählt zu den Executive Producern.

Staffeln

Die zweite Staffel von „Love, Victor“ beginnt am Anfang des Junior Years an der Creekwood High School. Victor ist mittlerweile ebenfalls geoutet, was ihn vor ganz neue Herausforderungen als Starathlet der Schule stellt. Darüber hinaus werden wir erfahren, wie seine Eltern auf die Enthüllung reagieren und auch Mias gebrochenes... mehr zur 2. Staffel

In der dritten Staffel der Serie begibt sich Victor (Michael Cimino) auf eine Reise der Selbstfindung, Er muss nicht nur entscheiden, mit wem er zusammen sein will, sondern auch, wer er sein will. Mit ihren Plänen für die Zeit nach der Highschool sehen sich Victor und seine Freunde mit einer Reihe neuer Probleme konfrontiert,... mehr zur 3. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Love, Victor“ spielen Michael Cimino, Ana Ortiz (Whiskey Cavalier, Devious Maids, Ugly Betty), James Martinez (Intelligence, Gravity), Isabella Ferreira, Mateo Fernandez, Rachel Hilson, Bebe Wood (The Real O'Neals, The New Normal), George Sear, Anthony Turpel und Mason Gooding.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Love, Victor“ spielen unter anderem Michael Cimino, Nick Robinson (A Teacher), Sophia Bush (Chicago PD), Mekhi Phifer (Truth Be Told), Keiynan Lonsdale (Legends of Tomorrow) und Ali Wong (Tuca & Bertie).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Love, Victor“ finden in Los Angeles statt.

«Love, Victor» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Love, Victor»

Die Serie „Love, Victor“ wurde ursprünglich unter dem Titel „Love Simon“ entwickelt.

Am 9. Februar 2022 wurde bekannt, dass die dritte Staffel der Serie auch gleichzeitig die letzte sein wird.

Fakten zur Serie «Love, Victor»

Kategorie: Dramaserien, Teenagerserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: The Walk-Up Company, 20th Television
Serienerfinder: Elizabeth Berger, Isaac Aptaker
Executive Producer: Marty Bowen, Jason Ensler, Adam Fishbach, Wyck Godfrey, Isaac Klausner, Adam Londy
Autoren: Elizabeth Berger, Isaac Aptaker, Becky Albertalli, Jeremy Roth, Jillian Moreno
Lizenziert in Deutschland: Disney+
Komponist: Siddhartha Khosla, Lauren Culjak
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 3
Anzahl der bestellten Episoden: 28
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 28
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Welcome to Creekwood (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Mittwoch, 17. Juni 2020 (vor 2 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Dienstag, 23. Februar 2021 (vor 1 Jahr)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: It's You (3x01) am Mittwoch, 15. Juni 2022 (vor 7 Monaten)
Love, Victor bei Twitter: LoveVictorHulu
Love, Victor bei Instagram: lovevictorhulu
Die Serie wurde beendet oder eingestellt.
Die Serie Love, Victor feierte im Jahre 2020 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2020 findest Du hier.

Aktuelle Love, Victor News

Never Have I Ever: Michael Cimino in Finalstaffel dabei

Never Have I Ever: Michael Cimino in Finalstaffel dabei

Der aus Love, Victor bekannte Michael Cimino schaut in der vierten und letzten Staffel von Never Have I Ever auf Netflix vorbei. Er wird einen Skater namens Ethan und das love interest der Season spielen.

Montag, 11. Juli 2022 16:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Heute neu: Staffel 3 von Love, Victor bei Hulu und Disney+

Heute neu: Staffel 3 von Love, Victor bei Hulu und Disney+

Mitten im Pride-Month Juni startet beim US-Dienst Hulu und hierzulande bei Disney+ die dritte und auch letzte Season der Gay-Dramaserie Love, Victor. In dieser finden wir heraus, für wen sich der junge Titelheld im letzten Staffelfinale entschieden hat.

Mittwoch, 15. Juni 2022 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Love, Victor: Trailer, Start, Handlung zur 3. Staffel

Love, Victor: Trailer, Start, Handlung zur 3. Staffel

Der offizielle Serientrailer zum Start der Victor der Serie Love, Victor ist nun erschienen. Die erste Episode der dritten und auch letzten Staffel der US-Serie wird am Mittwoch, den 15. Juni 2022 ausgestrahlt. Wegen des Trailers gilt wie immer: Vorsicht, Spoiler die dritte Staffel betreffend!

Samstag, 21. Mai 2022 08:24 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien

Mehr Love, Victor News anzeigen