Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Night Sky
Night Sky - Episodenguide und News zur Serie

Night Sky

Night Sky: Alles zur Serie

Eine Reise in eine ferne Welte

In der US-Serie Night Skygeht es um Franklin (J.K. Simmons) und Irene York (Sissy Spacek), ein Paar, das vor Jahren eine in ihrem Garten vergrabene Kammer entdeckt hat, die unerklärlicherweise auf einen merkwürdigen, verlassenen Planeten führt. Ihnen ist es bisher gelungen, das Geheimnis zu bewahren bis ein mysteriöser junger Mann in ihr Leben tritt und es auf den Kopf stellt. Denn das Portal ist viel mehr, als sie sich vorzustellen wagten.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Night Sky».

Franklin YorkFranklin York (J.K. Simmons) ist ein ehemaliger Zimmermann, der ein charmanter Miesepeter ist. Seit über 50 Jahren ist er mit Irene verheiratet und liebt seine Frau immer noch, aber teilt nicht ihre Faszination des gemeinsamen Geheimnisses. Vielmehr belastet es ihn sogar. Doch ihr zuliebe erduldet er, dass das Portal Teil ihres Lebens ist. Allerdings neigt sich seine Geduld dem Ende zu.

Der Schauspieler J.K. Simmons spielte die Rolle von Franklin York in der Serie Night Sky zwischen 2022. Die Rolle von Franklin York wird von Oliver Stritzel synchronisiert.

Irene YorkIrene York (Sissy Spacek) ist eine Englischlehrerin im Ruhestand mit einer nachdenklichen und magnetischen Aura. Allerdings baut sie gesundheitlich ab und so dreht sich ihr Leben fast nur noch um gemeinsamen Besuche der Kammer mit Ehemann Franklin. Jahrzehntelang haben sie diese geheim gehalten. Irene hat sich immer gefragt, was diese Entdeckung bedeutet.

Sissy Spacek spielte die Rolle von Irene York in der Serie Night Sky zwischen 2022. Die Rolle von Irene York wird von Katharina Lopinski synchronisiert.

JudeJude (Chai Romruen) ein charmanter doch rätselhafter junger Mann, der auf unerwartete Weise in das Leben der Yorks tritt und schnell eine enge Bindung zu Irene aufbaut.

Der Schauspieler Chai Romruen spielte die Rolle von Jude in der Serie Night Sky zwischen 2022. Die Rolle von Jude wird von Xiduo Zhao synchronisiert.

ByronByron (Adam Bartley) ist Ehemann von Jeanine und der Nachbar von Franklin und Irene York. Er ist ein Wichtigtuer, der davon überzeugt ist, dass die Yorks etwas Ruchloses im Schilde führen, und der entschlossen ist, zu beweisen, dass er Recht hat.

Der Schauspieler Adam Bartley spielte die Rolle von Byron in der Serie Night Sky zwischen 2022. Die Rolle von Byron wird von Sebastian Griegel synchronisiert.

StellaStella (Julieta Zylberberg) ist eine alleinerziehende Mutter, die im ländlichen Argentinien lebt und versucht, ihre Tochter im Teenageralter aufzuziehen, die aber auch von einem dunklen Familiengeheimnis belastet wird.

Julieta Zylberberg spielte die Rolle von Stella in der Serie Night Sky zwischen 2022. Die Rolle von Stella wird von Karolina Nägele synchronisiert.

ToniToni (Rocío Hernández) ist die Tochter von Stella, ein schüchterner Teenager, der sich mehr vom Leben wünscht und anfängt, ihre beschützende und verschlossene Mutter zu verachten.

Rocío Hernández spielte die Rolle von Toni in der Serie Night Sky zwischen 2022. Die Rolle von Toni wird von Viviana Schmidt synchronisiert.

DeniseDenise (Kiah McKirnan) ist die Enkelin der Yorks, eine vom Verlust ihres Vaters gezeichnete Studentin, die ihre Bestätigung darin sucht, dass sie sowohl überdurchschnittliche Leistungen erbringt als auch sich um die Bedürfnisse ihrer Großeltern kümmert.

Kiah McKirnan spielte die Rolle von Denise in der Serie Night Sky zwischen 2022. Die Rolle von Denise wird von Pia Amofa-Antwi synchronisiert.

ChandraChandra (Beth Lacke) ist eine ehemalige Schülerin von Irene York, die mit ihrem Job als Pflegerin in einem örtlichen Pflegeheim und dem Leben im Allgemeinen unzufrieden ist. Eine zufällige Begegnung mit ihrer Lehrerin lässt Chandra eine neue Richtung einschlagen.

Beth Lacke spielte die Rolle von Chandra in der Serie Night Sky zwischen 2022. Die Rolle von Chandra wird von Maria Bachmann synchronisiert.

NickNick (Stephen Louis Grush) ist ein sozial unbeholfener Einzelgänger, der das familieneigene Geschäft betreibt und über eine eigenartige Ausstrahlung verfügt. Er ist bestrebt, zu beeindrucken, und findet sich oft auf der falschen Seite von schlechten Situationen wieder. Nick hat eine unerwartete Verbindung zu Stella.

Stephen Louis Grush spielte die Rolle von Nick in der Serie Night Sky zwischen 2022. Die Rolle von Nick wird von Julian Bayer synchronisiert.

JeanineJeanine (Cass Bugge) ist seit sieben Jahren mit Byron verheiratet und gerade erst in Farnsworth angekommen. Sie arbeitet als Kundenbetreuerin für ein Reiseunternehmen und versucht, sich ein soziales Umfeld aufzubauen. Obwohl sie ihren Mann immer noch liebt, fällt es ihr zunehmend schwer, sein Misstrauen gegenüber ihren älteren Nachbarn Irene und Franklin zu ertragen.

Cass Bugge spielte die Rolle von Jeanine in der Serie Night Sky zwischen 2022. Die Rolle von Jeanine wird von Anke Kortemeier synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Night Sky

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Night Sky“ spielen J.K. Simmons (The Closer und die Spider-Man-Trilogie), Sissy Spacek („Carrie“ und Bloodline), Chai Romruen (The Newsreader, The New Legends of Monkey, Mako Mermaids), Adam Bartley (Longmire, This Is Us), Julieta Zylberberg (Edha), Rocío Hernández, Kiah McKirnan, Beth Lacke (Work It, Happy Hour), Stephen Louis Grush (Gracepoint, Lucky 7) und Cass Bugge.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Night Sky“ finden in Chicago, IL statt.

«Night Sky» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Night Sky»

Noch vor dem Start der Serie ist Ed O'Neill (Al Bundy aus Married with Children und Jay Pritchett aus Modern Family) aus privaten Gründen aus dem Projekt ausgestiegen. Die Serie wurde mit dem Titel „Lightyears“ entwickelt.

Aktuelle Night Sky News

Night Sky: Amazon verzichtet auf 2. Staffel der Sci-Fi-Serie

Night Sky: Amazon verzichtet auf 2. Staffel der Sci-Fi-Serie

Schlechte Nachrichten für menschliche Fans und Aliens, die das ins Weltall übertragene Signal der Serie Night Sky empfangen haben: Prime Video belässt es trotz eines Cliffhangers im Staffelfinale bei nur einer Season.

Mittwoch, 6. Juli 2022 11:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Night Sky: To the Stars - Pilotreview

Night Sky: To the Stars - Pilotreview

Die Pilotfolge der US-amerikanischen Science-Fiction-Dramaserie Night Sky auf Amazon Prime Video punktet mit einem Hauch Sense of Wonder, einer tollen Figurenzeichnung und einer spannenden Prämisse, die es im Verlauf der Season zu ergründen gilt. Hier unser Ersteindruck.

Freitag, 20. Mai 2022 18:00 Uhr von Reinhard Prahl Rubrik: Redaktion
Heute neu: Night Sky bei Prime Video

Heute neu: Night Sky bei Prime Video

Die Science-Fiction-Dramaserie Night Sky mit JK Simmons und Sissy Spacek landet heute im Angebot von Prime Video. Ein älteres Ehepaar hütet darin das Geheimnis einer mysteriösen Kammer, die in eine fremde Welt führt.

Freitag, 20. Mai 2022 07:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Night Sky News anzeigen