Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Lights Out
Lights Out - Episodenguide und News zur Serie

Lights Out

Lights Out: Alles zur Serie

Ein Boxer wird zum Geldeintreiber

Die Serie Lights Out handelt von dem ehemaligen in die Jahre gekommenen Schwergewicht-Boxchampion Patrick „Lights Out“ Leary (Holt McCallany).

In Folge seiner Boxkarriere wurde bei ihm Demenz diagnostiziert. Dadurch sind seine Tage als Profiboxer ein für allemal gezählt. Und 'Lights' ist gezwungen, sich so schnell wie möglich einen gut bezahlten Job zu suchen, um für seine Frau, die gerade ihre Arztausbildung beendet, und seine drei Töchter finanziell sorgen zu können. Nach dem Ausscheiden aus dem Ring kämpft er nicht nur gegen finanzielle Schwierigkeiten, sondern befindet sich ebenfalls in einer Identitätskrise - zwischen dem Drang in den Boxring zurückzukehren und einen Job als brutaler und einschüchternder Schuldeneintreiber zu akzeptieren.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Lights Out».

Patrick LearyPatrick Leary (Holt McCallany) Patrick Leary ist der ehemalige Schwergewicht-Boxchampion genannt „Lights Out“. In die Jahre gekommen und von Demenz bedroht, muss er seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen. Doch wie soll er nun für seine Ehefrau und seine drei Töchter sorgen? Ein riskanten Ausweg bietet der Job als erbarmungsloser Schuldeneintreiber. Ein ganz neuer Kampf im Leben von Leary bricht an und es ist ungewiss...

Der Schauspieler Holt McCallany spielte die Rolle von Patrick Leary in der Serie Lights Out zwischen 2011.

PopsPops (Stacy Keach) Robert Leary wird von allen "Pops" genannt und ist Learys Vater. Er ist ein ehemaliger Boxtrainer, der auch seinen Sohn trainiert hat. Nun führt er das Sportstudio seines Sohnes.

Der Schauspieler Stacy Keach spielte die Rolle von Pops in der Serie Lights Out zwischen 2011.

Theresa LearyTheresa Leary (Catherine McCormack) Theresa Leary ist die Ehefrau von Patrick „Lights Out“ Leary. Die beiden haben drei Töchter. Teresa ist gerade dabei ihre Facharztausbildung zu beenden.

Die Schauspielerin Catherine McCormack spielte die Rolle von Theresa Leary in der Serie Lights Out zwischen 2011.

JohnnyJohnny (Pablo Schreiber) Johnny ist Patricks Bruder. Durch sein BWL-Studium brachte ihn Patrick. So hat Johnny Patrick während seiner aktiven Zeit im Ring gemanagt.

Der Schauspieler Pablo Schreiber spielte die Rolle von Johnny in der Serie Lights Out zwischen 2011.

Barry K. Word (Reg E. Cathey)

Der Schauspieler Reg E. Cathey spielte die Rolle von Barry K. Word in der Serie Lights Out zwischen 2011.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Lights Out

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Lights Out“ spielen Holt McCallany (Mindhunters), Stacy Keach (Crowded, Full Circle, Prison Break), Catherine McCormack (Temple), Pablo Schreiber (Orange Is the New Black und American Gods), Reg E. Cathey (House of Cards und The Wire).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Lights Out“ spielen unter anderem Meredith Hagner (Dummy), Ryann Shane, Bill Brown, Lily Pilblad, Pedro Pascal (Calls), Lenny Venito (Kevin Can Wait), Anna Chlumsky (Inventing Anna), Christopher Shyer und Emily Tremaine.

«Lights Out» Trailer