Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Leverage 2.0
Leverage: Redemption - Episodenguide und News zur Serie

Leverage 2.0

Leverage 2.0: Alles zur Serie

In der der Krimiserie Leverage: Redemption stellt sich eine Gruppe den Reichen und Mächtigen entgegen und sorgt für eine Umverteilung von Geldes und Macht. Die Serie knüpft an Leverage an. Das neue Team nimmt eine neue Art von Schurken ins Visier. Von einem Mann, der eine Drogenkrise aus seinem Vorstandszimmer heraus geschaffen hat, über eine Frau, die lieber ihre Arbeiter des Landes verweisen lässt, statt sie zu bezahlen, bis hin zur geheimen Sicherheitsfirma, die dabei hilft, gefährliche Geheimnisse für den richtigen Preis zu verstecken. Wenn jemand diese Art von Hilfe braucht, bietet die Bande genau das an. Dazu gehören Grifter Sophie Devereaux (Gina Bellman), Dieb Parker (Beth Riesgraf), Hitter Eliot Spencer (Christian Kane) und Hacker Alec Hardison (Aldis Hodge).

Noah Wyle wird als Harry Wilson hinzukommen, ein Firmenanwalt, der nach Wiedergutmachung strebt, als er bemerkt, dass er seine ganze Karriere lang auf der falschen Seite stand. Aleyse Shannon mimt Breanna Casey, die Schwester von Hauptfigur Hardison. Sie ist sarkastisch und intelligent. Sie ist eine Maschinenbauingenieurin, die eine Meisterin in Social-Media-Manipulation und Social-Hacking ist. Nach dem tragischen Verkehrstod ihrer Eltern landet sie im Pflegefamiliensystem und findet ein neues Zuhause bei Nana. Dort fand sie ihr „großer Bruder“ Alec (Hodge), der eine wiederkehrende Gastrolle in der Fortsetzung spielt. Hardison hat die damals Zehnjährige unterstützt und ihr Computerfähigkeiten schon in jungen Jahren nähergebracht. Breanne bringt sich nun neue Skills bei und muss auch das Leverage-Team ins Vertrauen nehmen.

Zu den Gaststars der ersten Staffel gehört beispielsweise James Marsters, als Country-Club-Hustler, der seine Fähigkeiten nutzt, um die Mitglieder des Clubs auszunehmen und mit dem Profit kriminelle Geschäfte zu finanzieren.

Eliot Spencer (Christian Kane)

Der Schauspieler Christian Kane spielt die Rolle von Eliot Spencer in der Serie Leverage 2.0 seit 2021. Die Rolle von Eliot Spencer wird von Viktor Neumann synchronisiert.

Parker (Beth Riesgraf)

Die Schauspielerin Beth Riesgraf spielt die Rolle von Parker in der Serie Leverage 2.0 seit 2021. Die Rolle von Parker wird von Katrin Zimmermann synchronisiert.

Sophie Devereaux (Gina Bellman)

Die Schauspielerin Gina Bellman spielt die Rolle von Sophie Devereaux in der Serie Leverage 2.0 seit 2021. Die Rolle von Sophie Devereaux wird von Claudia Urbschat-Mingues synchronisiert.

Harry Wilson (Noah Wyle)

Der Schauspieler Noah Wyle spielt die Rolle von Harry Wilson in der Serie Leverage 2.0 seit 2021. Die Rolle von Harry Wilson wird von Oliver Feld synchronisiert.

Alec Hardison (Aldis Hodge)

Der Schauspieler Aldis Hodge spielt die Rolle von Alec Hardison in der Serie Leverage 2.0 seit 2021. Die Rolle von Harry Wilson wird von Oliver Feld synchronisiert.

Breanna Casey (Aleyse Shannon)

Aleyse Shannon spielt die Rolle von Breanna Casey in der Serie Leverage 2.0 seit 2021. Die Rolle von Harry Wilson wird von Oliver Feld synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Leverage 2.0

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Leverage: Redemption“ spielen Christian Kane (Almost Paradise, The Librarians, Leverage), Beth Riesgraf (68 Whiskey, Complications, Leverage), Gina Bellman (Coupling UK, Leverage), Noah Wyle (Emergency Room und Falling Skies), Aldis Hodge (Leverage) und Aleyse Shannon.

«Leverage 2.0» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Leverage 2.0»

Timothy Hutton, gegen den es in der Zwischenzeit Vorwürfe sexueller Gewalt gegeben hatte, kehrt bei der neuen Version nicht zurück.

Aktuelle Leverage 2.0 News

Heute neu: Staffel 2 von Leverage - Redemption bei Amazon Freevee

Heute neu: Staffel 2 von Leverage - Redemption bei Amazon Freevee

Beim amerikanischen Amazon Freeve geht heute die zweite Staffel von Leverage: Redemption online, in der erneut die kriminellen Skills des Leverage-Teams gefragt sind. Hierzulande geht es zu einem späteren Zeitpunkt bei RTL+ weiter.

Mittwoch, 16. November 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik:
Leverage - Redemption: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel bei Freevee

Leverage - Redemption: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel bei Freevee

Im November kehrt Leverage: Redemption in den USA mit einer neuen Staffel zurück. Bei Amazon Freevee geht dann die zweite Season online. Allerdings kommen die neuen Folgen wöchentlich. Hier ist der Trailer dazu. Deutsche Fans müssen wohl noch etwas darauf warten.

Freitag, 30. September 2022 15:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Heute neu: Leverage - Redemption bei NITRO

Heute neu: Leverage - Redemption bei NITRO

Die Heist-Serie Leverage wird seit letztem Jahr mit dem Fortsetzungsformat Leverage: Redemption weitergesponnen, das heute auch via NITRO ins deutsche Free-TV kommt. Die erste Staffel zählt unter anderem James Marsters als Country-Club-Betrüger zu den Gaststars.

Donnerstag, 2. Juni 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Leverage 2.0 News anzeigen