Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Legends of Tomorrow » Legends of Tomorrow - Episodenguide, Streams und News zur Serie

Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow: Alles zur Serie

Zeitreisende versucht mit Superhelden die Welt zu retten

User-Wertung: 4,00 von 5 bei 891 Bewertungen

Hier für die Serie abstimmen


In Legends of Tomorrow steht Rip Hunter im Zentrum, der die Zukunft gesehen hat und sein Bestes versucht diese zu verhindern. Der Zeitreisende rekrutiert eine bunt gemischte Truppe aus Helden und Schurken, die eine unaufhaltsame Bedrohung stoppen sollen. Dabei ist nicht nur der Planet in Gefahr, sondern das Konzept von Raum und Zeit. Kann dieses zusammengewürfelte Team diese unsterbliche Gefahr aufhalten?

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Legends of Tomorrow».

Dominic Purcell

Mick Rory (Dominic Purcell) ist ein Pyromane, ein ehemaliger Science-Fiction-Romanautor unter dem Pseudonym Rebecca Silver, ein Einsiedler und der ehemalige kriminelle Partner des verstorbenen Leonard Snart/Captain Cold. Beide waren auch Gegner des Flash. Er ist auch der Freund von Kayla und der enge Freund von Ray Palmer, Amaya Jiwe, Ava Sharpe, Charlie, Mona Wu, Sara Lance und den verstorbenen Martin Stein und Sara Lance.

Der Schauspieler Dominic Purcell spielte die Rolle von Mick Rory in der Serie Legends of Tomorrow von 2016 bis 2021. Synchronsprecher von Dominic Purcell bei der Serie Legends of Tomorrow war Viktor Neumann.

Brandon Routh

Ray Palmer (Brandon Routh) Ray Palmer (Brandon Routh) trat als exzentrischer Unternehmer und Milliardär in Erscheinung. Später bandelt er in Arrow mit Felicity (Emily Bett Rickards) an und entwickelt nebenbei einige interessante Waffensysteme, darunter den A.T.O.M.-Anzug.

Der Schauspieler Brandon Routh spielte die Rolle von Ray Palmer in der Serie Legends of Tomorrow von 2016 bis 2020. Synchronsprecher von Brandon Routh bei der Serie Legends of Tomorrow war Patrick Schröder.

Caity Lotz

Sara Lance (Caity Lotz) Sara Lance spielte als Figur schon zu Serienbeginn von „Arrow“ eine Rolle, wurde aber erst ab der zweiten Staffel von Caity Lotz gespielt.

Die Schauspielerin Caity Lotz spielte die Rolle von Sara Lance in der Serie Legends of Tomorrow von 2016 bis 2022. Synchronsprecherin von Caity Lotz bei der Serie Legends of Tomorrow war Lydia Morgenstern.

Tala Ashe

Zari Tarazi (Tala Ashe) ist eine Zeitreisende, Mitglied der Legenden und eine der Trägerinnen des Luft-Totems, eines der sechs verlorenen Totems von Zambesi. Sie ist die Tochter eines ungenannten Mannes und von Nasreen Tarazi sowie die ältere Schwester von Behrad Tarazi. Zari ist auch die Ex-Freundin von John Constantine. In jungen Jahren wurde Zari in den sozialen Medien berühmt und war als „Drachenmädchen“ bekannt, weil sie den Drachen Wickstable in Heyworld gezähmt hatte.

Die Schauspielerin Tala Ashe spielte die Rolle von Zari Tarazi in der Serie Legends of Tomorrow von 2017 bis 2022. Synchronsprecherin von Tala Ashe bei der Serie Legends of Tomorrow war Sanam Afrashteh.

Jes Macallan

Ava Sharpe (Jes Macallan) ist der zwölfte gentechnisch hergestellte Advanced Variant Automation-Klon, den Rip Hunter rekrutiert, um für das Time Bureau zu arbeiten. Später wurde sie Direktorin des Time Bureau, nachdem Grodd ihren Vorgänger, Wilbur Bennett, getötet hatte, und schloss sich bald darauf den Legends an. Ava ist auch die Ehefrau von Sara Lance. Ava war anfangs nicht gut auf Sara und die Legends zu sprechen, da sie diese für eine Gefahr für die Zeitlinie hielt. Doch schließlich lernte sie deren unorthodoxe Methoden zu schätzen und begann mit den Legenden zusammenzuarbeiten, um die Zeitlinie zu reparieren.

Die Schauspielerin Jes Macallan spielte die Rolle von Ava Sharpe in der Serie Legends of Tomorrow von 2017 bis 2022. Synchronsprecherin von Jes Macallan bei der Serie Legends of Tomorrow war Ghadah Al-Akel.

Matt Ryan

John Constantine (Matt Ryan) ist 1925 wiederauferstanden und wird von den Gangstern in Mexiko-Stadt El Diablo, der Teufel, genannt. Er ist ein Exorzist, Dämonologe und Hexenmeister, der sich selbst als „Meister der dunklen Künste“ bezeichnet. John ist der Sohn des verstorbenen Tommy Constantine und der verstorbenen Mary Anne, der Bruder einer ungenannten Frau und ein Nachfahre von Konstentyn. Er ist außerdem der Ex-Geliebte bzw. gute Freund von Anne Marie Flynn, der verstorbenen Sara Lance und Gary Green, sowie der Ex-Freund von Desmond, der verstorbenen Natalie Logue und Zari Tarazi.

Der Schauspieler Matt Ryan spielte die Rolle von John Constantine in der Serie Legends of Tomorrow von 2018 bis 2022. Synchronsprecher von Matt Ryan bei der Serie Legends of Tomorrow war Stefan Gunther.

Shayan Sobhian

Behrad (Shayan Sobhian) der in einer gelöschten Zeitlinie Behrad Tomaz hieß und seiner Familie und seinen Freunden als B bekannt ist, ist der Techniker des Waveriders, ein Mitglied der Legenden und der Träger des Lufttotems. Behrad ist außerdem der Sohn eines ungenannten Mannes und von Nasreen Tarazi und der jüngere Bruder von Zari Tarazi.

Der Schauspieler Shayan Sobhian spielte die Rolle von Behrad in der Serie Legends of Tomorrow von 2018 bis 2022. Synchronsprecher von Shayan Sobhian bei der Serie Legends of Tomorrow war Roland Wolf.

Lisseth Chavez

Esperanza Cruz (Lisseth Chavez) eher bekannt als „Spooner“, ist ein Mitglied der Legends. Sie wurde rekrutiert, nachdem die Anführerin des Teams, Sara Lance, von einem Alien entführt wurde und die Legends Esperanzas Hilfe suchten, da sie die Fähigkeit besitzt, Aliens zu spüren und mit ihnen zu kommunizieren. Schließlich entschied sie sich, im Team zu bleiben, um den Tod ihrer Mutter zu rächen. Esperanza ist die beste Freundin von Astra Louge und eine enge Freundin von Mick Rory, Ava Sharpe, Zari Tarazi und Sara Lance.

Die Schauspielerin Lisseth Chavez spielte die Rolle von Esperanza Cruz in der Serie Legends of Tomorrow von 2021 bis 2022.

Olivia Swann

Astra Logue (Olivia Swann) ist die Tochter von Alex Logue und der verstorbenen Natalie Logue. Sie wurde nach einem missglückten Exorzismusversuch von John Constantine versehentlich zur Hölle verdammt. Während des Chaos, in dem Neron dem Triumvirat die Kontrolle über die Hölle abnahm, stahl Astra achtzehn böse Seelen und befreite sie aus der Hölle, so dass sie wieder auferstehen konnten. Sie schmiedet heimlich Komplotte gegen das Triumvirat, um die neue Königin der Hölle zu werden und sich an John Constantine zu rächen.

Die Schauspielerin Olivia Swann spielte die Rolle von Astra Logue in der Serie Legends of Tomorrow von 2021 bis 2022.

Adam Tsekhman

Gary Green (Adam Tsekhman) früher als Agent 1066 bekannt, ist ein Necrianer, ein ehemaliger Agent des Time Bureau und der ehemalige Assistent und Ex-Geliebte von John Constantine. Er untersteht direkt der Direktorin Ava Sharpe. Gary verließ das Büro, nachdem Neron ihn manipuliert hatte, seine abgetrennte Brustwarze wieder anzunähen, die nach ihrer Zeit in der Hölle verflucht worden war.

Adam Tsekhman spielte die Rolle von Gary Green in der Serie Legends of Tomorrow von 2021 bis 2022. Synchronsprecher von Adam Tsekhman bei der Serie Legends of Tomorrow war Florian Clyde.

Nick Zano

Dr. Nate Heywood (Nick Zano) eigentlich ja auch Dr. Nathaniel „Nate“ Heywood, ist ein Historiker, der sich auf deduktive historische Rekonstruktion spezialisiert hat. Er ist der Sohn des verstorbenen Hank Heywood und Dorothy Heywood, der Enkel des verstorbenen Henry Heywood und Bettie Heywood, der Ex-Freund von Amaya Jiwe, der Freund von Zari Tomaz, der beste Freund von Ray Palmer und ein enger Freund von Ava Sharpe, Sara Lance, Wally West, Behrad Tarazi und Zari Tarazi.

Der Schauspieler Nick Zano spielte die Rolle von Dr. Nate Heywood in der Serie Legends of Tomorrow von 2016 bis 2022. Synchronsprecher von Nick Zano bei der Serie Legends of Tomorrow war Arne Stephan.

Maisie Richardson-Sellers

Amaya Jiwe (Maisie Richardson-Sellers) ist ein ehemaliges Mitglied der Legends und der Justice Society of America, bekannt als Vixen. Nachdem sie den Tod ihres Freundes Rex Tyler miterlebt hatte, beschloss sie, sich den Legends anzuschließen, um deren Unterstützung bei ihrer Mission zu erhalten, den mysteriösen Zeitreisenden zu jagen, der Rex getötet hatte. Sie ist auch die Großmutter von Mari, der Füchsin der Gegenwart, und Kuasa. Da die verbleibenden Legenden diese Realität jedoch verhindern, ist sie nie gestorben. Während einer Mission in der Karibik war sie als der Schreckliche Pirat Jiwe bekannt.

Die Schauspielerin Maisie Richardson-Sellers spielte die Rolle von Amaya Jiwe in der Serie Legends of Tomorrow von 2016 bis 2020. Synchronsprecherin von Maisie Richardson-Sellers bei der Serie Legends of Tomorrow war Michelle Winter.

Keiynan Lonsdale

Wally West (Keiynan Lonsdale) eigentlich ja Wallace F. West, ist der Sohn von Joe West und der verstorbenen Francine West und der jüngere Bruder von Iris West-Allen. Er wurde geboren, nachdem Francine sich von Joe getrennt und ihn und Iris verlassen hatte, so dass er ohne seinen Vater und seine Schwester aufwuchs. Wally war unter dem Pseudonym „Taillights“ ein erfolgreicher Drag-Racer. Als seine Mutter vor ihrem Tod wieder mit ihrer Familie zusammenkam, lernte Wally schließlich Joe, Iris, Joes Pflegesohn Barry Allen und den Rest des Team Flash kennen und wurde bald ein Mitglied der Gruppe.

Der Schauspieler Keiynan Lonsdale spielte die Rolle von Wally West in der Serie Legends of Tomorrow von 2017 bis 2018. Synchronsprecher von Keiynan Lonsdale bei der Serie Legends of Tomorrow war Amadeus Strobl.

Franz Drameh

Jefferson (Franz Drameh) Der ehemalige High-School-Sportler konnte aufgrund einer Verletzung nicht wie geplant Profisportler werden und arbeitet nun als Mechaniker. Neben Martin Stein ist er die andere Hälfte von Firestorm.

Der Schauspieler Franz Drameh spielte die Rolle von Jefferson in der Serie Legends of Tomorrow von 2016 bis 2018. Synchronsprecher von Franz Drameh bei der Serie Legends of Tomorrow war Tobias Schmidt.

Victor Garber

Professor Martin Stein (Victor Garber) war ein jüdischer Physiker, der als Leiter des F.I.R.E.S.T.O.R.M. Projekts bekannt wurde. Er verfasste zusammen mit Jason Rusch eine Arbeit darüber. Nach der Explosion des Teilchenbeschleunigers in den S.T.A.R.-Labors wurde er neben Ronnie Raymond und später Jefferson Jackson zu einer Hälfte des verwandelten und mit ihm verbundenen metamenschlichen Superhelden Firestorm. Anfang 2016 wurde Martin Stein von dem abtrünnigen Zeitreisenden Rip Hunter rekrutiert, um die Legends zu gründen, ein Team von heldenhaften Zeitreisenden. Während mehrerer Missionen benutzte er die Decknamen "Elon Musk" und "Max Lorenz".

Der Schauspieler Victor Garber spielte die Rolle von Professor Martin Stein in der Serie Legends of Tomorrow von 2016 bis 2018. Synchronsprecher von Victor Garber bei der Serie Legends of Tomorrow war Reinhard Kuhnert.

Arthur Darvill

Rip Hunter (Arthur Darvill) Rip Hunter (Arthur Darvill) versammelt das Team und gibt ihnen ihren Auftrag und ihr Ziel, denn er hat die Zukunft gesehen und versucht sein Bestes diese zu verhindern. Außerdem scheint er derjenige zu sein, der als Zeitreisender am meisten Ahnung von den Regeln hat.

Der Schauspieler Arthur Darvill spielte die Rolle von Rip Hunter in der Serie Legends of Tomorrow von 2016 bis 2018. Synchronsprecher von Arthur Darvill bei der Serie Legends of Tomorrow war Rainer Fritzsche.

Wentworth Miller

Leonard Snart (Wentworth Miller) Als Schurke mit einem gefährlichen Gefrierstrahler hat Captain Cold (Wentworth Miller) dem Flash nun schon mehrfach das Leben schwer gemacht, auch wenn der Schurke durchaus eine Art Ehrenkodex hat und sich auf bestimmte krumme Dinger nicht einlässt. Außerdem hat er eine schwäche für Familienangelegenheiten. Vor allem in der zweiten Staffel kommt es vor, dass sich die beiden Männer helfen, auch wenn am Ende Cold doch wieder Tricks benutzt, um davon zu kommen.

Der Schauspieler Wentworth Miller spielte die Rolle von Leonard Snart in der Serie Legends of Tomorrow von 2016. Synchronsprecher von Wentworth Miller bei der Serie Legends of Tomorrow war Gerrit Schmidt-Foß.

Ciara Renee

Kendra Saunders (Ciara Renee) Kendra Saunders feierte als Barista in The Flash ihr Sprechdebüt und war zuvor im ersten Staffelfinale kurz zu sehen. In der zweiten Staffel der Superheldenserie flirtet sie dann mit Cisco, ist jedoch einem anderen versprochen. Carter Hall (Falk Hentschel) nämlich, die beiden verbindet eine Jahrhunderte überdauernde Liebe, die immer wieder von Vandal Savage torpediert wird.

Die Schauspielerin Ciara Renee spielte die Rolle von Kendra Saunders in der Serie Legends of Tomorrow von 2016.

Casper Crump

Vandal Savage (Casper Crump) ist auch unter den Namen Curtis Knox und 1975 unter dem Namen Sasha Mahnovski bekannt, war ein ehemaliger altägyptischer Priester im Dienste von Ramses II, der ehrgeizig wurde und selbst nach Macht strebte. Er war auch in die Priesterin Chay-Ara verliebt, die jedoch nur Augen für Prinz Cheops hatte, und als Hath-Set dies erfuhr, wurde er von eifersüchtigem Zorn zerfressen.

Der Schauspieler Casper Crump spielte die Rolle von Vandal Savage in der Serie Legends of Tomorrow von 2016. Synchronsprecher von Casper Crump bei der Serie Legends of Tomorrow war Thomas Nero Wolff.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Legends of Tomorrow

Staffeln

Staffel 1

Bei dem Schurken in der ersten Staffel handelt es sich um niemand Geringeres als den unsterblichen, jahrhundertealten Vandal Savage. Daneben wird es eine illustre Helden- und Schurkenbande zu sehen geben. Arthur Darvill spielt Rip Hunter, Ciara Renee ist Kendra Saunders aka Hawkgirl. Au?erdem werden Brandon Routh aka Ray Palmer/The Atom, Caity Lotz als White Canary sowie Wentworth Miller aka Leonard Snart/Captain Cold, Dominic Purcell aka Mick Rory/Heat Wave und Victor Garber aka Dr... mehr zur 1. Staffel

Staffel 2

In der zweiten Staffel der Serie ändert sich das Konzept leicht: Es geht um die Zusammenkunft der Justice Society of America und das Team tritt gegen ein eigenes Schurkenteam an, das aus Reverse Flash, Damien Darhk, Captain Cold und Malcolm Merlyn besteht. mehr zur 2. Staffel

Staffel 6

Die Legends feiern im Auftakt Ground Control to Sara Lance den Sieg über die Fates und merken plötzlich, dass Sara fehlt. Die Crew ist geschockt, als sie herausfindet, dass Aliens am Werk waren. Ava (Jes Macallan) schickt Rory (Dominic Purcell) und Behrad (Shayan Sobhian) los, um eine Spur zu jemanden zu verfolgen, der vielleicht behilflich sein könnte. Constantine (Matt Ryan) probiert derweil auf magischem Weg, etwas herauszufinden und Sara lässt nichts unversucht, um zu... mehr zur 6. Staffel

Staffel 7

In der siebten Staffel steckt die Crew der Waverider in den 1920ern fest, in denen der exzentrische Wissenschaftler Dr. Gwyn Davies ihre einzige Hoffnung sein könnte. Die Figur wird von Matt Ryan dargestellt, der zuvor bereits als Okkultismusexperte John Constantine an Bord war, dessen eigene Serie Constantine sich jedoch nur eine kurze Staffel auf NBC gehalten hatte.... mehr zur 7. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Legends of Tomorrow“ spielen Dominic Purcell (Prison Break), Brandon Routh (Superman Returns, ), Caity Lotz (Death Valley), Nick Zano (Minority Report, One Big Happy, What I Like About You), Tala Ashe, Jes Macallan (Mistresses (US)), Matt Ryan (The Halcyon, Constantine, Criminal Minds: Suspect Behavior), Shayan Sobhian, Lisseth Chavez, Olivia Swann, Adam Tsekhman, Maisie Richardson-Sellers (The Originals und Of Kings and Prophets), Keiynan Lonsdale (Eden (2021), Step Up: High Water, The Flash), Franz Drameh, Victor Garber (Family Law, Tales of the City, Deception), Arthur Darvill (Broadchurch), Wentworth Miller (Prison Break), Ciara Renee und Casper Crump.

Produktion

Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und Marc Guggenheim sind zentrale kreative Köpfe hinter der Serie, die sich zu den beiden DC-Serien Arrow und The Flash gesellt.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Legends of Tomorrow“ fanden in der kanadischen Stadt Vancouver statt.

«Legends of Tomorrow» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Legends of Tomorrow»

Arrowverse-Chrossover-Event: Crisis on Infinite Earths

Die Serien Supergirl, Batwoman, The Flash, Arrow und „Legends of Tomorrow“ sind in einem größeren Handlungsbogen über das jährliche Arrowverse-Chrossover-Event „Crisis on Infinite Earths“ miteinander verbunden.

Astra (Olivia Swann) ist seit Staffel 6 fest im Cast.

Welche Serien gehören zu Arroverse?

Diese Serien gehören zum Arrowverse:


Absetzung

Am 29. April 2022 wurde verkündet, dass die Serie nach der siebten Staffel mit einem offenem Ende eingestellt wird.

Aktuelle Legends of Tomorrow News

Prison Break: Wentworth Miller feiert 50. Geburtstag

Prison Break: Wentworth Miller feiert 50. Geburtstag

Wentworth Miller ist durch die Serie Prison Break als Gefängnisausbrecher Michael Scofield zum internationalen Star geworden. Heute feiert der Schauspieler seinen 50. Geburtstag und wir werfen einen Blick auf seine Karriere vor der Kamera....

The Flash als Retter der Legends of Tomorrow in Staffel 9?

The Flash als Retter der Legends of Tomorrow in Staffel 9?

Die Legends of Tomorrow wurden nach der siebten Staffel abgesetzt. Das hinterlässt The Flash als letzte richtige Arrowverse-Serie, da Superman & Lois eher ein eigenes Programm abfährt. Könnte Barry Allen die Legends besuchen...

The CW 2022: Die abgesetzten Serien - Upfronts

The CW 2022: Die abgesetzten Serien - Upfronts

Bei The CW stehen große Veränderungen ins Haus. Ein möglicher Verkauf des Networks und eine damit einhergehende Neuausrichtung liegen schon länger in der Luft. Zahlreiche Absetzungen zeugen nun davon, dass es ernst werde...

Mehr Legends of Tomorrow News anzeigen

Darsteller der Serie Legends of Tomorrow

Dominic Purcell als Mick RoryDominic PurcellMick Rory(2016-2021)
Brandon Routh als Ray PalmerBrandon RouthRay Palmer(2016-2020)
Caity Lotz als Sara LanceCaity LotzSara Lance(2016-2022)
Tala Ashe als Zari TaraziTala AsheZari Tarazi(2017-2022)
Jes Macallan als Ava SharpeJes MacallanAva Sharpe(2017-2022)
Matt Ryan als John ConstantineMatt RyanJohn Constantine(2018-2022)
Shayan Sobhian als BehradShayan SobhianBehrad(2018-2022)
Lisseth Chavez als Esperanza CruzLisseth ChavezEsperanza Cruz(2021-2022)
Olivia Swann als Astra LogueOlivia SwannAstra Logue(2021-2022)
Adam Tsekhman als Gary GreenAdam TsekhmanGary Green(2021-2022)
Nick Zano als Dr. Nate HeywoodNick ZanoDr. Nate Heywood(2016-2022)
Maisie Richardson-Sellers als Amaya JiweMaisie Richardson-SellersAmaya Jiwe(2016-2020)
Keiynan Lonsdale als Wally WestKeiynan LonsdaleWally West(2017-2018)
Franz Drameh als JeffersonFranz DramehJefferson(2016-2018)
Victor Garber als Professor Martin SteinVictor GarberProfessor Martin Stein(2016-2018)
Arthur Darvill als Rip HunterArthur DarvillRip Hunter(2016-2018)
Wentworth Miller als Leonard SnartWentworth MillerLeonard Snart(2016)
Ciara Renee als Kendra SaundersCiara ReneeKendra Saunders(2016)
Casper Crump als Vandal SavageCasper CrumpVandal Savage(2016)

Deutsche Synchronsprecher Legends of Tomorrow

Dominic Purcell / Mick RoryViktor Neumann
Brandon Routh / Ray PalmerPatrick Schröder
Caity Lotz / Sara LanceLydia Morgenstern
Tala Ashe / Zari TaraziSanam Afrashteh
Jes Macallan / Ava SharpeGhadah Al-Akel
Matt Ryan / John ConstantineStefan Gunther
Shayan Sobhian / BehradRoland Wolf
Adam Tsekhman / Gary GreenFlorian Clyde
Nick Zano / Dr. Nate HeywoodArne Stephan
Maisie Richardson-Sellers / Amaya JiweMichelle Winter
Keiynan Lonsdale / Wally WestAmadeus Strobl
Franz Drameh / JeffersonTobias Schmidt
Victor Garber / Professor Martin SteinReinhard Kuhnert
Arthur Darvill / Rip HunterRainer Fritzsche
Wentworth Miller / Leonard SnartGerrit Schmidt-Foß
Casper Crump / Vandal SavageThomas Nero Wolff

Fakten zur Serie «Legends of Tomorrow»

Kategorie:Comic-Adaptionen, Dramaserien
Herkunftsland der Serie:USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften:Warner Bros. Television, DC Comics, Berlanti Productions, Bonanza Productions, DC Entertainment
Serienerfinder:Marc Guggenheim, Greg Berlanti, Andrew Kreisberg
Executive Producer:Marc Guggenheim, Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Garrett, Carl Ogawa, Sarah Schechter, Val Stefoff
Autoren:Marc Guggenheim, Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Phil Klemmer
Ausstrahlender Sender im Herkunfsland:The CW
Lizenziert in Deutschland:ProSieben
Komponist:Blake Neely, Daniel James Chan
Länge einer Episode:42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln:7
Anzahl der bestellten Episoden:110
Anzahl der ausgestrahlten Episoden:110
Titel der ersten ausgestrahlten Episode:Pilot (1) (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland:21. Januar 2016
Serienstart in Deutschland:30. August 2016
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland:Knocked Down, Knocked Up (7x13) am 2. März 2022
Legends of Tomorrow bei Twitter:TheCW_Legends
Legends of Tomorrow bei Instagram:cw_legendsoftomorrow
Die Serie wurde nach der Produktion von 110 Episoden bei sieben Staffeln eingestellt. Legends of Tomorrow endete mit einem Cliffhanger.
Die Serie Legends of Tomorrow feierte im Jahre 2016 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2016 findest Du hier.

Weitere Serien beim Sender «The CW»


Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon


© 2003-2022 Serienjunkies GmbH & Co.KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin