Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Dan Brown's The Lost Symbol
Dan Brown's The Lost Symbol - Episodenguide und News zur Serie

Dan Brown's The Lost Symbol

Dan Brown's The Lost Symbol: Alles zur Serie

Die US-Serie Dan Brown's The Lost Symbol handelt von den frühen Abenteuern des berühmten Harvard-Symbologen Robert Langdon (Ashley Zukerman), der sich bereits während seiner Studienzeit in Harvard in eine Reihe tödlicher Rätsel verwickelt sieht, als sein ehemaliger Mentor Peter Solomon (Eddie Izzard entführt wird. Der CIA zwingt den Historienfreak mit Sonderbegabung für Kunst und Religion in eine Task Force, bei der er eine furchtbare weltumspannende Verschwörung aufdeckt.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Dan Brown's The Lost Symbol».

Robert LangdonRobert Langdon (Ashley Zukerman) ist der junge Professor Robert Langdon, dessen Mentor entführt wird. Der CIA zwingt ihn anschließend in eine Task Force, bei der er eine furchtbare Verschwörung aufdeckt.

Der Schauspieler Ashley Zukerman spielte die Rolle von Robert Langdon in der Serie Dan Brown's The Lost Symbol zwischen 2021.

Peter SalomonPeter Salomon (Eddie Izzard) ist der Direktor des Smithsonian-Museums und ein sehr einflussreicher Mann in Washington, D.C, der jeden persönlich zu kennen scheint.

Eddie Izzard spielte die Rolle von Peter Salomon in der Serie Dan Brown's The Lost Symbol zwischen 2021.

Katherine SalomonKatherine Salomon (Valorie Curry) ist eine Wissenschaftlerin, die untersucht, wie das Bewusstsein die physische Welt beeinflussen kann.

Valorie Curry spielte die Rolle von Katherine Salomon in der Serie Dan Brown's The Lost Symbol zwischen 2021.

Inoue Sato Inoue Sato (Sumalee Montano) ist die Direktorin von „OS“.

Sumalee Montano spielte die Rolle von Inoue Sato in der Serie Dan Brown's The Lost Symbol zwischen 2021.

NunezNunez (Rick Gonzalez) ist ein uniformierter Polizist des Capitol.

Der Schauspieler Rick Gonzalez spielte die Rolle von Nunez in der Serie Dan Brown's The Lost Symbol zwischen 2021.

Mal’akhMal’akh (Beau Knapp) lässt Robert Langdon auf eine gefährliche Mission gehen, bleibt selbst jedoch mysteriös.

Der Schauspieler Beau Knapp spielte die Rolle von Mal’akh in der Serie Dan Brown's The Lost Symbol zwischen 2021.

Nicholas Bastin (Raoul Bhaneja)

Der Schauspieler Raoul Bhaneja spielte die Rolle von Nicholas Bastin in der Serie Dan Brown's The Lost Symbol zwischen 2021.

Agent AdamuAgent Adamu (Sammi Rotibi) wurde in Nigeria geboren und arbeitet für die CIA.

Sammi Rotibi spielte die Rolle von Agent Adamu in der Serie Dan Brown's The Lost Symbol zwischen 2021.

Zachary SolomonZachary Solomon (Keenan Jolliff) ist Peters Sohn.

Der Schauspieler Keenan Jolliff spielte die Rolle von Zachary Solomon in der Serie Dan Brown's The Lost Symbol zwischen 2021.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Dan Brown's The Lost Symbol

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Dan Brown's The Lost Symbol“ spielen Ashley Zukerman (Manhattan), Eddie Izzard (Stay Close, Powers, Bullet in the Face), Valorie Curry (The Tick, The Following), Sumalee Montano, Rick Gonzalez (Reaper, Arrow), Beau Knapp (Seven Seconds), Raoul Bhaneja (The Best Laid Plans, Runaway), Sammi Rotibi (Mars) und Keenan Jolliff.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Dan Brown's The Lost Symbol“ fanden in Toronto statt.

«Dan Brown's The Lost Symbol» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Dan Brown's The Lost Symbol»

Als Vorlage dient Dan Browns bisher unverfilmter Roman „The Lost Symbol“ („Das verlorene Symbol“), nachdem „The Da Vinci Code“ („Sakrileg“), „Angels and Demons“ („Illuminati“) und „Inferno“ mit Tom Hanks in der Langdon-Hauptrolle fürs Kino umgesetzt wurden.

Aktuelle Dan Brown's The Lost Symbol News

Heute neu: Dan Brown's The Lost Symbol bei RTL+

Heute neu: Dan Brown's The Lost Symbol bei RTL+

Dan Browns Mystery-Roman Das verlorene Symbol wurde von Peacock in Serienform gebracht und kommt heute als Deutschlandpremiere zu RTL+. Der junge Symbologe Robert Langdon muss darin ein Freimaurer-Geheimnis entschlüsseln.

Donnerstag, 1. Dezember 2022 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
The Lost Symbol: Deutschlandpremiere im Dezember bei RTL+

The Lost Symbol: Deutschlandpremiere im Dezember bei RTL+

Dan Browns The Lost Symbol hat zwar nur eine Staffel hervorgebracht, aber nun ist das Rätsel gelöst, wann die Serie hierzulande online geht. RTL+ zeigt die Serie ab Anfang Dezember. Was muss man dazu wissen?

Mittwoch, 9. November 2022 14:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
The Lost Symbol, Made for Love, Star Trek: RTL mit neuem Paramount-Deal

The Lost Symbol, Made for Love, Star Trek: RTL mit neuem Paramount-Deal

RTL Deutschland hat einen weiteren Rechtedeal abgeschlossen. Neben WarnerMedia-Inhalten gibt es nun eine neue Vereinbarung mit Paramount. Dadurch kommen Serien wie The Lost Symbol, 4400, Made for Love oder auch ältere Star-Trek-Serien zu RTL+ und ins Free-TV.

Freitag, 29. April 2022 10:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Dan Brown's The Lost Symbol News anzeigen