Du bist hier: Serienjunkies » Serien » La Reina Del Flow
La Reina Del Flow - Episodenguide und News zur Serie

La Reina Del Flow

La Reina Del Flow: Alles zur Serie

Die kolumbianische Telenovela La Reina Del Flow (The Queen of Flow) erzählt die Geschichte von Yeimy Montoya. Siebzehn Jahre, nachdem sie zu Unrecht inhaftiert wurde, sucht eine talentierte Songwriterin nach Gerechtigkeit gegen die Männer, die ihren Untergang verursacht und ihre Familie getötet haben.

Yeimy Montoya (María José Vargas) ist ein 17-jähriger kolumbianischer Teenager, die die Oberschule besucht und in einer Comuna lebt. Sie ist eng mit ihren Eltern und ihrer Großmutter verbunden. Sie hilft ihren Eltern in deren Bäckerei. Yeimy hat auch die Gabe, eingängige Reggaeton-Reime und musikalische Rhythmen zu schreiben.

Yeimy ist in Charly Cruz (Juan Manuel Restrepo), ihren Klassenkameraden und Nachbarn, verliebt. Er hat eine Freundin, Gema Granados, und er weiß nicht, dass Yeimy in ihn verknallt ist. Sie hat viele Lieder über Charly in ihr geheimes Notizbuch geschrieben, das sie hütet, als wäre es ihr Kind. Yeimy lernt einen von Charlys Freunden kennen, Juan Camilo, "Juancho", (Guillermo Blanco), der dieselbe Schule besucht und in der Comuna lebt. Er überredet Yeimy, sich ihrer Reggaeton-Gruppe Soul & Bass anzuschließen. Bald entsteht eine Dreiecksbeziehung, als Juancho beginnt, sich in Yeimy zu verlieben. Sie merkt nichts von seinen Gefühlen für sie, da sie sich mit Charly anfreundet und ihm näher kommt. Er fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch gleichzeitig ist er eifersüchtig auf ihre Fähigkeit, mit Leichtigkeit rhythmische Abläufe zu komponieren, ein Talent, das ihm fehlt.

Charlys Onkel ist ein einheimischer und mächtiger Drogenhändler, Dúver Cruz, „Manín“ (Lucho Velasco). Yeimys Eltern werden in ihrer Bäckerei ermordet, weil sie sich weigerten, ihm Schutzgelder zu zahlen. Yeimy und ihre Großmutter sind erschüttert von diesem schrecklichen Verbrechen. Die Polizei wird von Manín bestochen und angewiesen, die Ermittlungen zum Mord an den Montoyas einzustellen. Yeimy kommt Juancho und Charly näher. Die Gruppe nimmt Musik auf und erregt damit die Aufmerksamkeit eines lokalen Radiosenders. Sie sichern sich ein Treffen mit Musikproduzenten in New York City.

Manín befiehlt Charly und seinen Männern, eine Klinik zu überfallen. Zufälligerweise ist Yeimy mit ihrer Großmutter in dieser Klinik. Obwohl Charly eine Skimaske trägt, erkennt sie seine Soul & Bass-Tätowierung. Sie sieht, wie er während des Raubes einen Wachmann erschießt. Charly erzählt Manín, dass er den Wachmann nicht erschießen wollte und sich Sorgen macht, dass ihn jemand erkannt haben könnte. Manín versichert ihm, dass er sich um alle Probleme kümmern wird. Yeimy konfrontiert Charly mit dem Raubüberfall. Er erzählt ihr, dass dies das erste Mal war, dass er ein Verbrechen begangen hat und dass er es nur getan hat, um Geld für die Reise von Soul & Bass nach New York zu sammeln. Charly verspricht, so etwas nie wieder zu tun, und er beginnt, Yeimy zu verführen, damit sie ihn nicht verrät.

Yeimy Montoya (Carolina Ramírez)

Carolina Ramírez spielt die Rolle von Yeimy Montoya in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Carlos Cruz (Carlos Torres)

Carlos Torres spielt die Rolle von Carlos Cruz in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Juan Camilo Mesa (Andrés Sandoval)

Andrés Sandoval spielt die Rolle von Juan Camilo Mesa in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Gema Granados de Cruz (Mabel Moreno)

Mabel Moreno spielt die Rolle von Gema Granados de Cruz in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Ligia de Cruz (Adriana Arango)

Adriana Arango spielt die Rolle von Ligia de Cruz in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Dúver Cruz (Lucho Velasco)

Lucho Velasco spielt die Rolle von Dúver Cruz in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Lucio (Pacho Rueda)

Pacho Rueda spielt die Rolle von Lucio in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Catalina Bedoya (Diana Wiswell)

Diana Wiswell spielt die Rolle von Catalina Bedoya in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Vanessa Cruz Granados (Mariana Garzón)

Mariana Garzón spielt die Rolle von Vanessa Cruz Granados in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Axel (Kiño)

Kiño spielt die Rolle von Axel in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Alberto Espitia (Sebastián Silva)

Sebastián Silva spielt die Rolle von Alberto Espitia in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Irma (Mariana Gomez)

Die Schauspielerin Mariana Gomez spielt die Rolle von Irma in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Lina Mesa (Juliana Moreno)

Juliana Moreno spielt die Rolle von Lina Mesa in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Carolina Pizarro (Lina Cardona)

Lina Cardona spielt die Rolle von Carolina Pizarro in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Zulma López (Valentina Lizcano)

Valentina Lizcano spielt die Rolle von Zulma López in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Yeimy Montoya (Young) (María José Vargas Agudelo)

María José Vargas Agudelo spielt die Rolle von Yeimy Montoya (Young) in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Charly Cruz (Young) (Juan Manuel Restrepo)

Juan Manuel Restrepo spielt die Rolle von Charly Cruz (Young) in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Juan Camilo Mesa (Young) (Luis Guillermo Blanco Rossi)

Luis Guillermo Blanco Rossi spielt die Rolle von Juan Camilo Mesa (Young) in der Serie La Reina Del Flow seit 2018.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie La Reina Del Flow

Staffeln

Staffel 1

Die ersten fünf Episoden spielen in den frühen 2000er Jahren und sind wichtig für die Handlung dieser Telenovela.

Staffel 2

Die zweite Staffel folgt Yeimy Montoya (Carolina Ramírez), die nach ihrem Erfolg in der Musik beschließt, der Liebe zu Juancho (Andrés Sandoval) eine Chance zu geben, nicht wissend, dass bald ein Feind in ihrem Leben auftauchen wird, der sie und alle, die sie liebt, sehr gut kennt. In der Zwischenzeit versucht Charly Flow (Carlos Torres), aus dem Gefängnis zu entkommen.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „La Reina Del Flow“ spielen Carolina Ramírez, Carlos Torres, Andrés Sandoval, Mabel Moreno, Adriana Arango, Lucho Velasco, Pacho Rueda, Diana Wiswell, Mariana Garzón, Kiño, Sebastián Silva, Mariana Gomez (Chichipatos), Juliana Moreno, Lina Cardona, Valentina Lizcano, María José Vargas Agudelo, Juan Manuel Restrepo und Luis Guillermo Blanco Rossi.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „La Reina Del Flow“ fanden in Medellin und New York City, New York statt.

«La Reina Del Flow» Trailer