Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Justified: City Primeval
Justified: City Primeval - Episodenguide und News zur Serie

Justified: City Primeval

Justified: City Primeval: Alles zur Serie

In dem Justified-Spin-off Justified: City Primeval steht nach wie vor Raylan Givens im Mittelpunkt. Dieser hat die Täler von Kentucky vor acht Jahren verlassen und lebt jetzt in Miami. Er ist ein wandelnder Anachronismus, der sein Leben als U.S. Marshal und Teilzeitvater eines 14-jährigen Mädchens meistert. Sein Haar ist grauer, sein Hut schmutziger, und er wird auch nicht jünger. Eine zufällige Begegnung auf einem trostlosen Highway in Florida führt ihn nach Detroit. Dort trifft er auf Clement Mansell, auch bekannt als „The Oklahoma Wildman“, einen gewalttätigen, soziopathischen Desperado, der schon einmal durch die Finger der Detroiter Polizei geschlüpft ist und es wieder tun will. Mansells Anwältin, die beeindruckende Carolyn Wilder aus der Motor City, hat die feste Absicht, ihren Klienten zu vertreten, auch wenn sie sich zwischen Polizisten und Kriminellen wiederfindet und ihr eigenes Spiel treibt. In klassischer Elmore-Leonard-Manier gehen diese drei Charaktere auf Kollisionskurs, um herauszufinden, wer es lebend aus der City Primeval schafft.

Raylan Givens (Timothy Olyphant)

Der Schauspieler Timothy Olyphant spielt die Rolle von Raylan Givens in der Serie Justified: City Primeval seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Justified: City Primeval

Casting

Die Hauptrolle in der Serie „Justified: City Primeval“ spielt Timothy Olyphant (Santa Clarita Diet, Fargo, Justified).

Aktuelle Justified: City Primeval News

Justified - City Primeval: Verstärkung für Serien-Fortsetzung

Justified - City Primeval: Verstärkung für Serien-Fortsetzung

Die FX-Eventserie Justified: City Primeval hat viele namhafte Neuzugänge angekündigt. Auch die Tochter von Timothy Olyphant hat eine Nebenrolle ergattern können. Worum geht es in der Justified-Fortsetzung?

Freitag, 6. Mai 2022 14:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Justified - City Primeval: Quentin Tarantino als Regisseur dabei?

Justified - City Primeval: Quentin Tarantino als Regisseur dabei?

Timothy Olyphant kehrt als U.S. Marshal Raylan Givens in der FX-Miniserie Justified: City Primeval zurück. Für die Regie ist nun niemand Geringerer als Quentin Tarantino im Gespräch, der Western wie Django Unchained drehte.

Freitag, 25. Februar 2022 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien