Du bist hier: Serienjunkies » Serien » InSecurity
InSecurity - Episodenguide und News zur Serie

InSecurity

InSecurity: Alles zur Serie

Diesen Geheimdienst möchte man nicht zum Feind haben

In der kanadischen Serie „InSecurity“ geht es um den fiktionalen kanadischen Geheimdienst National Intelligence and Security Agency (NISA).

Der ist für die Sicherheit des Landes verantwortlich ist. Jede Woche haben Alex und ihr Team eine neue schwere Aufgabe zu bewältigen... und versauen es.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «InSecurity».

Alex CranstonAlex Cranston (Natalie Lisinska) Alex Cranston ist, so glaubt sie jedenfalls, die Chefin der National Intelligence and Security Agency (NISA). Sie fphret in Team immer wieder in große Abenteuer und will ihr Heimatland damit sicher machen. Sie sieht sich selbst gern als „Nerd in a Barbie body“

Natalie Lisinska spielte die Rolle von Alex Cranston in der Serie InSecurity zwischen 2011 und 2012.

Peter McNeilPeter McNeil (William deVry) Peter McNeil ist ein sympathischer, charmanter und überzeugender Agent der NISA. Er hat seine Karriere einzig und allein seinem Charme zu verdanken.

William deVry spielte die Rolle von Peter McNeil in der Serie InSecurity zwischen 2011 und 2012.

Claude LesageClaude Lesage (Remy Girard) Claude Lesage ist ein ehemaliger Polizist, der bereits auf der ganzen Welt für die NISA im Einsatz war. Dabei hat er so ziemlich jede kriminelle Organisation zu Strecke gebracht. Und das, ohne Kosten und Mühen (aber vor allem Kosten) zu scheuen.

Der Schauspieler Remy Girard spielte die Rolle von Claude Lesage in der Serie InSecurity zwischen 2011 und 2012.

Burt WilsonBurt Wilson (Matthew MacFadzean) Agent Burt Wilson ist eine Legende und eine echte Bereicherung des Teams der NISA. Glücklicherweise hat er ein geringes Selbstvertrauen und weiß nicht, wie gut er wirklich ist. Das macht es für Teamleiterin Alex Cranston einfacher, ihn bei der Stange zu halten. Wilson selbst glaubt von sich, dass er Jack Bauers Bruder ist (24).

Matthew MacFadzean spielte die Rolle von Burt Wilson in der Serie InSecurity zwischen 2011 und 2012.

Jojo KwanJojo Kwan (Grace Lynn Kung) JoJo Kwan ist eine Forensik-Spezialist mit einer Leidenschaft für die Abtrennung von Körperteilen. Ihr I.Q. wurde mit 184 gemessen. Sie besteht aber darauf, dass er 184,5167 ist. An ihrer Highschool war sie mit Abstand die am meisten gehasste Person.

Die Schauspielerin Grace Lynn Kung spielte die Rolle von Jojo Kwan in der Serie InSecurity zwischen 2011 und 2012.

Benjamin N%26#039;uduBenjamin N%26#039;udu (Richard Yearwood) Benjamin N'udu war in seiner Heimat Ligeria ein Top-Spion. Als aber in blutiger Regime-Wechsel stattfand, musste er fliehen. Jetzt arbeitet er für NISA. Hier entschärft er Sprengfallen, Jagd Feinde und hat sogar noch Zeit für ein gutes Buch. Er wurde wiederholt aufgefordert sein gigantisches Messer nicht mit ins Büro zu bringen.

Richard Yearwood spielte die Rolle von Benjamin N%26#039;udu in der Serie InSecurity zwischen 2011 und 2012.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie InSecurity

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „InSecurity“ spielen Natalie Lisinska, William deVry, Remy Girard, Matthew MacFadzean, Grace Lynn Kung (Transplant, Frankie Drake Mysteries, Mary Kills People) und Richard Yearwood (Tracker).

«InSecurity» Trailer