Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Insatiable
Insatiable - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Insatiable

Insatiable: Alles zur Serie

Die düstere Welt der Schönheitswettbewerbe

Die Geschichte der Netflix-Serie Insatiable dreht sich um einen unzufriedenen Anwalt, der sich als Trainer für Schönheitswettbewerbe (Dallas Roberts) versucht. Gleichzeitig nimmt er sich einer rachsüchtigen und gedemütigten Teenagerin (Debby Ryan) als Klientin an. Allerdings ahnt er nicht, was er damit auf die Welt loslässt.

Handlung der Serie «Insatiable»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Insatiable».

Patricia BladellPatricia Bladell (Debby Ryan) war früher ein fettes Mädchen, das Trost beim Essen fand. Nachdem sie sich ihren Kiefer gebrochen hat, verliert sie etwa 35 Kilogramm und siehe da, sie ist aucf einmal ein wunderschönes Mädchen. Patty ist die Tochter einer trockenen Alkoholikerin. Das Leben von Patty findet eine unerwartete Wendung, als ihr Anwalt Bob, der auch ein Trainer für Teilnehmerinnen an Schönheitswettbewerben...

Die Schauspielerin Debby Ryan spielte die Rolle von Patricia Bladell in der Serie Insatiable zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Patricia Bladell wird von Maria Hönig synchronisiert.

Robert Armstrong Jr.Robert Armstrong Jr. (Dallas Roberts) ist ein gutaussehender, makellos gekleideter verheirateter Vater von zwei Teenagern, der von seiner Frau und seinem Vater, dem Chef einer Anwaltskanzlei, schikaniert wird. Er widmet sich den jungen Frauen, die er trainiert, und betrachtet es klar als seine Berufung sie zum Erfolg zu führen.

Der Schauspieler Dallas Roberts spielte die Rolle von Robert Armstrong Jr. in der Serie Insatiable zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Robert Armstrong Jr. wird von Michael Pan synchronisiert.

Coralee ArmstrongCoralee Armstrong (Alyssa Milano) Coralee ist Bobs Frau und verrsucht sich immer als etwas Besseres darzustellen. Sie hat ein Motto: „Ich habe jeden einzelnen Tag meines Lebens gearbeitet. An mir selbst!“

Die Schauspielerin Alyssa Milano spielte die Rolle von Coralee Armstrong in der Serie Insatiable zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Coralee Armstrong wird von Heide Domanowski synchronisiert.

Dixie SinclairDixie Sinclair (Irene Choi) während sie und ihre Mutter auf dem Kriegspfad sind, um Bobs Leben zu ruinieren, macht dieser sie zurecht für einen Wettbewerb.

Die Schauspielerin Irene Choi spielte die Rolle von Dixie Sinclair in der Serie Insatiable zwischen 2018. Die Rolle von Dixie Sinclair wird von Daniela Reidies synchronisiert.

Magnolia BarnardMagnolia Barnard (Erinn Westbrook) eine atemberaubende, intelligente, selbstbewusste und manipulative Schönheitskönigin, die von Bob ebenfalls auf einen Schönheitswettbewerb vorbereitet wird.

Erinn Westbrook spielte die Rolle von Magnolia Barnard in der Serie Insatiable zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Magnolia Barnard wird von Lisa May-Mitsching synchronisiert.

Brick ArmstrongBrick Armstrong (Michael Provost) einen scheinbar typischer überheblicher High School Sportler, der unter der Oberfläche etwas komplizierter ist, als man das erwartet hat.

Michael Provost spielte die Rolle von Brick Armstrong in der Serie Insatiable zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Brick Armstrong wird von Christian Zeiger synchronisiert.

Angie BladellAngie Bladell (Sarah Colonna) eine sexy, alkoholkranke alleinerziehende Mutter, die fast einmal Miss Georgia geworden wäre. Angie ist erst seit kurzem nüchtern und will das Richtige für ihre Tochter Patty tun.

Die Schauspielerin Sarah Colonna spielte die Rolle von Angie Bladell in der Serie Insatiable zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Angie Bladell wird von Juana von Jascheroff synchronisiert.

Regina SinclairRegina Sinclair (Arden Myrin) eine egozentrische, redegewaltige, boshafte Mutter einer Schönheitskandidatin mit einem Durst nach Macht und einem Gespür für das Dramatische.

Arden Myrin spielte die Rolle von Regina Sinclair in der Serie Insatiable zwischen 2019. Die Rolle von Regina Sinclair wird von Christin Marquitan synchronisiert.

Nonnie ThompsonNonnie Thompson (Kimmy Shields) ist die beste Freundin von Patty. Sie ist loyal, lustig, klug und kreativ. Sie würde alles für Patty machen, nur um ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Kimmy Shields spielte die Rolle von Nonnie Thompson in der Serie Insatiable zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Nonnie Thompson wird von Victoria Frenz synchronisiert.

Robert BarnardRobert Barnard (Christopher Gorham) ist der Vater einer Schönheitskandidatin und im Gerichtssaal der Todfeind von Bob.

Der Schauspieler Christopher Gorham spielte die Rolle von Robert Barnard in der Serie Insatiable zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Robert Barnard wird von Jaron Löwenberg synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Insatiable

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Insatiable“ spielen Debby Ryan (Jessie), Dallas Roberts (Rubicon und Unforgettable), Alyssa Milano (Wer ist hier der Boss?, Charmed, Melrose Place), Irene Choi, Erinn Westbrook, Michael Provost, Sarah Colonna, Arden Myrin, Kimmy Shields und Christopher Gorham (Covert Affairs).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Insatiable“ fanden in Los Angeles, CA statt.

«Insatiable» Trailer