Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast - Episodenguide und News zur Serie

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast: Alles zur Serie

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast...

Die Slasher-Serie I Know What You Did Last Summer basiert auf dem gleichnamigen 90er-Jahre-Horrorfilm. Sie dreht sich um eine Gruppe junger Leute, die in einer Sommernacht Fahrerflucht begehen und ein Jahr später von einem maskierten Hakenkiller verfolgt werden, der um ihr finsteres Geheimnis weiß.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast».

Allison GrantAllison Grant (Madison Iseman) ist die gute, seltsame, langweilige Zwillingsschwester von Lennon, mit der sie eine leichte Rivalität hat. Sie ist Teil der Geschehnisse des letzten Sommers. Lennon ist die feierwütige, beliebte und sexuelle überaus aktive Zwillingsschwester von Allison, mit der sie eine leichte Rivalität pflegt.

Madison Iseman spielt die Rolle von Allison Grant in der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast». Die Rolle von Allison Grant wird von Maria Wardzinska synchronisiert.

Margot GilbertMargot Gilbert (Brianne Tju) ist die Millionärin und beste Freundin von Johnny und Lennon, obwohl sie sich zu ihr hingezogen fühlt.

Brianne Tju spielt die Rolle von Margot Gilbert in der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast». Die Rolle von Margot Gilbert wird von Franciska Friede synchronisiert.

DylanDylan (Ezekiel Goodman) ist der Freund von Riley, in den sich Allison verguckt hat.

Ezekiel Goodman spielt die Rolle von Dylan in der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast». Die Rolle von Dylan wird von Brian Sommer synchronisiert.

Riley ThackerRiley Thacker (Ashley Moore) ist die Freundin von Lennon und Drogendealerin. Außerdem ist sie die beste Freundin von Dylan.

Ashley Moore spielt die Rolle von Riley Thacker in der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast». Die Rolle von Riley Thacker wird von Manuela Bäcker synchronisiert.

JohnnyJohnny (Sebastian Amoruso) der beste, schwule Freund von Margot, der eine besondere Beziehung zu Allison hat.

Sebastian Amoruso spielt die Rolle von Johnny in der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast». Die Rolle von Johnny wird von Flemming Stein synchronisiert.

LylaLyla (Fiona Rene) ist eine Polizeibeamtin, die die Ermittlungen zu den Morden führt und eine Bekannte von Bruce ist.

Fiona Rene spielt die Rolle von Lyla in der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast». Die Rolle von Lyla wird von Kristina von Weltzien synchronisiert.

CourtneyCourtney (Cassie Beck) ist eine gewalttätige Frau, die im Haus der Grants arbeitet.

Cassie Beck spielt die Rolle von Courtney in der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast». Die Rolle von Courtney wird von Kerstin Draeger synchronisiert.

ClaraClara (Brooke Bloom) ist eine geheimnisvolle Frau, die eine Verbindung zur Mutter der Zwillinge zu haben scheint.

Brooke Bloom spielt die Rolle von Clara in der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast». Die Rolle von Courtney wird von Kerstin Draeger synchronisiert.

Bruce GrantBruce Grant (Bill Heck) ist der Vater von Allison und Lennon, der ein Geheimnis vor ihnen verbirgt. Er weiß, was letzten Sommer passiert ist.

Der Schauspieler Bill Heck spielt die Rolle von Bruce Grant in der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast». Die Rolle von Bruce Grant wird von Nicolas König synchronisiert.

DaleDale (Spencer Sutherland) ist die Mutter von Margot, die sie dazu ermutigt, eine Influencerin zu sein.

Spencer Sutherland spielt die Rolle von Dale in der Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast». Die Rolle von Dale wird von Daniel Schütter synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Produktion

Autor der Serie ist Lana Cho. Executive Producer der Serie „I Know What You Did Last Summer“ ist Gary Tieche. Komponist der Serie ist Drum & Lace. Die Produktionsfirmen sind Sony Pictures Television, Original Film, Atomic Monster und Amazon Studios. Der internationale Vertrieb erfolgt durch Amazon Prime Video. Die Serie wird weltweit bei dem Streaminganbieter Amazon Prime Video ausgestrahlt.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „I Know What You Did Last Summer“ spielen Madison Iseman (Still the King), Brianne Tju (Light as a Feather), Ezekiel Goodman, Ashley Moore, Sebastian Amoruso, Fiona Rene, Cassie Beck, Brooke Bloom, Bill Heck (The Ballad of Buster Scruggs, Taxi Brooklyn) und Spencer Sutherland.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „I Know What You Did Last Summer“ fanden in Hawaii statt.

«Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast»

Madison Iseman spielt die Rollen von Allison und Lennon.

Fakten zur Serie «Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast»

Deutscher Serientitel: Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
Kategorie: Horrorserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Sony Pictures Television, Original Film, Atomic Monster, Amazon Studios
Executive Producer: Gary Tieche
Autoren: Lana Cho, Lois Duncan, Phoebe Fisher, Sara Goodman, Chaconne Martin-Berkowicz
Lizenziert in Deutschland: Amazon Prime Video
Lizenziert in Österreich: Amazon Prime Video
Komponist: Drum & Lace, Ian Hultquist
Länge einer Episode: 45 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 8
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 8
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: It's Thursday (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Freitag, 15. Oktober 2021 (vor 1 Jahr)
Serienstart in Deutschland: Freitag, 15. Oktober 2021 (vor 1 Jahr)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Your Next Life Could Be So Much Happier (1x08) am Freitag, 12. November 2021 (vor 1 Jahr)
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast bei Twitter: IKWYDLS
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast bei Instagram: ikwydls
Die Serie wurde nach der Produktion von 8 Episoden bei einer Staffel beendet.
Die Serie Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast feierte im Jahre 2021 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2021 findest Du hier.

Aktuelle Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast News

I Know What You Did Last Summer: Serie nach nur einer Staffel eingestellt

I Know What You Did Last Summer: Serie nach nur einer Staffel eingestellt

Amazon Prime Video hat sich entschieden, keine zweite Staffel von Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast zu bestellen, einer modernen Umsetzung des Romans von Lois Duncan aus dem Jahr 1973 und der Verfilmung von 1997.

Samstag, 8. Januar 2022 11:29 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien
I Know What You Did Last Summer: Review der Pilotepisode

I Know What You Did Last Summer: Review der Pilotepisode

Nach einem Roman und einer Slasher-Filmreihe ist nun eine Amazon-Serie die neuste Inkarnation von I Know What You Did Last Summer. Wie immer geht es um eine junge Clique, einen tödlichen Unfall und einen Pakt, der ein Jahr später Konsequenzen nach sich zieht. Hier unser Pilotreview dazu.

Freitag, 15. Oktober 2021 18:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Heute neu: I Know What You Did Last Summer bei Amazon

Heute neu: I Know What You Did Last Summer bei Amazon

Amazon präsentiert heute die Serienversion des Teen-Slasher-Klassikers I Know What You Did Last Summer. Eine Clique versucht, das finstere Geheimnis einer Sommernacht zu wahren und wird dabei von einem anonymen Killer verfolgt.

Freitag, 15. Oktober 2021 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast News anzeigen