Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Hung - Um Längen besser
Hung - Um Längen besser - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Hung - Um Längen besser

Hung - Um Längen besser: Alles zur Serie

Aus Geldmangel zum Call-Boy

Die HBO-Serie Hung dreht sich um Ray (Thomas Jane), den Trailer eines Basketballteams. In seiner Jugend war er ein Sportidol, aber dieser Ruhm ist mittlerweile verblasst. Heutzutage hat er Schwierigkeiten, sich finanziell durchzuschlagen, weil er von seinem kleinen Lehrergehalt Unterhalt für seine zwei Kinder aufbringen muss. Als dann auch noch ein Feuer sein Haus zerstört, dessen Brand-Versicherungspolice er nicht mehr zahlen konnte, kommt es ganz dick.

In einer finanziellen Not landet Ray unter starker Mithilfe seiner aufgewärmten Frauenbekanntschaft Tanya (Jane Adams) schließlich bei der Idee, aus seinem besten Stück Kapital zu schlagen - denn er ist ausnehmend gut bestückt. Er versucht sich als Call-Boy.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Hung - Um Längen besser».

Ray DreckerRay Drecker (Thomas Jane) Ray Drecker, ein ehemaliger Highschool-Star, hat alles verloren: seine Frau, seine Kinder und als er meint es könnte nicht mehr schlimmer werden, brennt auch noch sein Haus ab. Mit seinem Job als Lehrer an einer öffentlichen Schule ist er auch nicht glücklich. So besucht er einen Unternehmer-Workshop und kommt mit Hilfe einer Bekannten auf die Idee sein "bestes Stück" zu vermarkten. Doch...

Der Schauspieler Thomas Jane spielte die Rolle von Ray Drecker in der Serie Hung - Um Längen besser zwischen 2009 und 2011. Die Rolle von Ray Drecker wird von Thomas Nero Wolff synchronisiert.

Tanya SkagleTanya Skagle (Jane Adams)

Die Schauspielerin Jane Adams spielte die Rolle von Tanya Skagle in der Serie Hung - Um Längen besser zwischen 2009 und 2011. Die Rolle von Tanya Skagle wird von Vera Teltz synchronisiert.

Jessica Haxon (Anne Heche)

Die Schauspielerin Anne Heche spielte die Rolle von Jessica Haxon in der Serie Hung - Um Längen besser zwischen 2009 und 2011. Die Rolle von Jessica Haxon wird von Ulrike Stürzbecher synchronisiert.

Damon Drecker (Charlie Saxton)

Der Schauspieler Charlie Saxton spielte die Rolle von Damon Drecker in der Serie Hung - Um Längen besser zwischen 2009 und 2011. Die Rolle von Damon Drecker wird von Dirk Stollberg synchronisiert.

Darby Drecker (Sianoa Smit-McPhee)

Die Schauspielerin Sianoa Smit-McPhee spielte die Rolle von Darby Drecker in der Serie Hung - Um Längen besser zwischen 2009 und 2011. Die Rolle von Darby Drecker wird von Anne Helm synchronisiert.

Ronnie Haxon (Eddie Jemison)

Der Schauspieler Eddie Jemison spielte die Rolle von Ronnie Haxon in der Serie Hung - Um Längen besser zwischen 2009 und 2011. Die Rolle von Ronnie Haxon wird von Hans Hohlbein synchronisiert.

LenoreLenore (Rebecca Creskoff)

Die Schauspielerin Rebecca Creskoff spielte die Rolle von Lenore in der Serie Hung - Um Längen besser zwischen 2009 und 2011. Die Rolle von Lenore wird von Claudia Urbschat-Mingues synchronisiert.

Mike (Gregg Henry)

Der Schauspieler Gregg Henry spielte die Rolle von Mike in der Serie Hung - Um Längen besser zwischen 2009 und 2011. Die Rolle von Mike wird von Peter Reinhardt synchronisiert.

Charlie (Lennie James)

Der Schauspieler Lennie James spielte die Rolle von Charlie in der Serie Hung - Um Längen besser zwischen 2010 und 2011. Die Rolle von Charlie wird von Oliver Stritzel synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Hung - Um Längen besser

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Hung“ spielen Thomas Jane (Texas Rising, The Expanse), Jane Adams (Easy, Frasier), Anne Heche (The Brave, Aftermath, Dig), Charlie Saxton (3Below, Trollhunters, Cooper Barrett's Guide to Surviving Life), Sianoa Smit-McPhee, Eddie Jemison, Rebecca Creskoff (Taxi-22, Quintuplets, Greetings From Tucson), Gregg Henry und Lennie James (Save Me (UK), Fear the Walking Dead, Critical).