Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Human Target
Human Target - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Human Target

Human Target: Alles zur Serie

Privatdetektiv der Extraklassse

Im Zentrum der Serie Human Target steht Christopher Chance (Mark Valley). Der mysteriöse Privatdetektiv der Meisterklasse bietet seine Dienste als Bodyguard und Lebensretter der Extraklasse an. Dabei wird er vom ehemaligen Polizisten Winston (Chi McBride) und dem gleichfalls mysteriösen Guerrero (Jackie Earle Haley) unterstützt.

Chance integriert sich dabei komplett in das Leben seiner Klienten. Doch Chance stand nicht immer auf der Seite des Gesetzes, tut dies genau genommen auch heute noch nicht: Er tut, was nötig ist, um seine Klienten zu beschützen. Dabei arbeitet er nicht für Geld sondern für diverse Gaben. Immer wieder holt Chance seine Vergangenheit ein, aus der auch seine Nahkampf-Fähigkeiten stammen.

Als Winston entführt wird, unternehmen Chance und Guerrero eine riskante Rettung. Danach will sich der Privatdetektiv vom Bodyguard-Geschäft verabschieden, um die Menschen in seiner Umgebung nicht in Gefahr zu bringen. Chance zieht sich zurück ans andere Ende der Welt. Dort findet ihn die Philanthropin und Milliardärin Ilsa Pucci und versucht ihn zu überzeugen, dass er der Einzige ist, der ihr Leben beschützen kann. Chance nimmt den Auftrag an und ruft sein Team wieder zusammen. Währenddessen trifft das Team auf die schöne Meisterdiebin Ames.

Nach der erfolgreichen Mission bietet die Witwe Chance und seinen Mitarbeitern die Möglichkeit für sie zu arbeiten. Mit dem Zugriff auf ihre Privatjets und auf die neueste Technologien hat Chance nun unbegrenzte Möglichkeiten zum Beschützen seiner Klienten. Doch auch mit den neuen Ressourcen bleibt Chance ein Mann, der niemanden an sich ran lässt...

Human Target“ basiert auf Comics aus dem Hause DC.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Human Target».

Christopher ChanceChristopher Chance (Mark Valley) Der Privatschnüffler Christopher Chance setzt sein Leben aufs Spiel um Unschuldige zu retten. Chance verbrachte die meiste Zeit seines Lebens damit einen Schritt voraus sein - einen Schritt der Polizei voraus, einen Schritt dem FBI voraus und einen Schritt seiner Vergangenheit voraus. Keiner weiß genau was Chance vor seiner Zeit als Privatdetektiv und Bodyguard getan hat. Doch als erfahrener...

Der Schauspieler Mark Valley spielt die Rolle von Christopher Chance in der Serie «Human Target». Die Rolle von Christopher Chance wird von Kathy Griffin synchronisiert.

WinstonWinston (Chi McBride) Winston ist derjenige, der dafür sorgt, dass die Sachen im Hintergrund laufen. Er ist ein ehemaliger Polizist des San Francisco Police Department und nun Geschäftspartner von Chance. Er hat dank seiner langjährigen Erfahrung zahlreiche Kontakte, mit denen er nicht nur auf Chance während eines Falls aufpasst, sondern die Puzzleteile zusammenfügt um zu erfahren wer hinter der Bedrohung...

Der Schauspieler Chi McBride spielt die Rolle von Winston in der Serie «Human Target». Die Rolle von Winston wird von Judy Geeson synchronisiert.

GuerreroGuerrero (Jackie Earle Haley) Guerrero ist ein Mann der Straße, der es vorzieht im Schatten zu arbeiten und das „Helden-Zeug“ jemanden anderen zu überlässen. Es gibt nichts, was er nicht tun würde - so lange er dafür bezahlt wird. Ob es nun das Hacken in ein hoch gesichertes Computernetzwerk ist oder das Erpressen von Geheimnissen, die in das Versteck eines Milliardärs führen - das Einzige was zählt ist, dass...

Der Schauspieler Jackie Earle Haley spielt die Rolle von Guerrero in der Serie «Human Target». Die Rolle von Guerrero wird von John O'Hurley synchronisiert.

IlsaIlsa (Indira Varma) Milliardärin und Philanthropin Ilsa Pucci ist Witwe. Ihr Mann wurde auf eine mysteriöse Weise ermordet. Sie fürchtet um ihr Leben und bittet Chance um seine Hilfe. Denn er ist der Einzige, der sie vor den Mördern ihres Ehemannes beschützen kann. Nachdem Chance und sein Team den Fall gelöst haben, bietet ihnen die dankbare und beeindruckte Ilsa die Möglichkeit an für sie zu arbeiten....

Indira Varma spielt die Rolle von Ilsa in der Serie «Human Target». Die Rolle von Ilsa wird von Nancy Cartwright synchronisiert.

AmesAmes (Janet Montgomery) Ames ist eine schöne Frau, die sich chamäleonartig verwandeln kann, um in ihrem Job als Meisterdiebin nicht aufzufallen. Sie kann alles was nicht Niet- und Nagelfest ist stehlen, egal wo und egal von wem. Bei einem Einsatz trifft sie auf das Team von Chance. Winston kennt ihre Arbeit noch aus seiner Zeit bei der Polizei und bietet der Diebin einen Job an, um ihr Leben auf den rechten Weg zu...

Janet Montgomery spielt die Rolle von Ames in der Serie «Human Target». Die Rolle von Ames wird von Merrin Dungey synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Human Target

Produktion

Die Serie „Human Target“ stammt von Autor Jonathan E. Steinberg. Autoren der Serie sind Robert Levine, Len Wein, Jonathan E. Steinberg und Carmine Infantino. Executive Producer der Serie sind Grace Gilroy, Peter Johnson, Brad Kern, McG, Jonathan E. Steinberg und Steve Boyum. Komponist der Serie ist Tim Jones. Die Produktionsfirmen sind Warner Bros. Television, Human Target Films, DC Entertainment, Bonanza Productions und Wonderland Sound and Vision. Der internationale Vertrieb erfolgt durch Canadian Television (CTV). Die Serie lief in den USA zwischen 17. Januar 2010 und 9. Februar 2011 und brachte es auf 25 Episoden bei zwei Staffeln.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Human Target“ spielen Mark Valley (Fringe, Boston Legal), Chi McBride (Boston Public, Human Target, Hawaii Five-0), Jackie Earle Haley (The Tick), Indira Varma (Human Target, Game of Thrones) und Janet Montgomery (Salem).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Human Target“ spielen unter anderem Lennie James (Save Me (UK)), Tony Hale (Housebroken), Timothy Omundson (Galavant), Autumn Reeser (The Whispers), Carlo Rota (Little Mosque on the Prairie), Olga Sosnovska, Alexander Calvert (Supernatural), Darren Shahlavi, Rebecca McFarland, Marie Avgeropoulos (The 100), J. D. Pardo (Mayans MC), Hakeem Kae-Kazim (Troy: Fall of a City), Molly Parker (Lost in Space), Christopher Heyerdahl (Damnation), Christina Cole (The Indian Detective), Rick Hoffman (Suits), Moon Bloodgood (Code Black), Garcelle Beauvais (Franklin & Bash), Kevin Weisman (Hello Ladies), Kristin Lehman (Ghost Wars), Courtney Ford, Donnelly Rhodes, David Meunier, Tricia Helfer (Creepshow), James Remar (Dexter), Danny Glover (Touch), Lauren German (Lucifer), Emily Baldoni, Amy Acker (The Gifted), Lee Majors, Sean Maher (Firefly), Kris Marshall (Sanditon), Brent Stait und Grace Park (A Million Little Things).

Fakten zur Serie «Human Target»

Kategorie: Dramaserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Warner Bros. Television, Human Target Films, DC Entertainment, Bonanza Productions, Wonderland Sound and Vision
Serienerfinder: Jonathan E. Steinberg
Executive Producer: Grace Gilroy, Peter Johnson, Brad Kern, McG, Jonathan E. Steinberg, Steve Boyum
Autoren: Robert Levine, Len Wein, Jonathan E. Steinberg, Carmine Infantino
Lizenziert in Deutschland: ProSieben
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 2
Anzahl der bestellten Episoden: 25
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 25
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Sonntag, 17. Januar 2010 (vor 13 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Montag, 27. September 2010 (vor 12 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Marshall Pucci (2x13) am Mittwoch, 9. Februar 2011 (vor 11 Jahren)
Die Serie wurde beendet oder eingestellt.
Die Serie Human Target feierte im Jahre 2010 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2010 findest Du hier.