Du bist hier: Serienjunkies » Serien » How to Dad
How to Dad - Episodenguide und News zur Serie

How to Dad

How to Dad: Alles zur Serie

Ein diverses Quartett setzt sich in der deutschen Comedyserie „How to Dad“ mit ganz eigenen Herangehensweisen an die Herausforderung des Vaterseins auseinander. Dabei kommt es schon mal zu dem einen oder anderen lustigen Schlagabtausch. Es werden gesellschaftliche Rollenbilder, Beziehungskonzepte und „nervige Gender-Klischees“ auf den Kopf gestellt.

Kennengelernt haben sich die vier Väter beim Balletttraining ihrer Vorschulkinder. Im Vorraum warten sie gemeinsam, wodurch oft seltsame Unterhaltungen zustande kommen. Mit dabei: der smarte Influencer Roman, der schwule Stay-at-Home-Vater Berti, der Start-up-Unternehmer Alexander und der Geschäftsmann Sami. Die Tanzlehrerin Theresa (Nikeata Thompson) nimmt das Quartett in die Verantwortung, als sie eine gemeinsame Vater-Kind-Vorführung plant...

Roman (Helgi Schmid)

Helgi Schmid spielt die Rolle von Roman in der Serie How to Dad seit 2022.

Alexander (Vladimir Burlakov)

Der Schauspieler Vladimir Burlakov spielt die Rolle von Alexander in der Serie How to Dad seit 2022.

Sami (Ugur Kaya)

Ugur Kaya spielt die Rolle von Sami in der Serie How to Dad seit 2022.

Berti (Patrick Güldenberg)

Der Schauspieler Patrick Güldenberg spielt die Rolle von Berti in der Serie How to Dad seit 2022.

Theresa (Nikeata Thompson)

Die Schauspielerin Nikeata Thompson spielt die Rolle von Theresa in der Serie How to Dad seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie How to Dad

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „How to Dad“ spielen Helgi Schmid (Professor T.), Vladimir Burlakov (Kleo), Ugur Kaya, Patrick Güldenberg (Die Ibiza Affäre) und Nikeata Thompson.

Dreharbeiten

Gedreht wurde vom 18. November bis zum 15. Dezember 2021 in München.

Aktuelle How to Dad News

Heute neu: How to Dad bei ONE

Heute neu: How to Dad bei ONE

Vier unterschiedliche Väter kommen heute mit der Serie How to Dad ins Programm von ONE. In der ARD Mediathek ist die deutsche Comedyserie schon seit Wochen verfügbar. Hier findet Ihr generelle spoilerfreie Informationen.

Dienstag, 2. August 2022 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
How to Dad: Free-TV-Premiere im August bei One

How to Dad: Free-TV-Premiere im August bei One

Eigentlich sollte die Serie How to Dad nur in der ARD Mediathek gezeigt werden. Nun hat man sich wohl umentschieden und eine Free-TV-Premiere bei One anberaumt. Dort wird die erste Staffel im August am Stück gezeigt.

Donnerstag, 23. Juni 2022 14:45 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Heute neu: How to Dad in der ARD Mediathek

Heute neu: How to Dad in der ARD Mediathek

Direkt für die ARD Mediathek wurde das Comedyformat How to Dad geschaffen. Im Zentrum stehen vier sehr verschiedene Väder und ihre Erziehungskonzepte. Fünf Folgen stehen zum Streamen bereit.

Freitag, 10. Juni 2022 06:15 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr How to Dad News anzeigen