Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Homecoming
Homecoming - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Homecoming

Homecoming: Alles zur Serie

Mehr als nur Therapie

Die Serie Homecoming ist ein halbstündiger Psychothriller, der sich um Heidi Bergman (Julia Roberts), Mitarbeiterin einer geheimen Abteilung der Regierung und einen den Soldaten Walter Cruz (Stephan James) dreht, der sich danach sehnt, ins zivile Leben zurückzukehren.

Bobby Cannavale spielt die Rolle von Colin Belfast, eines ehrgeizigen Aufsichtsbeamten der Homecoming Initiative und Heidis Vorgesetzter. Jahre später arbeitet Heidi als Kellnerin und erkennt nachdem ein Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums sie befragt, dass mehr hinter ihrer Geschichte steckt als sie sich eingestanden hatte.

JackieJackie (Janelle Monáe)

Die Schauspielerin Janelle Monáe spielt die Rolle von Jackie in der Serie Homecoming seit 2020.

Colin Belfast (Bobby Cannavale)

Der Schauspieler Bobby Cannavale spielt die Rolle von Colin Belfast in der Serie Homecoming seit 2018.

Craig (Alex Karpovsky)

Der Schauspieler Alex Karpovsky spielt die Rolle von Craig in der Serie Homecoming seit 2018.

Walter Cruz (Stephan James)

Der Schauspieler Stephan James spielt die Rolle von Walter Cruz in der Serie Homecoming seit 2018.

Thomas Carrasco (Shea Whigham)

Der Schauspieler Shea Whigham spielt die Rolle von Thomas Carrasco in der Serie Homecoming seit 2018.

Heidi (Julia Roberts)

Die Schauspielerin Julia Roberts spielte die Rolle von Heidi in der Serie Homecoming zwischen 2018.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Homecoming

Staffeln

Staffel 2

Die Sängerin Janelle Monáe (Philip K. Dick's Electric Dreams) tritt in der neuen Geschichte die Nachfolge von Julia Roberts aus Staffel eins an. In der zweiten Staffel der Serie Homecomming erwacht ihre Figur in einem Ruderboot mitten auf einem See und kann sich weder daran erinnern, wie sie dort hingekommen ist, noch, wer sie überhaupt ist. Die Suche nach ihrer Identität führt zur zur Wellness-Einrichtung Geist, die hinter dem mysteriösen Homecoming-Programm steht. Stephen James wird erneut als Walter Cruz zu sehen sein. Er versucht, sich nach seinen Kriegserfahrungen ein neues Leben aufzubauen. Doch er muss bald feststellen, dass das Programm noch perfider geworden ist. Er kann sich aber ebenfalls kaum an früher erinnern. Hong Chau ist wiederum als Audrey Temple zu sehen, die eigentlich eine namenlose Untergeordnete bei Geist ist und sich überraschend in einer Spitzenposition in der Hierarchie befindet. Dazu kommen Chris Cooper als Leonard Geist, der exzentrische Gründer des Unternehmens, sowie Joan Cusack als Francine Bunda, eine Militärfrau. mehr zur 2. Staffel

Casting

Joan Cusack (Shamelesse) und Mary Holland (Veep) sind in der zweiten Staffel der US-Serie „Homecoming“ in wiederkehrenden Rollen zu sehen.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten für die Serie „Homecoming“ begannen im April 2018 in den Universal Studios in Los Angeles. „Homecoming“ ist das erste Projekt, das in den neuen Produktionsstudios auf dem Gelände filmen darf. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel starteten im April 2019 in Los Angeles.

«Homecoming» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Homecoming»

Die Synchronfassung der ersten Staffel von „Homecoming“ ist seit dem 22. Februar 2019 verfügbar.