Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Hit-Monkey
Hit-Monkey - Episodenguide und News zur Serie

Hit-Monkey

Hit-Monkey: Alles zur Serie

Die Zeichentrickserie Hit-Monkey ist eine Marvel-Adaption. Nachdem der Stamm eines japanischen Schneeaffen abgeschlachtet wird, bündelt er seine Kräfte mit dem Geist eines amerikanischen Assassinen und gemeinsam töten sie sich durch die Unterwelt der Yakuza.

Zum Cast gehören George Takei, Jason Sudeikis, Olivia Munn, Ally Maki, Nobi Nakanishi und Fred Tatasciore. Geschaffen wurde das Format von Josh Gordon und Will Speck, die auch Executive Producer sind. Joe Quesada ist ebenfalls ein ausführender Produzent.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Hit-Monkey».

BryceBryce (Jason Sudeikis) ist ein lebensmüder Auftragskiller, der in seinem Leben einige extrem schlechte Entscheidungen getroffen hat. Seine Sorgen ertränkt er mit Arbeit, Reisen und Glücksspiel, wenn es aber um Anschläge geht, dann gibt es keinen Besseren als ihn. Nachdem er in den japanischen Alpen umgebracht wird, werden die Geister von Bryce und Monkey in ihrer Rachemission verbunden. Als Mentor ist er...

Der Schauspieler Jason Sudeikis spielt die Rolle von Bryce in der Serie «Hit-Monkey». Die Rolle von Bryce wird von David Nathan synchronisiert.

ShinjiShinji (George Takei) hat sein Leben dem Volk gewidmet. Er ist der Mann, der die politische Karriere von Ken Takahara unterstützt hat, der sein Freund und politischer Mentor war. Doch nach einer Tragödie liegt es an Shinji den politischen Staffelstab zu übernehmen und ihre Träume weiter zu träumen. Er gilt als guter und ehrlicher Mann, der seine Nichte Akiko nach dem Tod ihrer Eltern selbst großgezogen hat....

Der Schauspieler George Takei spielt die Rolle von Shinji in der Serie «Hit-Monkey». Die Rolle von Bryce wird von David Nathan synchronisiert.

AkikoAkiko (Olivia Munn) ist die intelligente, ambitionierte und mächtige Nichte von Shinji Yokohama, dem zukünftigen Premierminister Japans. Sie hat viel Zeit im Westen im College und beim Jura-Studium verbracht und kehrt nun mit eindeutigen Meinungen zur Zukunft der Kampagne ihres Onkels zurück. Ihre Frohnatur kaschiert eine dunkle Seite, die im Verlauf der Handlung zum Vorschein kommt.

Olivia Munn spielt die Rolle von Akiko in der Serie «Hit-Monkey». Die Rolle von Bryce wird von David Nathan synchronisiert.

HarukaHaruka (Ally Maki) ist ein ehrlicher Cop aus einer Kleinstadt im Norden. Haruka kommt nach Tokyo mit der Vorstellung eine korrupte Stadt umzukrempeln. Aber kann sie ihre Werte bewahren, wenn sie so viele Laster sieht? Ihr neuer Partner Ito fordert ihr Verständnis von Richtig und Falsch heraus und stellt sich als Mentor heraus, den sie brauchte. Aber wenn daran geht, ihren Fall zu lösen, bringt sie dann das...

Ally Maki spielt die Rolle von Haruka in der Serie «Hit-Monkey». Die Rolle von Bryce wird von David Nathan synchronisiert.

ItoIto (Nobi Nakanishi) gilt als Lachnummer im Tokyo Police Department und hat außerdem ein Alkoholproblem. Ito ist die einzige Person in Tokyo, die glaubt, dass Hit-Monkey einer der Guten sein könnte. Doch niemand, nicht mal seine neue Partnerin Haruka, glaubt ihm. Er muss nun tief in seine Vergangenheit abtauchen und seine inneren Dämonen konfrontieren, um seine Ehre wieder herzustellen.

Der Schauspieler Nobi Nakanishi spielt die Rolle von Ito in der Serie «Hit-Monkey». Die Rolle von Bryce wird von David Nathan synchronisiert.

MonkeyMonkey (Fred Tatasciore) hat friedlich in den japanischen Alpen gelebt, bis sein Stamm hingerichtet wurde, was dazu führt, dass der den Weg der Gewalt beschreiten und Rache an den Menschen nehmen möchte, die dafür verantwortlich zeichnen. Er ist ein Killer unter den Killern und hat ein ziemliches Wutproblem. Innerhalb der Serie muss er die Balance finden zwischen seiner putzigen Natur und den bösen Taten, die er...

Fred Tatasciore spielt die Rolle von Monkey in der Serie «Hit-Monkey». Die Rolle von Bryce wird von David Nathan synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Hit-Monkey

Produktion

Autoren der Serie sind Josh Gordon, Albertina Rizzo und Will Speck. Executive Producer der Serie „Hit-Monkey“ sind Mollie Brock, Keith Foglesong, Neal Holman, Jeph Loeb und Marcus Rosentrater. Komponist der Serie ist Daniel Rojas. Die Produktionsfirmen sind Marvel Entertainment, Marvel Animation, Floyd County Productions, Hulu und Marvel Television. Der internationale Vertrieb erfolgt durch Disney+. Die Serie wird in den USA bei dem Sender Hulu gezeigt. In Deutschland und Österreich wird die Serie bei Disney+ gezeigt.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Hit-Monkey“ sprechen Jason Sudeikis („Saturday Night Live“), George Takei (Star Trek), Olivia Munn (The Rook, SIX, The Newsroom), Ally Maki (Wrecked), Nobi Nakanishi und Fred Tatasciore (3Below, Star Trek: Lower Decks, Trollhunters).

«Hit-Monkey» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Hit-Monkey»

Hit-Monkey“ ist ein Überbleibsel der Marvel's The Offenders-Serien vom Streamingdienst und neben Marvel's M.O.D.O.K. die einzige überlebende Zeichentrickserie dieser Marvel-Welle.

Fakten zur Serie «Hit-Monkey»

Kategorie: Zeichentrickserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Marvel Entertainment, Marvel Animation, Floyd County Productions, Hulu, Marvel Television
Executive Producer: Mollie Brock, Keith Foglesong, Neal Holman, Jeph Loeb, Marcus Rosentrater
Autoren: Josh Gordon, Albertina Rizzo, Will Speck
Lizenziert in Deutschland: Disney+
Lizenziert in Österreich: Disney+
Lizenziert in der Schweiz: Disney+
Komponist: Daniel Rojas
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 10
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 10
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Mittwoch, 17. November 2021 (vor 1 Jahr)
Serienstart in Deutschland: Mittwoch, 26. Januar 2022 (vor 1 Jahr)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Pilot (1x01) am Mittwoch, 17. November 2021 (vor 1 Jahr)
Hit-Monkey bei Twitter: hitmonkey
Hit-Monkey bei Instagram: officialhitmonkey
Die Serie Hit-Monkey feierte im Jahre 2021 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2021 findest Du hier.

Aktuelle Hit-Monkey News

Heute neu: Hit-Monkey bei Disney+

Heute neu: Hit-Monkey bei Disney+

Mit etwas Verspätung kommt die Marvel-Animationsserie Hit-Monkey heute zum deutschen Disney+. Leichen pflastern darin den Weg eines putzigen Killeräffchens auf Rachemission.

Mittwoch, 26. Januar 2022 09:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Disney+: Neue Serien und Filme im Januar 2022 (Update)

Disney+: Neue Serien und Filme im Januar 2022 (Update)

Mit dem Serienklassiker M*A*S*H hat Disney+ ein echtes Ass für die Januar-Neuheiten aus dem Ärmel gezaubert. Freuen können sich die Kund:innen auch auf Marvel's Eternals, Hit-Monkey und Neues von Big Sky und Dave.

Freitag, 17. Dezember 2021 11:45 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Hit-Monkey: Review der Pilotepisode

Hit-Monkey: Review der Pilotepisode

Nach Marvel's M.O.D.O.K. gibt es durch Hulu eine weitere Animationsserie für ein älteres Publikum, die auf eine eher obskure Figur setzt. Hit-Monkey ist hier und will Rache. Die Elemente der Serie könnten manchen Serienjunkies allerdings bekannt vorkommen.

Donnerstag, 18. November 2021 18:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Hit-Monkey News anzeigen