Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Hit and Run
Hit and Run - Episodenguide und News zur Serie

Hit and Run

Hit and Run: Alles zur Serie

Ein tödlicher Unfall mit Fahrerflucht

Hit and Run ist ein Spionagethriller von Netflix. Das Leben eines glücklich verheirateten Mannes wird auf den Kopf gestellt als seine Frau bei einem rätselhaften Unfall in Tel Aviv ums Leben kommt. Der Unfallverursacher begeht Fahrerflucht. Trauernd und verzweifelt sucht er nach dem Killer seiner Frau, der in die USA geflohen ist. Mit der Hilfe einer Ex legt er die verstörende Wahrheit über seine geliebte Frau offen und entdeckt die Geheimnisse, die sie vor ihm versteckt hatte.

Handlung der Serie «Hit and Run»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Hit and Run».

Segev AzulaiSegev Azulai (Lior Raz) ist ein ehemaliger Soldat der Special Forces, der sich zu einem ruhigeren Leben entschieden hat. Doch er wird gezwungen, sich seiner brutalen Vergangenheit zustellen als seine Frau ums Leben kommt.

Der Schauspieler Lior Raz spielte die Rolle von Segev Azulai in der Serie Hit and Run zwischen 2021. Die Rolle von Segev Azulai wird von Matti Klemm synchronisiert.

Naomi HicksNaomi Hicks (Sanaa Lathan) ist eine talentierte und ehrgeizige New Yorker Journalistin, die einer alten Flamme hilft, einen Mord mit einer komplizierten Vorgeschichte zu recherchieren.

Die Schauspielerin Sanaa Lathan spielte die Rolle von Naomi Hicks in der Serie Hit and Run zwischen 2021. Die Rolle von Segev Azulai wird von Matti Klemm synchronisiert.

Danielle WexlerDanielle Wexler (Kaelen Ohm) ist eine begabte amerikanische Tänzerin, die mit ihrem neuen Ehemann Segev ein ruhiges Leben in Tel Aviv führt als sie aus dem Leben gerissen wird. Nach ihrem Tod werden die Geheimnisse über ihr Leben in Israel offenbart.

Die Schauspielerin Kaelen Ohm spielte die Rolle von Danielle Wexler in der Serie Hit and Run zwischen 2021. Die Rolle von Danielle Wexler wird von Nurcan Özdemir synchronisiert.

Tali ShapiraTali Shapira (Moran Rosenblatt) ist eine hartnäckige Ermittlerin bei der israelischen Polizei, die ihren Posten nutzt, um ihrem Cousin nach dem Tod seiner Frau zu helfen.

Moran Rosenblatt spielte die Rolle von Tali Shapira in der Serie Hit and Run zwischen 2021. Die Rolle von Danielle Wexler wird von Nurcan Özdemir synchronisiert.

Ron HarelRon Harel (Gal Toren) ist ein ehemaliger Einsatzeiter der israelischen Special Forces, der in New York lebt und seine posttraumatische Belastungsstörung hinter einer Reihe schlechter Entscheidungen versteckt. Sein alter Freund Segev kommt nach New York um eine offene Rechnung zu begleichen. Das zwingt Ron sich seinen Problemen zu stellen und wieder aufzuleben.

Gal Toren spielte die Rolle von Ron Harel in der Serie Hit and Run zwischen 2021. Die Rolle von Danielle Wexler wird von Nurcan Özdemir synchronisiert.

Martin WexlerMartin Wexler (Gregg Henry) ist Danielles Vater. Er ist mit der Wahl des Ehemanns seiner Tochter unzufrieden, aus einer Reihe von Gründen.

Der Schauspieler Gregg Henry spielte die Rolle von Martin Wexler in der Serie Hit and Run zwischen 2021. Die Rolle von Danielle Wexler wird von Nurcan Özdemir synchronisiert.

Assaf TalmorAssaf Talmor (Lior Ashkenazi) ist ein Mann mit rätselhaften Verbindungen zu Danielle, der mehr über ihren Tod zu wissen scheint als er zugeben will.

Der Schauspieler Lior Ashkenazi spielte die Rolle von Assaf Talmor in der Serie Hit and Run zwischen 2021. Die Rolle von Danielle Wexler wird von Nurcan Özdemir synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Hit and Run

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Hit and Run“ spielen Lior Raz (Fauda), Sanaa Lathan (Shots Fired), Kaelen Ohm, Moran Rosenblatt, Gal Toren (Losing Alice), Gregg Henry (Hung) und Lior Ashkenazi.

«Hit and Run» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Hit and Run»

Kreiert wird die Serie von Lior Raz und Avi Issacharoff, den Machern von Fauda. Ebenfalls involviert sind Dawn Prestwich und Nicole Yorkin, die für Amazon Prime Video die Serie Z: The Beginning of Everything schufen.

Als weitere Produzenten sind Peter Principato, Itay Reiss, Kimberlin Belloni, David Hoberman, Todd Lieberman und Laurie Zaks im Spiel.

Aktuelle Hit and Run News

Hit and Run: Netflix setzt die Thrillerserie ab

Hit and Run: Netflix setzt die Thrillerserie ab

Der Streamingdienst Netflix sieht offenbar keinen Hit in seinem Spionagethriller Hit and Run, denn die israelisch-amerikanische Koproduktion wird keine zweite Staffel erhalten. Sie wurde nun nach ihrem ersten Lauf abgesetzt.

Montag, 20. September 2021 20:15 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Serien
Hit and Run: Review der Pilotepisode der Netflix-Serie

Hit and Run: Review der Pilotepisode der Netflix-Serie

Die neue Netflix-Serie Hit and Run der Fauda-Schöpfer erzählt die Geschichte eines Mannes, der Gerechtigkeit sucht. Der ehemalige israelische Polizist Segev findet sich nach dem Unfalltod seiner Frau in den USA wieder, um Antworten zu finden.

Freitag, 6. August 2021 20:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: Redaktion
Heute neu: Hit and Run bei Netflix

Heute neu: Hit and Run bei Netflix

Eine Frau aus Tel Aviv stirbt bei einem Autounfall mit Fahrerflucht, was das Leben ihres Mannes auf den Kopf stellt. Wird er den Killer ausfindig machen können? Herauszufinden ist das ab heute in der Netflix-Serie Hit and Run.

Freitag, 6. August 2021 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Hit and Run News anzeigen