Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Hightown
Hightown - Episodenguide und News zur Serie

Hightown

Hightown: Alles zur Serie

Illegaler Drogenhandel in Cape Cod

Das Crimedrama Hightown spielt in „P-Town“ dem schwulen Mekka von Provincetown auf Cape Cod, wo eine Leiche angespült wird. Eine hartnäckige Mitarbeiterin des National Marine Fisheries Service (Monica Raymund, Chicago Fire) nimmt sich des Falls an, den die Polizei mit keiner Greifzange anpacken würde, und entdeckt die kriminelle Welt des illegalen Drogenhandels.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Hightown».

Jackie QuinonesJackie Quinones (Monica Raymund) eine lesbische Beamtin der National Marine Fisheries Services, die gerne ihre Waffe und ihr Abzeichen benutzt, um in „P-Town“ Touristenküken aufzureißen. Doch als sie eine am Strand angespülte Leiche findet beginnt Jackies Leben den Bach runterzugehen. Als sie mit ihrem eigenen Suchtverhalten konfrontiert wird, wird sie immer besessener davon, den Mord aufzuklären. Jackie ist gezwungen,...

Die Schauspielerin Monica Raymund spielt die Rolle von Jackie Quinones in der Serie Hightown seit 2020.

Frankie AlvarezFrankie Alvarez (Amaury Nolasco) ist zu gleichen Teilen charmant, clever und furchterregend. Er führt einen Opioidring in Cape Cod, slbst wenn er hinter Gittern sitzt. Er scheint allen immer einen Schritt voraus zu sein. Dafür greift er auch gern auf die Mithilfe von Renee zurück, die für ihn auf der Außenseite spioniert. Frankie ist fest entschlossen, die Oberhand zu behalten, und Frankie ist mehr als bereit, sich um...

Der Schauspieler Amaury Nolasco spielt die Rolle von Frankie Alvarez in der Serie Hightown seit 2020.

JuniorJunior (Shane Harper) der Sohn eines Fischers aus Cape Cod, der 90 Tage clean ist, aber während er versucht, nüchtern zu bleiben, beteiligt er sich an illegalen Aktivitäten, um genug Geld zu verdienen, um ihn mit seiner Freundin und ihrem Baby wieder zu vereinen.

Shane Harper spielt die Rolle von Junior in der Serie Hightown seit 2020.

Detective Ray AbruzzoDetective Ray Abruzzo (James Badge Dale) ein Massachusetts State Trooper, der der Cape Cod Drug Task Force zugeteilt ist und Quinones befragt, da die Leiche, die sie gefunden hat, sein Informant war. Er ist entschlossen, den Fall zu lösen und will den Tod seines Informanten unbedingt rächen.

Der Schauspieler James Badge Dale spielt die Rolle von Detective Ray Abruzzo in der Serie Hightown seit 2020.

OsitoOsito (Atkins Estimond) ein abgebrühter Gangster, der ein Faible für Junior hat und eine Beziehung zu seinem Soldaten in Ausbildung pflegt.

Atkins Estimond spielt die Rolle von Osito in der Serie Hightown seit 2020.

Alan SaintilleAlan Saintille (Dohn Norwood) arbeitet als Staatspolizist bei der „Cape Cod Drug Taskforce“ (CCDT) schon lange mit Detective Ray Abruzzo zusammen. Aber das macht sie nicht unbedingt zu Freunden. Als einziger schwarzer Trooper in der CCDT hat Alan nicht das Privileg, die Regeln so zu umgehen, wie Ray es tut. Alan ist immer die zweite Geige nach Ray und bereit, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet, dies zu...

Der Schauspieler Dohn Norwood spielt die Rolle von Alan Saintille in der Serie Hightown seit 2020.

Renee ShawRenee Shaw (Riley Voelkel) auf Cap Cod geboren und aufgewachsen, ist sie eine ehemalige Drogenabhängige, die so erzogen wurde, dass sie glaubt, Beziehungen seien transaktional. Sie ist Mutter eines fünfjährigen Sohnes. Das Kind ist ein Produkt ihrer andauernden Beziehung zu Frankie, dem größten Drogenhändler am Kap, der derzeit im Gefängnis sitzt. Sie hat außerdem eine sich entwickelnde Beziehung zu Detective...

Die Schauspielerin Riley Voelkel spielt die Rolle von Renee Shaw in der Serie Hightown seit 2020.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Hightown

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Hightown“ spielen Monica Raymund (Chicago Fire, Lie to Me), Amaury Nolasco (Prison Break und Telenovela), Shane Harper (Happyland), James Badge Dale (Rubicon, 24), Atkins Estimond, Dohn Norwood (The Sinner, Hell on Wheels) und Riley Voelkel (The Originals).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Hightown“ finden hauptsächlich in Long Island, NY statt. Trotzdem waren Hauptdarsteller und Crew der Serie über eine Woche lang in Provincetown unterwegs, um deie Aufnahmen von Orten, die so typische für die Straft sind, zu bekommen. Commercial Street, eine der Hauptstraßen in Provincetown wurde sogar für einige Stunden gesperrt, damit man in Ruhe drehen konnte. Serienerfinderin Rebecca Cutter ist öfters vor Ort und konnte so ihre Vision von Cape Cod umsetzen.

«Hightown» Trailer

Aktuelle Hightown News

Hightown: Starz bestellt 3. Staffel

Hightown: Starz bestellt 3. Staffel

Starz hält weiter an der Serie Hightown fest und hat dem Format mit Monica Raymund nun eine dritte Staffel geschenkt. Dann geht es weiter mit den Figuren aus Cape Cod. In Deutschland kann man das Format via Starzplay verfolgen.

Mittwoch, 2. März 2022 12:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Heute neu: Staffel 2 von Hightown bei Starz und Starzplay

Heute neu: Staffel 2 von Hightown bei Starz und Starzplay

Die zweite Staffel des Crimedramas Hightown läuft heute bei Starz und hierzulande bei Starzplay an. Jackie ist endlich Polizistin und will einen Drogendealer zu Fall bringen, denn der Fall ist für sie eine äußerst persönliche Angelegenheit.

Sonntag, 17. Oktober 2021 10:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Hightown: Staffel 2 ab Oktober bei Starz und Starzplay (Update)

Hightown: Staffel 2 ab Oktober bei Starz und Starzplay (Update)

Bald steht die Fortsetzung von Hightown an. Im Oktober startet die zweite Staffel bei Starz sowie Starzplay international. In Cape Cod gibt es wieder einigen Trubel. Was ist bisher zur neuen Season bekannt? Hier könnt Ihr den Trailer und ein aktuelles Poster dazu sehen.

Mittwoch, 22. September 2021 16:05 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Hightown News anzeigen