Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Highston
Highston - Episodenguide und News zur Serie

Highston

Highston: Alles zur Serie

Teenager mit Celebrity-Freunden, die nur er sehen kann

In der US-Serie „Highston“ flüchtet sich der 19-jährige Titelheld in eine Fantasiewelt, in der berühmte Persönlichkeiten ihm als Ratgeber zur Seite stehen. Während seine Eltern denken, dass er dringend psychiatrische Hilfe braucht, findet sein Onkel, dass er völlig in Ordnung ist.

Highston LiggettsHighston Liggetts (Lewis Pullman)

Der Schauspieler Lewis Pullman spielt die Rolle von Highston Liggetts in der Serie «Highston».

JeanJean (Mary Lynn Rajskub)

Mary Lynn Rajskub spielt die Rolle von Jean in der Serie «Highston».

WilburWilbur (Chris Parnell)

Der Schauspieler Chris Parnell spielt die Rolle von Wilbur in der Serie «Highston».

BillyBilly (Curtis Armstrong)

Der Schauspieler Curtis Armstrong spielt die Rolle von Billy in der Serie «Highston».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Highston

Produktion

Das halbstündige Coming-of-Age-Comedyformat „Highston“ stammt aus der Feder des oscarnominierten Drehbuchautors Bob Nelson („Nebraska“) im Team mit den „Little Miss Sunshine“-Regisseuren Jonathan Dayton und Valerie Faris inszeniert. Dazu gesellen sich „Borat“-Erfinder Sacha Baron Cohen und sein Kompagnon Todd Schulman als ausführende Produzenten.

Wissenswertes über die Serie «Highston»

2015 wurde der Pilot bei Amazon veröffentlicht. Dann sollte eine Serie folgen, doch im Januar 2017 gegen eine weitere Ausstrahlung entschieden.

Fakten zur Serie «Highston»

Kategorie: Comedyserien, Teenagerserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Amazon Studios, Bungalow Media + Entertainment
Serienerfinder: Bob Nelson
Executive Producer: Bob Friedman, Bob Nelson, Sacha Baron Cohen, Todd Hoffman, Todd Schulman
Lizenziert in Deutschland: Amazon
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 1
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 1
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Freitag, 6. November 2015 (vor 7 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Pilot (1x01) am Freitag, 6. November 2015 (vor 7 Jahren)
Die Serie wurde nach der Produktion von 1 Episoden bei einer Staffeln abgesetzt.
Die Serie Highston feierte im Jahre 2015 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2015 findest Du hier.