Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Hide and Seek
Hide and Seek - Episodenguide und News zur Serie

Hide and Seek

Hide and Seek: Alles zur Serie

In der ukrainischen Serie Hide and Seek verschwindet ein Mädchen beim Versteckspielen mit dem Vater. Kurze Zeit später taucht ein Video mit ihr im Internet auf, in welchem sie ein Schild mit einer rätselhaften Zahlenkombination hält. Kurz darauf verschwinden weitere Kinder in der selben Stadt, doch Ermittlerin Varta Naumova (Yuliya Abdel Fattakh) und ihr Kollege Maskim Shumov (Pyotr Rykov) sind schon am Fall dran. Dabei müssen sie sich auch ihrer eigenen Vergangenheit und ganz persönlichen Dämonen stellen.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Hide and Seek».

Varta NaumovaVarta Naumova (Yuliya Abdel Fattakh) Als Studentin wurde Varta einst vergewaltigt und schwanger. Doch für einen Schwangerschaftsabbruch war es bereits zu spät, als Varta davon erfuhr. Sie brachte ein Mädchen zur Welt, das sie direkt im Krankenhaus zur Adoption freigab. Dieses Trauma führte dazu, dass Varta Haphephobie entwickelte, eine seltene Angststörung, bei der die Betroffenen Berührungen jeder Art vermeiden wollen....

Yuliya Abdel Fattakh spielt die Rolle von Varta Naumova in der Serie Hide and Seek seit 2019.

Maksim ShumovMaksim Shumov (Pyotr Rykov) Auf den ersten Blick wirkt Maxim Shumov wie ein selbstbewusster, wenn auch gewöhnlicher Typ - einer von denen, denen alles egal zu sein scheint. Er sieht gut aus, ist charmant und zieht es vor, mit dem Strom zu schwimmen. Doch so einfach ist das Leben nicht, denn Maxim hat eigentlich keine Freunde. Er verbringt seine Abende in Kneipen und betrinkt sich bis zur Betäubung. Sein gutes...

Pyotr Rykov spielt die Rolle von Maksim Shumov in der Serie Hide and Seek seit 2019.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Hide and Seek

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Hide and Seek“ spielen Yuliya Abdel Fattakh und Pyotr Rykov.

Aktuelle Hide and Seek News

Hide and Seek: Kritik zur ukrainischen Thrillerserie

Hide and Seek: Kritik zur ukrainischen Thrillerserie

Die ukrainische Thriller-Serie Hide and Seek, die durch ZDFneo nun ins Free-TV kommt, punktet mit einer interessanten Idee, wirkt aber bisweilen künstlich in die Länge gezogen. Warum sich trotzdem ein näherer Blick durchaus lohnen könnte, verraten wir unserem Staffelreview.

Samstag, 11. Juni 2022 15:00 Uhr von Reinhard Prahl Rubrik: Redaktion
Heute neu: Hide and Seek bei ZDFneo

Heute neu: Hide and Seek bei ZDFneo

Der öffentlich-rechtliche Spartensender ZDFneo präsentiert heute die Free-TV-Premiere der ukrainischen Krimiserie Hide and Seek, die schon letztes Jahr beim Sony Channel zu sehen war. Das ZDF war selbst an der Produktion beteiligt.

Samstag, 11. Juni 2022 08:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Hide and Seek: Ukraine-Thriller im Juni bei ZDFneo

Hide and Seek: Ukraine-Thriller im Juni bei ZDFneo

Die ukrainische Serie Hide and Seek kommt im Juni als deutsche Free-TV-Premiere zu ZDFneo und in die ZDFmediathek. Yuliya Abdel Fattakh spielt Ermittlerin Naumova, die das Verschwinden mehrerer Kinder untersucht.

Freitag, 29. April 2022 14:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Hide and Seek News anzeigen