Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Hidden - Der Gejagte
Hidden - Der Gejagte - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Hidden - Der Gejagte

Hidden - Der Gejagte: Alles zur Serie

Mysteriöse Geschehnisse in Stockholm

Die Geschichte der Serie Hidden dreht sich um den Studenten Jonas (August Wittgenstein), der sich nebenbei auf einer Baustelle verdingt, um sich das Studium finanzieren zu können. Dort geschieht eines Tages ein schwerer Unfall, nach welchem er in ein Krankenhaus gebracht und dort für tot erklärt wird. Doch er wacht wieder auf und merkt erstaunt, dass seine Wunden, schneller als es möglich sein sollte, verheilen und er wesentlich stärker als zuvor ist.

Verständlicherweise wird dadurch sein Leben völlig auf den Kopf gestellt und er bemerkt, dass er zunehmend in Gefahr schwebt und verfolgt wird. Unterstützung erhält er von der mysteriösen Eldh (Izabella Scorupco, Goldeneye), die eine geheime Organisation anführt, die sich mit Menschen befasst, die ähnliche Fähigkeiten wie er haben. Doch kann er ihnen tatsächlich trauen?

JonasJonas (August Wittgenstein)

August Wittgenstein spielt die Rolle von Jonas in der Serie «Hidden - Der Gejagte».

EldhEldh (Izabella Scorupco)

Izabella Scorupco spielt die Rolle von Eldh in der Serie «Hidden - Der Gejagte».

BorgBorg (Anders Mossling)

Anders Mossling spielt die Rolle von Borg in der Serie «Hidden - Der Gejagte».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Hidden - Der Gejagte

Produktion

Autoren der Serie sind Filip Alexandersson, Björn Paqualin und Jonathan Sjöberg. Executive Producer der Serie „Hidden: Förstfödd“ sind Anoo Bhagavan, Herbert Kloiber, Berna Levin, Fredrik Ljungberg, Georgie Mathew und Eiffel Mattsson. Komponist der Serie ist Eric Rosse. Die Produktionsfirmen sind Proton Cinema, Yellow Bird Film & TV und Viaplay. Der internationale Vertrieb erfolgt durch Viaplay. In Deutschland wird die Serie bei RTL+ gezeigt.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Hidden: Förstfödd“ spielen August Wittgenstein (Ku'damm 56, Das Boot, Jenny - echt gerecht), Izabella Scorupco und Anders Mossling.

Fakten zur Serie «Hidden - Der Gejagte»

Deutscher Serientitel: Hidden - Der Gejagte
Kategorie: Mysteryserien, Dramaserien
Herkunftsland der Serie: Schweden
Drehort: Schweden
Produktionsgesellschaften: Proton Cinema, Yellow Bird Film & TV, Viaplay
Executive Producer: Anoo Bhagavan, Herbert Kloiber, Berna Levin, Fredrik Ljungberg, Georgie Mathew, Eiffel Mattsson
Autoren: Filip Alexandersson, Björn Paqualin, Jonathan Sjöberg
Lizenziert in Deutschland: RTL+
Komponist: Eric Rosse
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 8
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 8
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Avsnitt 1 (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Freitag, 1. Februar 2019 (vor 4 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Montag, 1. Juli 2019 (vor 3 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Avsnitt 8 (1x08) am Freitag, 15. März 2019 (vor 3 Jahren)
Die Serie Hidden - Der Gejagte feierte im Jahre 2019 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2019 findest Du hier.