Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Heroes: Reborn
Heroes: Reborn - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Heroes: Reborn

Heroes: Reborn: Alles zur Serie

Die Abenteuer der Heroes gehen weiter

Die Serie Heroes: Reborn setzt die Geschichte im Serienuniversum der nach vier Staffel eingestellten Serie „Heroes“ fort. Einige Darsteller aus der Mutterserie sind erneut an dem Projekt beteiligt, unter anderem werden Jack Coleman als Noah Bennet und Masi Oka als Hiro Nakamura zurück auf die Mattscheibe kehren. Im Zentrum der Handlung sollen jedoch vor allem neue Figuren stehen.

Die Handlung setzt in Jahr nach dem ein terroristischer Akt in Odessa, Texas, die Bevölkerung dezimierte. Für das tragische Ereignis wurden Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten verantwortlich gemacht, die sich fortan verstecken oder auf der Flucht sind. Auf der Suche nach ihnen sind auch Luke (Zachary Levi) und Joanne (Judith Shekoni), die versuchen, einen tragischen Verlust zu rächen.

Noah Bennet aka HRG (Jack Coleman) ist untergetaucht, doch der Verschwörungstheretiker Quentin Frady (Henry Zebrowski) spürt ihn auf und öffnet ihm die Augen im Hinblick auf die Odessa-Katastrophe.

Derweil versuchen diejenigen, die ihre Kräfte heimlich entdecken, wieder zur Normalität zurückzufinden. Wie der Außenseiter Tommy (Robbie Kay), der einfach nur normal sein will und das Herz seines Schwarms Emily (Gatlin Green) erobern möchte, als er eine neue beängstigende Fähigkeiten entwickelt. Oder die aus sehr behütetem Elternhaus kommende, aber kühne Malina (Danika Yarosh), die für Höheres bestimmt zu sein scheint.

In Tokyo sucht eine ruhige, besondere junge Frau, Miko (Kiki Sukezane), nach ihrem Vater, während sie ein außergewöhnliches Geheimnis hütet. Anderswo taucht ein anderer Typ eines Helden in Form des ehemaligen Soldaten Carlos (Ryan Guzman) auf. Derweil verfolgt Erica (Rya Kihlstedt), die Chefin eines erfolgreichen Technologie-Konglomerats, ihre eigene Agenda.

Was auch immer geschieht, einige der neuen Helden sind dazu bestimmt, die Pfade mit bekannten Helden aus der Vergangenheit zu kreuzen, darunter Hiro Nakamura (Masi Oka), Matt Parkman (Greg Grunberg), Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) und the Haitian (Jimmy Jean-Louis). Ihr gemeinsames Schicksal ist es, die Welt und die Menschheit zu retten.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Heroes: Reborn».

Noah BennetNoah Bennet (Jack Coleman) Agent Noah Bennet ist auch unter dem Namen HRG bekannt (Horn-Rimmed Glasses). Wenn er nicht gerade seinem doch recht spießigen Familienleben frönt, dann spürt er für eine Geheimorganisation Menschen mit außergewöhnlichen Kräften auf. Dabei geht es äußerst skrupellos ans Werk. Nach einem Terroranschlag hat der Agent sich aus dem aktiven Dienst verabschiedet, doch die Wahrheit hinter...

Der Schauspieler Jack Coleman spielt die Rolle von Noah Bennet in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Noah Bennet wird von Uwe Büschken synchronisiert.

Luke CollinsLuke Collins (Zachary Levi) Luke ist der Ehemann von Joanne, mit der er nach dem Odessa-Unglück untergetaucht ist. Bei der Katastrophe haben sie ihren Sohn verloren.

Der Schauspieler Zachary Levi spielt die Rolle von Luke Collins in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Luke Collins wird von Oliver Feld synchronisiert.

TommyTommy (Robbie Kay) Tommy ist ein unauffälliger Teenager, der gemeinsam mit seiner Mutter schon einige Umzüge hinter sich gebracht hat und versucht nun wieder in einen geregelten Alltag zu finden. Er ist in Emily verliebt und ist geschockt als er eine seltsame Fähigkeit an sich entdeckt: er kann Dinge verschwinden lassen. Doch wohin die gehen, das weiß er auch nicht.

Der Schauspieler Robbie Kay spielt die Rolle von Tommy in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Tommy wird von Patrick Baehr synchronisiert.

JoanneJoanne (Judith Shekoni) Mit ihrem Mann Luke (Zachary Levi) ist Joanne nach der Odessa-Tragödie untergetaucht um sich vor der Bürgerwehr zu schützen. Doch sie haben auch noch eine eigene Rechnung offen, bei dem Unglück haben sie ihren Sohn verloren und nun sind sie auf der Suche nach dem Täter, um sich zu rächen.

Judith Shekoni spielt die Rolle von Joanne in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Joanne wird von Vera Teltz synchronisiert.

EricaErica (Rya Kihlstedt)

Rya Kihlstedt spielt die Rolle von Erica in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Erica wird von Christin Marquitan synchronisiert.

Miko OtomoMiko Otomo (Kiki Sukezane) Miko ist eine junge Frau aus Tokyo, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Um sich nicht in Lebensgefahr zu bringen, muss sie ihre Eigenarten im Verborgenen halten.

Kiki Sukezane spielt die Rolle von Miko Otomo in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Miko Otomo wird von Rubina Nath synchronisiert.

The HaitianThe Haitian (Jimmy Jean-Louis) Der Haitianer hat eine ganz besondere Fähigkeit: er kann die Erinnerungen seiner Mitmenschen beherrschen und sogar löschen. Dadurch kann er auch die Fähigkeiten anderer außergewöhnlich begabter Menschen blockieren. Er arbeitete mit Noah Bennet zusammen. Die Halskette, die er stets trägt, ist von seinem Vater und soll ihn vom falschen Glauben abhalten.

Der Schauspieler Jimmy Jean-Louis spielt die Rolle von The Haitian in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von The Haitian wird von Claudio Maniscalco synchronisiert.

Hiro NakamuraHiro Nakamura (Masi Oka)

Der Schauspieler Masi Oka spielt die Rolle von Hiro Nakamura in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Hiro Nakamura wird von Tobias Müller synchronisiert.

CarlosCarlos (Ryan Guzman) Als ehemaliger Soldat entdeckt Carlos seine Kräfte fernab der anderen EVOs. Er hat seinen eigenen Weg gefunden, mit seinen Fähigkeiten umzugehen.

Der Schauspieler Ryan Guzman spielt die Rolle von Carlos in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Carlos wird von Rene Dawn-Claude synchronisiert.

MalinaMalina (Danika Yarosh) Malina ist als tapfer und mutig bekannt. Ihre Kindheit war äußerst behütet, mit wenigen Freiheiten, doch schnell stellt sie fest, dass sie in der Tat etwas Besonderes ist. Sie hat die Fähigkeit, auf elementare Kräfte einzuwirken und sie je nach Belieben zu verändern.

Danika Yarosh spielt die Rolle von Malina in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Malina wird von Josefin Hagen synchronisiert.

Quentin FradyQuentin Frady (Henry Zebrowski) Quentin Frady ist ein Verschwörungstheoretiker, der Noah Benett aufspürt und ihm die Wahrheit hinter der Odessa-Tragödie zeigt.

Der Schauspieler Henry Zebrowski spielt die Rolle von Quentin Frady in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Quentin Frady wird von Tino Kießling synchronisiert.

EmilyEmily (Gatlin Green) Emily ist der love interest für Tommy.

Gatlin Green spielt die Rolle von Emily in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Emily wird von Lydia Morgenstern synchronisiert.

Captain James DearingCaptain James Dearing (Dylan Bruce)

Der Schauspieler Dylan Bruce spielt die Rolle von Captain James Dearing in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Captain James Dearing wird von Rainer Fritzsche synchronisiert.

MollyMolly (Francesca Eastwood) Molly war ebenfalls in die Tragödie von Odessa verwickelt. Sie nutzt ihr Attraktivität zu ihren Gunsten und hat es damit leicht, andere zu manipulieren.

Francesca Eastwood spielt die Rolle von Molly in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Molly wird von Marieke Oeffinger synchronisiert.

Matt ParkmanMatt Parkman (Greg Grunberg) Matt Parkman ist beim Los Angeles Police Department als Detective angestellt, seine Legasthenie hindert ihn nicht daran, Verbrechen zu lösen. Das könnte an einer Gabe liegen. Er hat nämlich eine besondere Fähigkeit, er kann die Gedanken der anderen Menschen hören. Dadurch kann er seine Mitmenschen nicht nur manipulieren, wenn auch nur die in seiner Muttersprache.

Der Schauspieler Greg Grunberg spielt die Rolle von Matt Parkman in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Matt Parkman wird von Marco Kröger synchronisiert.

Dr. Mohinder SureshDr. Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) Der Professor für Genetik, Dr. Mohinder Suresh, beschließt nach der Ermordung seines Vaters, an mysteriösen Untersuchungen weiter zu arbeiten, in deren Rahmen er an sich selbst mit einem Fähigkeitsserum experimentiert.

Der Schauspieler Sendhil Ramamurthy spielt die Rolle von Dr. Mohinder Suresh in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Dr. Mohinder Suresh wird von Viktor Neumann synchronisiert.

Angela PetrelliAngela Petrelli (Cristine Rose) Angela kann in ihren Träumen die Zukunft voraussagen. Bisher hielt sie diesen Umstand streng geheim, die Familie ist ihr Ein und Alles, besonders für ihre Kinder ist sie immer da und kämpft wie eine Löwin für sie. Doch sie hat auch eine dunkle Seite in sich.

Cristine Rose spielt die Rolle von Angela Petrelli in der Serie «Heroes: Reborn». Die Rolle von Angela Petrelli wird von Karin Buchholz synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Heroes: Reborn

Produktion

Die Serie „Heroes: Reborn“ wurde von Tim Kring erdacht. Autor der Serie ist Tim Kring. Executive Producer der Serie sind Tim Kring, Dennis Hammer und Allan Arkush. Die Produktionsfirmen sind Tailwind Productions und Universal Television. Die Serie lief in den USA zwischen 24. September 2015 und 21. Januar 2016 und brachte es auf nur 13 Episoden in der einzigen produzierten Staffel.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Heroes: Reborn“ spielen Jack Coleman (Heroes und Heroes: Reborn), Zachary Levi (Less the Perfect und Chuck), Robbie Kay, Judith Shekoni, Rya Kihlstedt (Dexter), Kiki Sukezane (Heroes: Reborn), Jimmy Jean-Louis, Masi Oka (Heroes), Ryan Guzman, Danika Yarosh (Shameless), Henry Zebrowski (A to Z), Gatlin Green, Dylan Bruce (Orphan Black), Francesca Eastwood, Greg Grunberg (Felicity, Love Bites), Sendhil Ramamurthy (Covert Affairs) und Cristine Rose (Heroes).

«Heroes: Reborn» Trailer

Fakten zur Serie «Heroes: Reborn»

Kategorie: Dramaserien, SciFi-Serien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Universal Television, Tailwind Productions
Serienerfinder: Tim Kring
Executive Producer: Tim Kring, Dennis Hammer, Allan Arkush
Autor: Tim Kring
Lizenziert in Deutschland: Syfy, RTL II
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 13
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 13
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Brave New World (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Donnerstag, 24. September 2015 (vor 7 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Dienstag, 6. Oktober 2015 (vor 7 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Project Reborn (1x13) am Donnerstag, 21. Januar 2016 (vor 7 Jahren)
Heroes: Reborn bei Twitter: heroes
Heroes: Reborn bei Instagram: nbcheroesreborn
Die Serie wurde nach der Produktion von 13 Episoden bei einer Staffeln abgesetzt.
Die Serie Heroes: Reborn feierte im Jahre 2015 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2015 findest Du hier.