Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Here And Now
Here, Now - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Here And Now

Here And Now: Alles zur Serie

Multi-Kulti-Familie und ein Kind mit Visionen

Die Dramedy Here and Now handelt von der Multi-Kulti-Familie des Philosophieprofessor Greg (Tim Robbins) und seiner Ehefrau, die Anwältin Audrey (Holly Hunter). Als sozial bewusste Idealisten hatten es sich die beiden vor Jahren zum Ziel gemacht, eine ethnisch vielfältige Familie zu gründen, indem sie Duc aus Vietnam (Raymond Lee), Ashley aus Somalia (Jerrika Hinton) und Ramon aus Kolumbien (Daniel Zovatto) adoptierten. Das erste eigene Kind (Sosie Bacon) bekamen sie erst in ihren 40ern. Und als eines Tages eines ihrer Kinder anfängt, Dinge zu sehen, die die anderen nicht sehen können, müssen sie untersuchen, was dahintersteckt. Vielleicht eine psychische Störung? Oder etwas ganz anderes?

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Here And Now».

Audrey BayerAudrey Bayer (Holly Hunter)

Holly Hunter spielt die Rolle von Audrey Bayer in der Serie «Here And Now». Die Rolle von Audrey Bayer wird von Cornelia Meinhardt synchronisiert.

Kristen Bayer-BoatwrightKristen Bayer-Boatwright (Sosie Bacon) Da sie noch immer an der Highschool ist und anders als ihre Geschwister nicht aus einem exotischen fernen Land stammt, fühlt sie sich ihnen gegenüber klar unterlegen. Sie versucht also, etwas zu finden, was ihr allein gehört und worin sie die Beste ist.

Sosie Bacon spielt die Rolle von Kristen Bayer-Boatwright in der Serie «Here And Now». Die Rolle von Kristen Bayer-Boatwright wird von Lena Schmidtke synchronisiert.

Ashley CollinsAshley Collins (Jerrika Hinton) ist Gründerin und Besitzerin einer Modewebsite. Außerdem ist sie verheiratet und Mutter eines vierjährigen Kindes. Geboren wurde sie in Amerika, als Tochter zweier somalischer Geflüchteter. Zur Adoption freigegeben wurde sie, als ihre Mutter starb und man ihren Vater auswies. Da sie sich weder mit den Erfahrungen einer weißen, noch mit denen einer schwarzen Frau identifizieren kann, ist...

Jerrika Hinton spielt die Rolle von Ashley Collins in der Serie «Here And Now». Die Rolle von Ashley Collins wird von Rubina Nath synchronisiert.

Duc Bayer-BoatwrightDuc Bayer-Boatwright (Raymond Lee) ist ein erfolgreicher Lifecoach und wurde aus Vietnam adoptiert, als er fünf Jahre alt war. Als hochmotivierter Überflieger ist es sein Ziel, eines Tages ein spiritueller Guru in der Größenordnung eines Tony Robbins' zu werden. Doch steckt hinter all seinen Ambitionen am Ende nur der Schmerz einer tragischen Kindheit.

Der Schauspieler Raymond Lee spielt die Rolle von Duc Bayer-Boatwright in der Serie «Here And Now». Die Rolle von Duc Bayer-Boatwright wird von Marcel Colle synchronisiert.

Greg BoatwrightGreg Boatwright (Tim Robbins)

Der Schauspieler Tim Robbins spielt die Rolle von Greg Boatwright in der Serie «Here And Now». Die Rolle von Greg Boatwright wird von Tobias Meister synchronisiert.

Ramon Bayer-BoatwrightRamon Bayer-Boatwright (Daniel Zovatto) , der mit 18 Monaten aus Kolumbien adoptiert wurde, befindet sich nun in seinem letzten Jahr am College, wo er Videospieldesign studiert. Er ist es, den die mysteriösen Halluzinationen ereilen, die sein Leben und das seiner Familie gehörig auf den Kopf stellen und jeder logischen Erklärung entbehren.

Der Schauspieler Daniel Zovatto spielt die Rolle von Ramon Bayer-Boatwright in der Serie «Here And Now». Die Rolle von Ramon Bayer-Boatwright wird von Jeremias Koschorz synchronisiert.

HenryHenry (Andy Bean)

Der Schauspieler Andy Bean spielt die Rolle von Henry in der Serie «Here And Now». Die Rolle von Henry wird von Robert Glatzeder synchronisiert.

Malcolm CollinsMalcolm Collins (Joe Williamson)

Joe Williamson spielt die Rolle von Malcolm Collins in der Serie «Here And Now». Die Rolle von Malcolm Collins wird von Peter Lontzek synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Here And Now

Produktion

Die Serie „Here And Now“ wurde von Alan Ball erdacht. Autoren der Serie sind Tanya Barfield, J. R. Edwards, Mohamad el Masri, Wes Taylor und Charles Yu. Executive Producer der Serie sind Alan Ball, Peter Macdissi, Bruce Dunn, David Knoller und Steve Oster. Komponist der Serie ist Michael Penn. Die Produktionsfirma Your Face Goes Here Entertainment produziert die Serie im Auftrag von HBO. Der internationale Vertrieb erfolgt durch Home Box Office. Die Serie lief in den USA zwischen 11. Februar 2018 und 15. April 2018 und brachte es auf nur 10 Episoden in der einzigen produzierten Staffel.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Here And Now“ spielen Holly Hunter („Das Piano“, Saving Grace, Here And Now), Sosie Bacon (As We See It, Mare of Easttown), Jerrika Hinton (Grey's Anatomy, ), Raymond Lee (Kevin Can F*** Himself), Tim Robbins (Wool, The Power, Castle Rock), Daniel Zovatto (Penny Dreadful: City of Angels, The Deleted), Andy Bean (Swamp Thing, Power), Joe Williamson und Marwan Salama.

«Here And Now» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Here And Now»

HBO-Stream im Internet

HBO veröffentlichte die Serie im wöchentlichen Rhythmus als direkten Download bei folgenden Anbietern: Amazon, Deutsche Telekom, Google Play, iTunes, Maxdome, Sony Playstation und Xbox.

Die US-Serie „Here And Now“ stammt von von Six Feet Under- und True Blood-Schöpfer Alan Ball und wird von Your Face Goes Here Entertainment für den US-Sender HBO produziert.

Fakten zur Serie «Here And Now»

Kategorie: Dramedyserien, Familienserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaft: Your Face Goes Here Entertainment
Serienerfinder: Alan Ball
Executive Producer: Alan Ball, Peter Macdissi, Bruce Dunn, David Knoller, Steve Oster
Autoren: Tanya Barfield, J.R. Edwards, Mohamad el Masri, Wes Taylor, Charles Yu
Lizenziert in Deutschland: Sky Atlantic HD
Komponist: Michael Penn
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 10
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 10
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Eleven Eleven (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Sonntag, 11. Februar 2018 (vor 4 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Mittwoch, 28. März 2018 (vor 4 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: It's Here (1x10) am Sonntag, 15. April 2018 (vor 4 Jahren)
Die Serie wurde nach der Produktion von 10 Episoden bei einer Staffeln abgesetzt.
Die Serie Here And Now feierte im Jahre 2018 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2018 findest Du hier.